7

Schluss am Telefon

B
Würde ich gar nicht so sagen, er wirkt eher wie stehen geblieben, ich gehe mal davon aus das er älter ist, wahrscheinlich um die 40+?

Er benimmt sich aber wie ein 20 jähriger der zu viel Geld hat, es gibt ja auch diese Mega reichen Erben die mal an einem Abend 100.000 Euro für essen, trinken und co ausgeben, klar so schlimm ist es nicht aber jedes Wochenende 600+ Euro ausgeben, da leben andere den ganzen Monat von.

Rechnet man das mal hoch, sind das 3000+ Euro im Monat die nur für Alk. und essen drauf gehen und bei allen Respekt, so was ist einfach unnötig und unreif. Ich kann ja verstehen wenn man mal Party machen will aber bitte, doch nicht so und dann jedes Wochenende?

Solche Menschen waren nie sehr weit im Kopf, leben immer nur im hier und jetzt, was in ein paar Jahren ist interessiert sie nicht und meistens sind es genau diese Menschen die nicht klar kommen im Alter oder relativ früh sterben weil sie ihr Leben nicht im Griff haben.

Die TE kann froh sein den los zu sein, denn wer unter der Woche auf hui macht und am Wochenende auf Pfui ist eben auf Dauer kein geeigneter Partner. Da sieht man aber auch das Geld nicht alles ist, was bringt es dir so einen Typen zu haben? Du hast nur Ärger, kaum Gemeinsamkeiten und Zweisamkeit ist gerade am Wochenende fürn Ar..

Da habe ich lieber weniger Geld und kann mir ab und zu was leisten, da weiß ich es wenigstens zu schätzen und bin froh das mit meinem Partner teilen zu können.

14.10.2017 05:59 • x 1 #16


S
Das stimmt, ich meine ich bin auch eine Lebefrau und genieße das Leben und so weiter aber letzt endlich egal was nach sieben Monaten so am Telefon finde ich einfach nur respektlos weil er auch sehr empathisch sein kann und das rede ich mir nicht ein das habe ich erlebt

ja du hast schon recht, jedes Wochenende 600 und so weiter draufhauen und total übertrieben alles ausleben finde ich total affig, wie gesagt einerseits bin ich auch froh weil seitdem schlafe ich ruhiger, es ist auch nicht so das ich tief erschüttert und Tod traurig bin, aber traurig schon

es geht mir einfach nur da drum das ich einfach mal gerne eine Art Abschlussgespräch gehabt hätte

mit dem Alter hast du auch Recht über 50

14.10.2017 15:09 • #17


A


Schluss am Telefon

x 3


G
Wir leben in einer Welt zwischen Sein und Schein. Solche Typen gibt es zuhauf. Egal ob Mann oder Frau. Sie gehen auch clever vor und blenden mit ihrem Schein. Doch bei näherer Betrachtung entdeckt man das Sein. Sei froh und lass dich nicht mehr Blenden. Viel Glück und Kraft für die Zukunft.

14.10.2017 15:36 • #18


S
irgend einer schrieb verspreche dir nicht zu, viel es geht gar nicht darum ob ich mir was zu viel verspreche oder irgendwas erwarte, gar nicht wie mehrmals gesagt es ist wahrscheinlich besser so aber nichts desto trotz hat man ja auch schöne gemeinsame Zeiten gehabt und für mich wäre einfach mal ein persönliches Gespräch wichtig gewesen

und dann im Nachgang mich anzurufen, ich versteh das ganze nicht, aber wie gesagt ich vermute einfach das er noch mal im Nachgang doch mit mir reden wollte aber was soll das bringen

nix

14.10.2017 15:49 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag