Wusste,dass er lügt Habe es dennoch mitgemacht Warum?

D
Hallo ihr Lieben,

ich würde Euch gerne ganz genau schreiben, was vorgefallen ist aber das würde hier den Rahmen definitiv sprengen.

Ich verstehe mich selbst nicht mehr, frage mich ernsthaft, was mit mir los ist und warum ich das (mit)gemacht habe. Ich muss unbedingt etwas ändern und hoffe sehr auf regen Austausch.

Nach 3 bitteren Enttäuschungen, mit Männern die ich über eine Singleapp kennenlernte, beschloss ich die Suche an den Nagel zu hängen und kurz darauf begegnete ich erneut einem Mann, dem ich davor schon des öfteren begegnet war, der mich aber nie weiter interessiert hatte und in meiner Vorstellung eine Nummer zu groß für mich war.
Rein äußerlich mein absoluter Traummann, ein Lächeln zum dahinschmelzen. Hatten immer Smalltalk gehalten, mehr nicht.

Zu meiner Überraschung folgte nach unserer letzen Begegnung ein Freundschaftsantrag auf Facebook. Er hatte mich ausfindig gemacht. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Im weiteren Verlauf wurde schnell klar, um was es ihm ging. Er behauptete zwar das Gegenteil, aber es triefte aus jedem Satz, jeder Geste und jedem Handeln.
Mein Bauchgefühl sagte es mir sehr schnell und meine innere Stimme sagte mir Lass es lieber gleich sein

Das tat ich jedoch nicht, ich ließ mich dennoch auf ihn ein.

Mein Gefühl bestätigte sich kurz darauf, als ich erfuhr dass er eine Singleapp nutze und dort aktiv nach 6 suchte. ( Wie ironisch, nicht wahr... Merke: Nicht die Apps sind das Problem )
Wie ich es erfuhr?
Er ließ beiläufig fallen, dass er mich zuvor bereits dort gesucht habe. Ich meldete mich aus Neugier daraufhin dort an, ( mit einem Fakeprofil ) und er baggerte mich prompt an und ließ anleuten, dass er sich gerne für 6 treffen wolle.

Dies geschah, nachdem wir uns bereits einige Male getroffen hatten und auch schon intim waren.
Ich fiel aus allen Wolken und irgendwie doch nicht, da ich es ja bereits schon vorher wusste.
Jetzt hatte ich es eben schwarz auf weiß.

Ich zog mich einige Tage zurück, er meldete sich wieder vermehrt ( was zuvor auch nachgelassen hatte ). Ich ließ mich wieder auf ihn ein.
Ich sah, dass er immer wieder online war. Das machte mir zu schaffen aber mein Gedanke war,
Nimms, wie´s ist.
Dieser Mann hatte eine so unwahrscheinliche körperliche Anziehungskraft auf mich, ich konnte mich ihm nicht entziehen.

Wieder wurden wir intim, er verbrachte die Nacht bei mir.
Wir kamen auf diese Singleapp zu sprechen und er fragte, ob ich damit ein Problem habe, ob er sich abmelden solle.
Nachtrag: Am Abend zuvor, eröffnete er mir, dass er verrückt nach mir sei und sich in mich verknallt habe, dass er nicht wolle, das das mit uns so was lockeres ist. Ach ja...
Ich sagte, dass ich das sehr schön fände.

Am nächsten Tag teilte er mir dann mit, er habe sich abgemeldet.
Die Wahrheit ist folgende: Er hat sein Profil unsichtbar gemacht, so dass er eigentlich nicht mehr zu finden ist und es den Anschein macht, er habe sich abgemeldet.
Aber über gewisse Links, fand ich ihn doch, online...wie gehabt. Wohlwissend, was er dort tut.

Die Sache ist jetzt natürlich beendet, ich habe ihn überall blockiert,da ich keine Lügengeschichten mehr hören mag.
Da kein Anruf oder eine SMS kam, gehe ich davon aus, er hat er geschnallt, dass ich es weiß.

Jetzt sitze ich hier und frage mich warum ich mir das alles angetan habe?!
Warum ich das mitgemacht habe, obwohl ich wusste, dass er mich belügt und es ihm nur um das Eine geht..

Ich muss dazu sagen, dass der Altersunterschied zwischen uns groß ist
( er 21, ich 27 (ja,ich klinge gerade wahrlich nicht, wie 27) )
Er befindet sich noch in der Ausbildung, weiß nicht was er danach machen möchte und ich kann/konnte mir so rein garnicht vorstellen, eine Beziehung mit ihm zu führen, und dann irgendwie doch und dann irgendwie doch nicht.. Nur 6 wollte ich aber auch nicht.. Es war eine Hoffnung - Aber auf was?

Ich bin total verwirrt und erschrocken über mich selbst. Bin ich so verzweifelt?
Es ist mir richtig peinlich diese Geschichte so darzulegen aber ich hoffe darauf, dass eure Einschätzungen und Meinungen mir dabei helfen heraus zu finden, was um alles in der Welt mich da getrieben hat und wie ich das künftig vermeiden kann.

29.05.2015 12:28 • #1


I
hallo,

er ist 21. ein kleiner junge. sieh ihn so.
dann hat sich das mit der s.uellen anziehungskraft schon erledigt.

du willst einen mann.

29.05.2015 12:32 • #2


D
Zitat:
hallo,

er ist 21. ein kleiner junge. sieh ihn so.
dann hat sich das mit der s.uellen anziehungskraft schon erledigt.

du willst einen mann.


Hallo Idaho,
ich musste schmunzeln!
Da hast du völlig recht, er ist ein kleiner Junge.
Ich frage mich aber wirklich, was da mit mir los war?!
Das ist doch nicht mehr normal, sich ganz bewusst darauf einzulassen...

29.05.2015 12:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag