Ehemaliger User
Gast
so, nun zu meiner geschichte:
ich war mit meinem exfreund fast 4,5 jahre zusammen. kennengelernt haben wir uns mit 16 bzw 18, sind also demnach jetzt 21 und 23!
in unserer bezihung gab es jöhen und tiefen, wie in (fast) jede beziehung...anfang letzten jahres waren wir 2 monate getrenn => er ist fremd gegangen!
wir kamen zwar wieder zusammen, aber irgendwie hatte sich de beziehung verändert....er hatte mir davor immer gesagt, dass er sich nie so verhaltn würde etc..und auf einmal war da eien ganz ganz andere einstellung :
"für mich war das ja keine beziehung mehr, ich habe mich nicht mehr als dein feund gefühlt und deswegen hast du das ganze ja auch nicht als einen 100% seitensprng zu bewerten!"
so oder so ähnlich waren dann seine kommentare!
jedenfalls fühlte ich mich schon ziemlich betrogen- zum einen körperlich zum anderen auch geistig verraten!
aber nun gut, wir hatten uns dann wieder "berappelt", auch wenn diese thema nie ganz bereinigt wurde, vor allem als noch herauskm, dass er sich noch mit ihr getroffen hatte, obwohl er mir dies in den 2 monaten immer vernien hatte!
ok...auch diemal sagte ich noch ok....8 monate lief die beziehung dannnoch weiter, bis er mir aus heiterem himmel sagte, er hätte für mch fast nur noch freundschaftliche gefühle....und das obwohl ir am wochenede noch urlaub herausgesicht hatten
hm, ich weiß nun nicht, wie so etwas so auf einmal kommen kann...ich habe einfach keien ahnung, wie liebe so einfach weg sein kann???
habt ihr da eine erklärung???
oje, ich weiß echt nicht, wie sich unsere "beziehung" in zukunft gestalten soll, im momnt haben wir keinen kontakt, ich wollte keinen, denn ich weiß wenn ich zu seinen "freunden" gehöre , bin ich bei der nächsten freundin komplett abgeschrieben!!!!
alles liebe