Florian90
Gast
Ich gehe gerne auf Partys, zum Sport, bin viel in der Natur und des öfteren unter Menschen, bin aber der schüchterne Typ, das kann ich leider nicht ändern.
Ich habe vor 1,5 Jahren eine junge Dame in der Disco kennengelernt aber außer ein paar ausgetauschte Nachrichten kam dabei nichts weiter raus.
Im großen und ganzen habe ich also in den 3 Jahren keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht gehabt. Keine Küsse, kein Sex.
Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, eine Beziehung wäre aber mal wieder schön.
Wie ich oben geschrieben habe, bin ich schüchtern, mein Selbstbewusstsein ist am Boden, hinzu kommt das ich Haarausfall (bis jetzt fast Stirnglatze) habe, worauf ich öfter angesprochen werde, was sich auch stark auf mein Selbstbewusstsein auswirkt. Ich fange jetzt wieder mit Sport im Studio an, bin etwas molliger.
Im Endeffekt fühle ich mich einsam und unwohl/unsicher (Haarausfall, Übergewicht). Gegen Gewicht kann ich was machen allerdings nicht gegen Haarausfall. Selbstwert und Selbstbewusstsein auf dem Nullpunkt. Frauen lerne ich nicht kennen, ich habe immer das Gefühl das absolut keine Interesse hat, so kommt es mir vor und ist es scheinbar auch. Ich strahle auch diese Unsicherheit aus, das weiß ich, nur wie kann ich es abstellen ?
Vielleicht hat oder hatte schon jemand mit denselben oder ähnlichem Probleme zu tun und kann mir ein paar Tipps geben.
