Einseitige Liebe

Marcus14
Hey, bin Marcus und ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, mittlerweile kenne ich fast wie mich. Wir sind uns, bis auf ein paar Unterschiede sehr ähnlich, in Vorlieben, Themen etc. Fast wie ein Charakter Spiegelbild von mir. Inzwischen sind Gefühle, starke Gefühle dazu gekommen. Anfangs meinte sie es würde nie was aus uns werden. Sie ist Türkin, ihre Familie ist offen, außer in paar Sachen. Dazu kommt noch das wir ein paar jahre unterschied haben. Sie ist 18, ich bin 27. Inzwischen redet sie auch mit ihrer mum oder anderen über deutsch/türkische Beziehungen, bzw auch über denn Altersunterschied. Jeden Tag reden wir Stunden lang, schreiben sehr viel. Einerseits zeigt sie Interesse, da sie mich immer ärgert bin blond sie mag schwarz im nach hinein, ist ihr das egal. Sie will jemanden mit Charakter. Immer wieder gibt sie diese Anzeichen und Bemerkungen das sie ernsthaft darüber nach denkt. Anderseits schreibt sie sehr viel auch mit anderen Kerlen, solche chat RPG(im perverses sinne).Diese RPG, macht sie aus zertvertreib. Das sie so ist stört mich nicht, bin auch so.^^(also perv.). Ab und zu telefoniert sie mit solchen kerlen (2). Bin leicht eifersüchtig zu machen und weiß nicht ob ich das ganze überreagiere oder sie mich nur als Spielball wie die anderen sieht. Sie ist ein wunderbarer Mensch mit leichten selbstzweifeln. Denoch kommen immer wieder diese Kommentare, ich gehöre dir nicht, wir sind nicht zusammen vergiss das nicht oder mitten in der Nacht anrufen,nur um mich atmen zuhören beim schlafen, sie will auch das ich die Worte ich liebe dich sage, denkt selbst bei Prüfungen an mich. Dieses hin und her, ist sehr anstrengend. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Weiß mit so einer Situation nicht umzugehen. :/

27.06.2015 09:25 • #1


Y
ist halt perv., was zwischen euch abgeht, was ist nun deine Frage?
Und das ist doch was du suchst, oder soll sie nur etwas perv. sein?

27.06.2015 09:31 • #2


A


Einseitige Liebe

x 3


Marcus14
Nein eben nicht, sie schreibt anderen nur so. Ich rede mit ihr überalles, das perverse ist mir eig egal, wir schreiben ab und an so.
Wir verstehen uns in jeder Hinsicht. Meine Frage, ich weiß nicht ob sie das ernst meint mit mir oder nur spielt. Dieses hoch und runter der Gefühle tut sehr weh. Sie ein ehrlicher mensch, wenn sie mit jemanden telefoniert mit dem sie solche rpg schreibt, komm ich mir so dumm vor. Sie mag mich sehr, sagt das sie sich schon längst in mich verliebt hätte wäre da nicht das Türken Problem. Selbst das kann man lösen. Sie sucht Sachen was wir gemeinsam machen können, dann stößt sie mir vor denn Kopf und meint ich solle sie nicht mehr lieben. Tut aber alles was das Gefühl bei mir verstärkt, vor der schule angerufen, nach der schule, einkaufen egal wann. Dann solche Kommentare, sie will kuscheln,küssen und etwas später wieder das Gegenteil. Ich weiß nicht wie ich mit so einer frau umgehen soll und will nicht einer von vielen sein. Ka ob ich überreagiere oder mir was einbilde

27.06.2015 09:52 • #3


schmaloo
Hey Marcus, sie ist 18 und möchte/muss austoben. Sie will sich ausprobieren, ihre Möglichkeiten reizen um sich weiter zu entwickeln, mehr Erfahrungen sammeln das braucht jeder zum weiter leben, da gehört scheis.e bauen dazu. Du bist ihr wichtig weil du für sie da bist, gibst ihr Sicherheit und nicht rum nervst ( gehe ich davon aus ). Erwarte gar nichts von ihr, wenn dir das hinundher zu doll wird, dann lass sie los. Sie hat noch viel vor in ihrem Leben, du auch. Dir viel Glück.. LG schmaloo

27.06.2015 10:20 • #4


Wurstmopped
Hey Marcus...krieg das nicht hintereinander...bin vieleicht zu alt
Wo genau liegt dein Problem?

27.06.2015 10:31 • #5


Marcus14
Das stimmt schon, durch ihre Religion als Muslimin kann sie sich eben nicht so austoben. Sie ist stark eingeschränkt, gerade weil ihr Vater große Angst hat, bei denn Sachen die man immer mal ließt. Stimmt schon das ich sie gehen lassen muss wenn es uns nicht weiter bringt. Jetzt hat sie mir gerade geschrieben Um ehrlich zu sagen bin ich kurz um 4 -aufgewacht und hab mir überlegt..soll ich ihn anrufen. Diese Ungewissheit tut weh. Sie will mich nicht gehen lassen, kann auch nicht bei mir sein. Ich denke das sie Angst hat

27.06.2015 10:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag