1

Einfach verschwunden

L
Wir hatten Streit, haben dann aber weil ich im Büro war per Email hin und her geschrieben. Er hat geschrieben er braucht mich und wenn sein Konto voll wäre würde er mit mir nach Griechenland auf einen einsamen Strand fahren. Am Abend habe ich ihm eine sms geschickt, dass ich traurig über unseren Streit bin und er hat geantwortet: du brauchst nicht traurig sein.

Das war´s............................danach ist er verschwunden. Kein Rückruf, keine sms, keine Email.

Ich fasse es einfach nicht, ich fasse es nicht..............ich krieg das nicht verarbeitet!

27.05.2014 09:28 • #1


S
Wie lange wart Ihr zusammen?

Weswegen hattet Ihr Streit?

Dass ich mir ein bild machen kann...

27.05.2014 09:30 • x 1 #2


A


Einfach verschwunden

x 3


V
und vor allem, war das gestern oder vor 2 monaten?

27.05.2014 10:14 • #3


L
Es war letzten Freitag und wir waren zwar nur 4 sehr intensive Monate zusammen, kennen uns aber schon sehr lange aus dem gemeinsamen Freundeskreis. Es hat auch ein Jahr gebraucht bis wir zusammen gekommen sind. Er wohnt noch mit einer Frau zusammen die er nicht liebt und deswegen haben wir auch gestritten. Er will sie dazu bringen dass sie geht, angeblich sucht sie auch schon eine Wohnung. Von mir sagt er nichts weil er ihr nichts böses will und keinen Stress und kein Theater haben will.
Letzte Woche hat er mich kommentarlos bei einer Verabredung sitzen lassen weil er mit ihr einen eskalierenden Streit hatte, ich dachte ok dann kommt jetzt auch die Trennung.

Jetzt wollte er eine Woche bei mir wohnen und hat ihr erzählt er fährt auf Urlaub, da habe ich gesagt, dass geht zu weit das ist ist nicht ok, mache ich nicht mit. So kam es zum Streit. Ich habe also den Mann den ich liebe verloren, weil er sich nicht von einer Frau trennen konnte die er laut seiner Aussage nie geliebt hat.

27.05.2014 11:04 • #4


L
das hört sich dann aber eher so an, als ob du eher eine Affäre warst/ bist als seine Freundin.

und jetzt wo du immer mehr Druck machst, wird es für ihn richtig unbequem und stressig schon sieht er zu, dass er Land gewinnt

27.05.2014 11:21 • #5


V
ihr wart zusammen?
nein, er war mit der anderen frau zusammen. hat sie belogen und betrogen. genau wie dich, in dem er dir lügengeschichten aufgetischt hat, an die du glauben wolltest!

27.05.2014 11:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag