32

Viel zu lange mitgemacht, war zu naiv

P
Zitat von Ruthweis67:
Werde das auch mit meinen Psycholoen besprechen/bin nicht wegen diesen Mann bei den Arzt, sondern hat andere Ursachen)

Gut, dass du einen Psychologen hast.

Ich hab an schlechtes immer festgehalten, weil mir meine Selbstliebe fehlte.
Ich hab dann gelernt, dass es wichtig ist, nach sich zu schauen und seelische Verletzungen nicht mehr dulden oder aushalten möchte

20.10.2021 11:10 • x 1 #16


tina1955
@Ruthweis67 , mir hat während meiner Datingzeit mal ein Mann erklärt, worauf ich achten sollte.
Wir trafen uns, merkten es passt nicht und hatten trotzdem ein gutes Gespräch:

-Wer keinen Wert darauf legt, sich schnellstmöglich zu treffen, ist kein Single, oder seine Profilangaben stimmen nicht.

-Wenn Du nicht anrufen darfst, wann Du möchtest, meist ist die Frau zu Hause.

-keine Entfernung ist zu weit für ein erstes Treffen.

Ich habe immer Wert darauf gelegt, mich schnellstmöglich zu treffen. Es passiert doch nichts. Man geht spazieren, in ein Kaffee oder Restaurant.
Was nützt eine wochenlange Tipperei, stundenlange Telefonate, wenn sich beim ersten Treffen raus stellt, der Mann oder die Frau hat keine Manieren oder es passt optisch überhaupt nicht.

Da ist Enttäuschung vorprogrammiert und man hat kostbare Lebenszeit vergeudet.

20.10.2021 11:16 • x 2 #17


A


Viel zu lange mitgemacht, war zu naiv

x 3


S
Liebe Ruthweis,

ich möchte mich hier den Vorschreibern ohne Wenn und Aber anschließen.
Zitat von CanisaWuff:
Mein Verdacht, der ist kein Single... Du bist einfach nur ein 6ueller Reizauslöser.

War auch mein 1. Verdacht. Geskyped haben sie vermutlich, als seine Frau nicht anwesend war. Auch dass die Tochter nichts wissen darf, spricht Bände, mMn.
Zitat von Ruthweis67:
ich möchte und will endlich, das es mir und meiner Seele wieder gut geht. Bin dabei, herauszufinden, was mich dazu bewegt hat, solange das auszuhalten.Warum ich ihn festhielt, obwohl er mir nicht gut tat. Werde das auch mit meinen Psycholoen besprechen/bin nicht wegen diesen Mann bei den Arzt, sondern hat andere Ursachen)

Sehr gut! Ich wünsche Dir dafür die Kraft und weiterhin alles Gute!

20.10.2021 11:20 • x 1 #18


tina1955
Mein Mann hat sehr lange vor unserem Kennenlernen gedatet und hat das Selbe aber auch von Frauen berichtet.

Er hatte seine Erwartungen/Vorstellungen einer Partnerin sehr deutlich in seinem Profil angegeben.
Mit einer Frau tippte er eine Woche sehr intensiv, sie telefonierten und es kam zum ersten Treffen.
Mein Mann fuhr auch 200 km zum Treffpunkt, war für ihn kein Problem.
Er hat diese Frau nicht annähernd erkannt. Ihre Wage zu Hause schien defekt zu sein oder sie hatte nur Fotos fürs Profil, die bereits 10 Jahre alt waren.
Anstand hat er, nicht gleich auf dem Absatz kehrt gemacht und die 2 sind zusammen in ein Café gegangen.
Er hat gefragt, warum sie so falsche Angaben gemacht hat.
Diese Frau hat wirklich angenommen, dass Sympathie beim Schreiben und Telefonieren dazu führen könnten, das seine Vorstellungen einer Partnerin in den Hintergrund rücken.

Und so kann es Frauen und auch Männern passieren, sie schreiben mit einem Phantom, was es gar nicht so gibt oder sind nur ein netter Zeitvertreib im anonymen www für einsame Stunden.

Deswegen schnellstmöglich treffen.

20.10.2021 11:32 • x 1 #19


A
@Ruthweis67
dem Mann geht es mMn lediglich um S.

20.10.2021 12:07 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag