1

Kann die "einseitige Liebe" noch erwidert werden?

B
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir Antworten auf meine Fragen bzw. Ratschläge zu meinem Problem geben.

Erst einmal ein paar Angaben zu mir : Ich bin 19 Jahre alt, männlich homo (villt ist es ja von Bedeutung das nochmal zu erwähnen)

Nun zu meinem Problem :

Ich habe durch Freunde einen sehr netten Jungen kennengelernt, wovon ich auch anfangs schon wusste, dass er ebenfalls homo ist.. Wir haben uns an einigen Wochenenden immer mal gesehen bei den Freunden.. Ich fand ihn von Anfang an schon interessant und hatte das Gefühl er tut es auch.. Wir haben dann auch irgendwann mal angefangen Kontakt zueinander aufzubauen, indem wir miteinander geschrieben haben und es kam dann auch einmal zu einem Treffen zu 2t.. was trinken gegangen, essen gewesen, das übliche eben..
Und nun letztes Wochenende fuhr ich ganz spontan noch nachts, nachdem wir geschrieben hatten, auf ne Party wo er ebenfalls war.. Wir haben auch ausgemacht, dass ich bei ihm übernachte..
Ja, irgendwann fingen wir dann in der Disco an ziemlich eng umschlungen miteinander zu tanzen und ich wollte ihn natürlich küssen, habe dabei aber gemerkt das er das nicht so sehr wollte wie ich.. Er ist sehr schüchtern, also dachte ich er traut sich nicht und ich fing an ihn zu küssen.. Er erwiderte es auch kurzweilig (auch mit Zunge) aber dann ließ er mich los und wir standen wie zwei bekloppte dort.. Ein Kumpel von uns, der ebenfalls dabei war ging mit ihm raus und ich war erstmal alleine.. (Später habe ich erfahren er hätte wohl draußen geweint?)
Jedenfalls war das soweit erstmal geklärt, wir fingen irgendwann wieder an so eng umschlungen miteinander zu tanzen, aber küssen war natürlich diesmal nicht drin..
Gegen Ende hin meinte der Kumpel, er wölle uns beide nicht leiden sehn und meinte wir wollen beide was voneinander und wären beide einfach zu schüchtern.. Irgendwann ergriff ich dann die Initiative, nahm ihn an die Hand und ging mit ihm ein Stück weg... Dann sagte ich ihm was ich empfinde und alles und hoffte er erwidert es.. Aber nein!
Er war sich meiner Meinung nach ziemlich unsicher meinte wohl da wäre nichts..
Als wir dann bei ihm daheim waren, war erst die Rede davon, dass ich aufm Sofa schlafe und er in seinem Bett.. Er war es der dann was meinte von wegen, dass ich ja auch mit ihm in seinem Bett schlafen könnte!?
Das habe ich natürlich gemacht.. Und es kam dann auch dazu das wir richtig gekuschelt haben, uns gestreichelt usw.. Aber mehr auch nicht! (was ich mir jetzt aber auch nich erhofft hatte.. Ich hatte nämlich noch nie Verkehr, auch keine Beziehung)
Als wir aufwachten sprach er mich irgendwann nochmal drauf an, ob das denn ok wäre für mich was gestern war..
Er sagte es läge nich an mir wegen dem Küssen, nur er küsst eigentlich nicht mit Jungs, für die er keine Gefühle hat.. Andrerseits meinte er, er wäre sich unsicher und es bräuchte bei ihm ein wenig bis er was empfindet (so habe ich das zumindest verstanden).. Ich habe ihm auch gesagt, es ist so wies ist und erzwingen kann man nix und er kann sich gerne die Zeit nehmen die er braucht usw.. Übrigens meinte er auch noch, er hätte mich sehr gerne und hat auch gern gekuschelt und das würde er ja auch nicht mit jedem machen.. Was ich mir natürlich auch anhören durfte, er wöllte mir ja keine falschen Hoffnungen machen, wenns am Ende dann doch nichts wird und ich würde schon jemanden finden, der auch Gefühle für mich hat und mich liebt.. Aber das ist ja was, was man überhaupt nich hören kann in dem Moment...

Ich für meinen Teil leide jetzt natürlich und frag mich was los ist.. Ich hoffe selbstverständlich, dass da doch noch ne Beziehung drauß wird.. Villt war das aber wirklich zuviel und zu schnell mit dem Küssen? Ich habe Angst, dass ich es mir jetzt verbaut habe mit ihm..

Seid ihr der Meinung, da könnte noch was drauß werden? Kann sich da noch was entwickeln? Ist das schlimm, wenns ihm vielleicht zu schnell ging mit dem Küssen..? Was denkt ihr, wenn ihr das alles so hört?

Vielen Dank schonmal im Voraus dafür, wenn sich die Zeit und Geduld genommen wird, das alles zu lesen und sich Gedanken darum gemacht wird und geantwortet wird!

Liebe Grüße

03.06.2013 13:27 • #1


B
blub..

03.06.2013 22:47 • #2


A


Kann die "einseitige Liebe" noch erwidert werden?

x 3


M
Hallo mein Lieber!
Also für mich klingt es schon nach schalt mal n gang runter!
Hatte er denn schon Beziehungen?
Ich denke nicht, dass er dich in sein Bett lässt, wenn
er keine Ambitionen hätte.
Eher scheint er bissl ängstlich zu sein.
Ich denke kleine Aufmerksamkeiten und Geduld ist hier gefragt.
Und klammer dich nicht an den Gedanken einer Beziehung.
Genießt das Beisammensein und seht was sich entwickelt. Lg

03.06.2013 23:31 • x 1 #3


B
Er hat mir gesagt, dass er bisher 3 Freunde hatte.. Von einer Beziehung davon weiß ich, dass sie 2 Jahre gehalten hat, von den anderen weiß ich das jetzt nicht..

Er ist auch von der Person ein sehr ruhiger und schüchterner..

Ich werde wie bisher zu ihm sein, hoffe natürlich aber das sich bei ihm noch was entwickelt!

03.06.2013 23:37 • #4


M
Sprecht doch mal über seine Erfahrungen. Ich bin mir sicher das du mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und lieben Gesten eine reelle Chance hast.
Wenn er so ein introvertierter Mensch ist, sollte man darauf Rücksicht nehmen.
Gerade was das körperliche angeht.
Mach dir nicht soviele Gedanken. Erzwingen kannst du eh nix.

03.06.2013 23:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag