Guten Abend, ich wende mich heute an euch, weil ich entscheidend zu naiv für diese Welt bin. Ich verdiene mein Geld mit dem Se* Geschäft und habe mich anscheinend in meinen Kunden verliebt oder ehemaligen Kunden wie auch immer. Direkt bei der ersten Stunde ist es um mich geschehen. Er ist alleinstehend, wahnsinnig charmant und respektvoll. Trotz dessen das ich mein Geld mit meinem Körper verdiene und somit auch die Wünsche der Kunden erfüllen muss, hat er darauf verzichtet mehr oder weniger. Es war nur Petting. Statt einer Stunde blieb er die Nacht (die er auch bezahlte) und danach musste er auch nicht mehr bezahlen. Auf jeden Fall, haben wir uns nun des öfteren getroffen und jedes mal viel gekuschelt. Sehr viel sogar. Viel über privates, was man sonst niemanden erzählt und er trägt mich buchstäblich auf Händen. Macht Handwerkliches für mich, denkt an meinen Geburtstag und über die Liebe unterhalten wir uns selbstverständlich auch. Essen zusammen. Keine Ahnung wie wir auf das Thema zu sprechen kamen, aber ich hatte irgendwas zu ihm gesagt bezüglich dessen das er seine Mrs. Perfekt eh bald findet. Achja jetzt weiß ich wieder, weil ich in 2 Monaten Geburtstag habe und er mir was besonderes schenken möchte. Daraufhin meinte er vielleicht steht sie auch gerade vor mir. Wir kennen uns aber noch viel zu wenig, als das man da von einer Beziehung sprechen könnte. Verabschiedungen mit Küssen draußen auf der Straße. Ich weiß das ich wahnsinnig naiv bin und auf Grund diesem Hintergrundes bezweifle ich auch, das in der Hinsicht Interesse besteht. Ich bin jetzt nicht super abergläubisch und weiß auch das vieles Humbug ist. Ebenfalls weiß ich das es in der Branche der Wahrsager viele Schwarze Schafe sind, aber ich habe es dann doch mal gewagt. Naja und was sagte sie. sie warnte mich vor ihm, meinte halt das er kein ernsteres Interesse habe und ich schon zu viel Leid ertragen musste. Ich habe ihr die Story nicht erzählt. Sie weiß also über mich gar nichts. Ich fragte sie lediglich wie es mit dem Mann weiter läuft für den mein Herz schlägt Ich schäme mich so für meine naivität
01.07.2017 17:51 •