Einfach viel zu naiv für diese Welt

N
Guten Abend, ich wende mich heute an euch, weil ich entscheidend zu naiv für diese Welt bin. Ich verdiene mein Geld mit dem Se* Geschäft und habe mich anscheinend in meinen Kunden verliebt oder ehemaligen Kunden wie auch immer. Direkt bei der ersten Stunde ist es um mich geschehen. Er ist alleinstehend, wahnsinnig charmant und respektvoll. Trotz dessen das ich mein Geld mit meinem Körper verdiene und somit auch die Wünsche der Kunden erfüllen muss, hat er darauf verzichtet mehr oder weniger. Es war nur Petting. Statt einer Stunde blieb er die Nacht (die er auch bezahlte) und danach musste er auch nicht mehr bezahlen. Auf jeden Fall, haben wir uns nun des öfteren getroffen und jedes mal viel gekuschelt. Sehr viel sogar. Viel über privates, was man sonst niemanden erzählt und er trägt mich buchstäblich auf Händen. Macht Handwerkliches für mich, denkt an meinen Geburtstag und über die Liebe unterhalten wir uns selbstverständlich auch. Essen zusammen. Keine Ahnung wie wir auf das Thema zu sprechen kamen, aber ich hatte irgendwas zu ihm gesagt bezüglich dessen das er seine Mrs. Perfekt eh bald findet. Achja jetzt weiß ich wieder, weil ich in 2 Monaten Geburtstag habe und er mir was besonderes schenken möchte. Daraufhin meinte er vielleicht steht sie auch gerade vor mir. Wir kennen uns aber noch viel zu wenig, als das man da von einer Beziehung sprechen könnte. Verabschiedungen mit Küssen draußen auf der Straße. Ich weiß das ich wahnsinnig naiv bin und auf Grund diesem Hintergrundes bezweifle ich auch, das in der Hinsicht Interesse besteht. Ich bin jetzt nicht super abergläubisch und weiß auch das vieles Humbug ist. Ebenfalls weiß ich das es in der Branche der Wahrsager viele Schwarze Schafe sind, aber ich habe es dann doch mal gewagt. Naja und was sagte sie. sie warnte mich vor ihm, meinte halt das er kein ernsteres Interesse habe und ich schon zu viel Leid ertragen musste. Ich habe ihr die Story nicht erzählt. Sie weiß also über mich gar nichts. Ich fragte sie lediglich wie es mit dem Mann weiter läuft für den mein Herz schlägt Ich schäme mich so für meine naivität

01.07.2017 18:51 • #1


K
Also das einzige das ich daran naiv finde ist auf eine Wahrsagerin zu hören.
Du bist halt verknallt liebes
Lass es auf dich zukommen.
Manchmal ist es doch auch gut nicht zu wissen was da irgendwann mal auf einen zu kommt.
Ich leide zB furchtbar, aber die Zeit mit meinem Ex bereue ich trotzdem kein bisschen.

01.07.2017 19:01 • #2


A


Einfach viel zu naiv für diese Welt

x 3


N
Danke für die Schnelle Antwort. Ich finde schon, da ich mich ja direkt verknallt hatte und ihm auch am selben Abend sagte die nächsten Treffen kosten nichts mehr.Dann das mit der Wahrsagerin, ach ich weiß auch nicht. Ich werde nie heraus finden, ob er jetzt nur so nett ist und die ganzen Dinge macht damit es umsonst bleibt oder ob er mich wirklich mag...Es ist zermürbend und ich weiß nciht was ih noch machen soll. Deswegen habe ih auch die Wahrsagerin befragt. Ich kann mit niemanden darüber reden, durch meinen Beruf habe ich mich ziemlich isoliert und somit keine fReunde mehr. Ich habe große hoffnungen aber ist das überhaupt realistisch ?

01.07.2017 19:10 • #3


K
Frag ihn doch einfach mal ganz direkt ?

Ganz ruhig und sachlich zB : Du . ich genieße die Zeit mit dir, aber ich möchte gerne geklärt haben ob das alles hier auf einer körperlichen Ebene, oder auf einer emotionalen läuft ?

01.07.2017 19:11 • #4


T
Sehe ich das richtig, dass du eine Beziehung mit diesem Mann möchtest? Resp. geht es bei dir um S.geschäft oder Beziehung und würdest du auf dein Geschäft verzichten für eine Beziehung? Aus einer in meinem Umfeld gemachten Erfahrung weiss ich, dass sich durchaus eine Beziehung aus eurer Konstellation entwickeln kann, bin also nicht so skeptisch wie du. Ansonsten sehe ich es wie Kuja bzgl. Wahrsagerei und Naivität...

01.07.2017 19:14 • #5


N
hatte ich schon, er meinte wir könnten eine Beziehung führen. Würde aber kein Sinn mahcnen weil wir uns noch nicht so lange kennen. Recht hat er. auf die anderen Sachen meinte er halt, dass er so von Natur aus ist. Das es selbstverständlich sei und das wars. Und ja ich würde selbstverständlich darauf verzichten, ich bewerbe mich ohne hin auf dem nromalen Arbeitsmarkt. Ich will nur nicht vom staat leben. Ih will mein Geld selbst anch Hause bringen.

01.07.2017 19:17 • #6


K
Zitat von naivesblondchen:
hatte ich schon, er meinte wir könnten eine Beziehung führen. Würde aber kein Sinn mahcnen weil wir uns noch nicht so lange kennen. Recht hat er. auf die anderen Sachen meinte er halt, dass er so von Natur aus ist. Das es selbstverständlich sei und das wars. Und ja ich würde selbstverständlich darauf verzichten, ich bewerbe mich ohne hin auf dem nromalen Arbeitsmarkt. Ich will nur nicht vom staat leben. Ih will mein Geld selbst anch Hause bringen.


Dann nimm dir doch noch ein bisschen Zeit ihn besser kennenzulernen.
Wie lange kennt ihr euch denn insgesamt ?

01.07.2017 19:18 • #7


N
1 Monat kennen wir uns. Deswegen finde ich auch das ich viel zu naib bin.. Das ist mir so epinlich als wäre ich 13

01.07.2017 19:25 • #8


K
Da würde ich auch noch ein wenig warten und ihn besser kennenlernen, muss dir nicht peinlich sein hier kannst du alles rauslassen
Was ist denn dein Flirt für ein Typ, und wie alt seid ihr?

01.07.2017 19:28 • #9


T
Scheint mir jetzt alles etwas theoretisch mit 'Beziehung führen' und so. Warum nicht einfach etwas mehr Zeit miteinander verbringen, etwas zusammen unternehmen und so spüren, ob man zusammenpasst oder ob man sich auf den Geist geht? Sehe alles nicht so kompliziert, aber du weisst natürlich selber am besten, wovor du Angst hast. Vielleicht hast du ja schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht, welche sich für dich negativ entwickelt hat.

01.07.2017 19:30 • #10


N
ich bin 30 und er ist 42. wie genau meinst du das mit typ? Ja ich hatte nur schlechte Erfahrungen, nichts gutes. Ich war zuletzt für 5 Monate in der Psychiatrie (stationär+ambulanz), weil ich es nicht mehr ertragen habe. Ich wollte das es zu ende ist. Warten ist selbstverstäbdlich die beste Lösung aber ich habe Angst wieder nur veräppelt zu werden...

01.07.2017 19:34 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag