32

Viel zu lange mitgemacht, war zu naiv

RuthWe1967
hallo ihr lieben.
Mir geht`s innerlich nicht so gut, und hoffe, das ich etwas hier mich auslassen kann.
Vor 15 Monaten lernte ich über das Internet jemanden kennen. 290km trennen uns, und bisdato habe ich ihn noch nie kennenlernen können.
wegen seiner zu vielen arbeit, usw.
zuerst Corona, dann seine 18 Jährige Tochter die bei ihm wohnt, und es nicht mitkriegen soll, das er jemanden kennengerlernt hat.
Er möchte immer nur über Whattsapp schreiben.
Er redet von sich kaum etwas, was er so nach Feierabend treibt, usw.
wie soll man da Vertrauen schaffen, wenn jemand nicht aus sich rauskommt
Ich bin diejenige, die fragen stellt, ob er jetzt frei hat, oder arbeiten muss.
Wie gesagt, hab das alles so mitgemacht. Sehr naiv ich weiß. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Nie findet ein vernünftiges Gespräch statt, und wenn, dann immer nur auf die S. Schiene. Und da konnte er schreiben, bis der Arzt kommt
Ja ich muss zugeben, ich habe das mitgemacht, hat auch spass gemacht.
Er empfindet viel für mich, sagt er. Aber warum, kann er sich nicht mir gegenüber öffnen.
Jetzt hatten wir am 10.11 ein treffen ausgemacht, und ich fragte einen Tag vorher, ob es dann klappt.
Nein sagte er, es wird nicht klappen, weil sein Kollege an Coronna erkrankt ist, und er kontakt mit Ihm hatte, und er kein Risiko eingehen wollte.
Was ich auch verstehe .Aber warum muss ich ihn fragen, ob es jetzt an diesen 10.11 klappt mit dem treffen.
Aber er wusste, das ich schon eher in seiner Gegend war, und er keine anstallten machte, mich sehen zu wollen.
Ich sagte ihn das.
es kam keine Antwort.
Vor paar Tagen sagte ich ihn, das ich kein weiteres Treffen mehr vorschlagen werde, und der Weg zu mir genauso weit wäre.
Und das er nicht jedesmal seine viele Arbeit alsVorwand benutzt.
Darauf seine Reaktion, das er sagte:
Wenn du meinst
Und das er dazu keinen Nerv hat, auf meine Gedanken und Gefühle zu antworten.
Was Kommunikation angeht, sind wir beide zu verschieden.
Denn ohne fehlende Kommunikation, kann man auch kein Vertrauen aufbauen, meine Meinung.
Ich sagte ihn das alles, was ich denke und fühle.
Ich bin an meiner Grenzen gekommen, das ich es so nicht mehr möchte.
Ich möchte ihn endlich loslassen können, nur das fällt mir total schwer.
Zu viele Gefühle auf meiner Seite, das es sehr schwer fällt, es endlich sein zu lassen.
Die letzten Tage Gefühlschaos ohne ende.
ich weis auch, das er mir nicht gut tut, und immer wieder lasse ich mich drauf ein.
Es waren auch Monate dazwischen, wo wir kein Kontakt hatten, und dann schrieb er, und es fing von vorne an.
ich danke euch fürs lesen, und hoffe, ich versteht das einigermaßen, was ich schrieb, denn ich bin kein Genie beim schreiben und etwas chaotisch.

ich weiß. ich war viel zu naiv, und hätte schon längst die reisleine ziehen sollen.
Aber ich wollte es nur loswerden

20.10.2021 09:55 • x 1 #1


L
Hallo, erst mal: Vorsichtig mit echtem Namen und Foto!

20.10.2021 09:56 • x 2 #2


A


Viel zu lange mitgemacht, war zu naiv

x 3


L
So, jetzt habe ich deinen Text gelesen. Hör mal, ihr habt keine Beziehung. Ihr habt euch noch nie gesehen. Du bettelst regelrecht um Treffen, er lässt dich am langen Arm verhungern. Ich denke, er braucht eine Art Brieffreundin für 6uellen Anreiz via Whatsapp.
Tut mir Leid für dich, ein Mann, der Interesse hat, will die Frau Treffen.

20.10.2021 10:00 • x 4 #3


Snipes
Hi,

15 Monate machst Du so nen Quatsch mit? Sorry, aber was soll denn da noch draus werden? Zu beenden gibt es ja nicht so viel, aber beenden würde ich es trotzdem und nach jemandem schauen, der wirkliches Interesse hat.

20.10.2021 10:07 • x 3 #4


P
Zitat von Ruthweis67:
ich weiß. ich war viel zu naiv, und hätte schon längst die reisleine ziehen sollen.
Aber ich wollte es nur loswerden

Gugug Ruthweis,

auch für mich ist das ganz klar: Er mochte gerne den Abstand, aber vom Schreiben her gerne intimes und das ist keine gute Basis

Jemand, der dich kennenlernen möchte, und zwar richtig, sucht auch den Weg zu dir und möchte dein Leben kennenlernen und nicht nur, wie du im Bett bist.

Bleib von dem Mann fern und suche lieber weiter

L G Pinkstar

20.10.2021 10:11 • x 3 #5


CanisaWuff
Mein Verdacht, der ist kein Single... Du bist einfach nur ein 6ueller Reizauslöser.
Auf den gängigen Portalen muss er für jeden Satz und jedes Bild bezahlen, bei Dir bekommt er es umsonst.

Sperr den Typ und lass Dich nicht mehr zu was herab, ausser es macht Dir auch Spaß.
Kannst ja mal probeweise bei ihm aufschlagen, ohne Anmeldung und schauen

20.10.2021 10:17 • x 2 #6


CanisaWuff
@Pinkstar er weis nicht wie sie im Bett ist, er stellt sich nur vor, wie sie im Bett wäre...


Vielleicht gibt es ihn ja gar nicht mal, so wie er sich beschreibt.
Mein erster Freund hat mir damals erzählt, dass er Koch wäre.....am Ende und nach vielen, vielen anderen Lügen kam raus, dass er die Spülhilfe war (ohne jede Ausbildung, aber dafür Spielsüchtig)

20.10.2021 10:21 • #7


P
Zitat von CanisaWuff:
er weis nicht wie sie im Bett ist, er stellt sich nur vor, wie sie im Bett wäre...

Naja, da sie miteinander intimes austauschen, wird sie ihm wohl auch Details erzählt haben, das mein ich damit

20.10.2021 10:24 • x 2 #8


Gorch_Fock
Okay, die Red-Flag-Parade kann nicht größer sein:
- Entfernung zu ihm viel groß. Aus der Erfahrung heraus max. im Umkreis von 25 km daten
- Die volljährige Tochter soll nicht mitbekommen das Daddy datet. Ist klar. No Go.
- Er ist ein workaholic? No go.
- Er möchte nur per WA schreiben. Genau. Hast Du mal telefoniert? Skype? Ihn per Bild gesehen? Vermutlich ist er verheiratet und nutzt Dich für ein bisschen Kopfkino. No go.
- 15 Monate kein Treffen? Geht gar nicht. Treffen müssen zeitnah erfolgen, max. 1-2 Wochen nach dem Kontakt.

Lass bitte die Finger davon und beschäftige Dich bitte mit den Grundlagen für ein erfolgreiches Dating.

20.10.2021 10:29 • x 2 #9


RuthWe1967
Zitat von Gorch_Fock:
Er möchte nur per WA schreiben. Genau. Hast Du mal telefoniert? Skype? Ihn per Bild gesehen? Vermutlich ist er verheiratet und nutzt Dich für ein bisschen Kopfkino. No go.

ja haben mal geskypet. ich weiss wie er ausschaut

20.10.2021 10:35 • x 2 #10


alleswirdbesser
Würde ich auch so sagen, er ist kein Single und sucht lediglich S. Anreize.

20.10.2021 10:44 • x 2 #11


Gorch_Fock
Ruth, das ist ja schön. Trotzdem weißt Du faktisch nichts über ihn. Unterhalte Dich mal aus Spaß in Chaträumen mit Affairenmännern. Ich hab das immer mal ganz gerne gemacht. Weil man sehr viel über deren Motivation und die Techniken erfahren kann. Das sind die Männer, die in Singelbörsen oft ohne Bild auftreten und dann abchecken was geht. Trefforte waren bei ihm z.B. immer nur Outdoor-Treffpunkte. Dort hat er dann Frauen im Alter von 30 bis 50 (Singels und Vergebene) zum sofortigen S. in der Natur getroffen, so dass seine Frau zu Hause nichts mitbekommen konnte. Und die Beschreibungen von ihm klangen recht realistisch, es gibt also genug Leute die sich auf sowas einlassen.
Ich würde von solchen Personen immer die Finger lassen.

20.10.2021 10:51 • x 2 #12


P
Zitat von Ruthweis67:
ja haben mal geskypet. ich weiss wie er ausschaut

Aber deine Überschrift sagt mir auch, dass du wirklich erkennst, dass das nichts gutes war mit diesem Typen. Du bist aufn guten Weg Bleib da drauf

20.10.2021 11:00 • x 1 #13


RuthWe1967
@Pinkstar
Zitat von Pinkstar:
Aber deine Überschrift sagt mir auch, dass du wirklich erkennst, dass das nichts gutes war mit diesem Typen. Du bist aufn guten Weg Bleib da drauf

danke @Pinkstar
Ja ich habe das erkannt, und ich möchte und will endlich, das es mir und meiner Seele wieder gut geht. Bin dabei, herauszufinden, was mich dazu bewegt hat, solange das auszuhalten.Warum ich ihn festhielt, obwohl er mir nicht gut tat. Werde das auch mit meinen Psycholoen besprechen/bin nicht wegen diesen Mann bei den Arzt, sondern hat andere Ursachen)

20.10.2021 11:07 • x 1 #14


RuthWe1967
Zitat von Gorch_Fock:
Unterhalte Dich mal aus Spaß in Chaträumen mit

wo gibt es denn solche Räume, das würde mich brennend interessieren

20.10.2021 11:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag