18

Er hat am Telefon Schluss gemacht

B
Zitat von valor777:
Möglicherweise zu anhänglich?


Hallo @valor777 und danke für deine Antwort

Da kann ich ganz klar nein zu sagen! Den klammeraffe mache ich erst, wenn er mich verlässt #blödfrau

Da wir jeder unseren eigenen Freundeskreis haben, hatte jeder auch seine Freiräume... ich habe ihn in keinster weiße eingeengt! Unsere Beziehung war nicht perfekt, es gab Höhen und tiefen... Zum Schluss, eher mehr tiefen, weil wir den beruflichen Stress mit in die Beziehung genommen haben...

Vielleicht hat er auch einfach geweint, weil ich ihm so leid getan habe...

09.03.2017 20:24 • #16


B
Zitat von Aquarelle88:
du solltest ihn meiner Meinung nach loslassen, alles löschen und am besten blockieren, um dich zu schützen.


Vielen Dank @Aquarelle

Ja, ich habe vor 8 Tagen alles blockiert, gelöscht etc. Seitdem habe ich nicht gehört oder gesehen! Auch den gemeinsamen bekannte habe ich gebeten, mir bitte nichts zu berichten! Daran halten sich auch alle, gott sei dank!

Du hast recht-ich muss loslassen! Und ich bin dabei-tag 8 ist heute! Mein Höhepunkt-in den ganzen Jahren (auch bei Streitereien), habe ich es nie geschafft, 8 Tage mich nicht zu melden!

Ich bin stolz auf mich

09.03.2017 20:29 • #17


A


Er hat am Telefon Schluss gemacht

x 3


M
Sie, die Ex braucht Abstand. Wie lange? Kann ich mir Hoffnung machen oder alle Hoffnungen fahren lassen? Sagt sie das nur so um mich onhold zu haben? Wie lange sollte ich warten? Wann sollte ich loslassen?

09.03.2017 21:40 • #18


S
Ohmann das ist vlt eine schwere Situation. Ich kenne die Gefühle nur zu gut...

Das Beste ist kein Kontakt mehr und ihn aus deinem Leben streichen. E ist sehr hart aber mit jedem Tag wird es minimal besser.. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Deine Chance wäre eventuell noch, dass er durch deinen Kontaktabbruch merkt was er an dir hat und doch zurück kommt, jedoch solltest du dir das gründlich überlegen...

Alles Gute und Kopf hoch 3

09.03.2017 22:27 • x 1 #19


B
@Sommermädchen

Für mich gibt's eigentlich nur noch Option loslassen!

Ich möchte einfach den Kopf wieder frei haben

Danke für deine lieben Worte

09.03.2017 22:33 • x 1 #20


A
Hallo @Blödfrau
Ich finde, es ist egal, ob du zu anhänglich warst oder nicht, ob du so warst oder so.... Das ist doch müßig. Erst einmal musst du durch den Schmerz durch. Ich weiß nicht, ob es gut ist, sich dann immer und immer wieder die Beziehung anzugucken. Man gerät so leicht in ein Gedankenkarussell und wenn man da erst mal drinne steckt....
Versuche dich abzulenken - ich weiß, es klappt nicht immer und manchmal fehlt einem auch die Kraft dazu.
Wenn man stabilisiert ist, hat man evtl. auch die Kraft wieder auf die Beziehung zu gucken. Alles zu seiner Zeit!

09.03.2017 22:34 • x 1 #21


B
Zitat von angel09:
Man gerät so leicht in ein Gedankenkarussell und wenn man da erst mal drinne steckt...


Danke @angel09 du hast vollkommen recht!
Ich kann eh nicht mehr richtig klar denken also nicht, wenn es darum geht!

...und weiter bringt mich das auch nicht

09.03.2017 22:39 • #22


A
Man findet eh keine Antworten auf seine Fragen...

09.03.2017 22:41 • x 1 #23


C
Hallo @Blödfrau
hab Deinen Artikel gerade gelesen und mich sehr oft darin wiedergefunden.
Darf ich fragen, wie es Dir jetzt inzwischen geht? Es ist ja fast einen Monat her, glaube ich, wo Du hier Dein Problem geschildert hast.

LG

02.04.2017 22:17 • #24


B
Hallo @catwomen2017

Es war die schlimmste zeit überhaupt - und das es mir jetzt gerade etwas besser geht, liegt wahrscheinlich daran, dass mein ex und ich in den letzten 2 Wochen recht viel Kontakt hatten.

Er hat abends wieder angerufen, wir haben sms geschrieben... Ein wenig so wie früher..

Gestern haben wir den Tag und den Abend miteinander verbracht..

Ich glaube es ist jetzt so weil ich irgendwann mein hinterherlaufen eingestellt habe! Irgendwann habe ich einfach aufgehört ihm das Gefühl zu geben - ohne ihn geht es nicht!

Denn dann kam seine erste SMS, der erste Anruf etc.

Ich kann sein Verhalten nicht einschätzen und traue mich nicht, es anzusprechen - denn ich habe Angst vor der Antwort!

02.04.2017 22:32 • x 1 #25


C
Guten Morgen @blödfrau,

das freut mich, dass ihr wieder Kontakt habt und ich kann mir vorstellen, dass die Zeit davor die Hölle war.
Ihr wart ja auch lange ein Paar und man freut sich einfach, wenn sich wieder etwas tut.
Das kann ich nachvollziehen.

Ja, dieses bewusste und unbewusste Interessant machen und melden/nicht melden....
Du hast angefangen, Dich um Dich selbst zu kümmern und der Punkt war wohl irgendwann erreicht und er hat vielleicht gemerkt, dass Du ihm fehlst.
Ist ja für beide nicht leicht und es klingt nach außen immer so einfach und man denkt....Leute! Macht doch nicht so einen Eiertanz, meldet Euch doch einfach oder eben nicht....
Aber leider ist es oft auch nciht so einfach. Man macht sich zwar oft zu viele Gedanken aber man möchte ja auch nicht ins offene Messer laufen und sich verletzen lassen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich die Dinge wieder fügen und ich glaube auch, dass man aus jeder besch... Zeit etwas Gutes bzw. Nützliches für die Zukunft mitnimmt und man daraus lernt.

03.04.2017 10:38 • x 1 #26


Urmel_
Zitat:
Ich kann sein Verhalten nicht einschätzen und traue mich nicht, es anzusprechen - denn ich habe Angst vor der Antwort!


Weiß nich, Du liest Dich für ein Mädel recht entspannt...von daher bin ich sicher, dass das ich bin ersetzt worden aus dem Eingangspost nicht wirklich in der Realität, sondern in Deiner Trauer verankert war. Nette Mädels sind rar, nette Typen auch. Und ich meine nett im Gesamtpaket, nicht im Sinne von kleiner Bruder von schei..

Aber zum Problem: Der weiß doch selber nicht, wo ihm der Kopf steht. Deswegen würde ich keinen Druck durch Worte aufbauen, sondern eher die Qualität der Zeit als Maßstab nehmen. Und natürlich Dein Wohlbefinden (in der gemeinsamen Zeit). Ist die cool, ist alles gut. Ist die stressig, gehst Du auf Abstand.

Der Kollege kommt mir gerade etwas überfordert vor. Muss er aber selber regeln, da kannst Du nicht Händchen halten. Du kannst jedoch wie gesagt, den Stress durch Worte, den Erwartungsdruck raussnehmen. Das mit dem Druck ist so eine Sache. Solange man nicht den ganzen Druck von vielen Tagen sammelt und geballt, durch Worte, auf den Punkt bringt, ist er nicht so schlimm, als wenn man ihn...nun ja....durch Worte geballt auf den Punkt bringt.

14.04.2017 12:54 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag