Kontaktabbruch da die Liebe nicht erwidert wird

A
Hallo
Also ich weiß nicht genau wie ich angefangen soll ich weiß nicht mehr genau was ich machen soll weil ich ständig an ihn denken muss und wir uns mal begegnen öfter am Bahnhof etc
Ich war mit einem Jungen sehr gut befreundet , im Sommer würde es dann bei um zu liebe und ich wollte das zunächst nicht weil ich ihn nicjt als Freund verlieren wollte aber er hatte. Es immer ernst gemeint wie er mit mir geschrieben hat.
Nach dem Sommer haben wir uns auch getroffen etc und er hat mir auch persönlich gesagt das er liebt und wie gesagt wollte ich das alles nicht Deswecen hab ich das nicht zugelassen.
An einem Tag hat er herausgefunden das ich Mit einem Jungen zusammen war und hat gedacht ich hätte ihn verarscht weil ich ihm das nicht erzählt habe aber er hat mir zum Glück die Möglichkeit gegeben alles zu erklären und es war wieder gut . Wir haben uns getroffen er hat oft versucht mich zu Küssen, aber ich habe nicht erwidert.
Irgendwann kam es dazu das wir Kontaktabbruch hatten weil ich meine liebe nicht erwidert habe. Ich habe ihn am Bahnhof gesehen und wollte mit ihm reden aber er hatte eine Ausrede das sein Bus jetzt kommt so hab ich es so gelassen und bin gegangen so fing meine Phase an das ich nicht mehr online gekommen bin wil ich das nicht wollte - hat mich verletzt. Er hatte mir zwar dann geschrieben aber ich bin nicht in gekommen und so hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Nach ner zeit hatte er eine neue Nummer das wusste ich aber nicht bis ich es herausgefunden habe und angerufen habe. Wir haben geredet Bd geklärt das wir was füreinander empfinden. Als wir uns getroffen haben und geküsst und alles dachte ich das endlich alles wieder gut ist, aber nach paar Tagen hatte er sich nicht gemeldet , als ih dann geschrieben habe er online kam und mich ignoriert hat hab ich angerufen und plötzlich passierte es : er hat mich geblockt !
Es ist jetzt seit November so.. Ich sehe ihn manchmal wie beim letzten mal als er mich von weitem gesehen hat und dann einfach gelacht hat!
Ich weiß nicht mehr weiter ,. Könnt ihr mir helfen. Und Tipps geben ?

03.02.2014 22:42 • #1


chico
er will ja nicht mit dir Reden!von daher hast du nicht allzu viele Möglichkeiten.du könntest evt einen Brief schrieben.und wenn er dich dann immer noch ignoriert,dann würde ich es sein lassen!

03.02.2014 23:54 • #2


R
ich würde mich garnicht mehr melden
aber es ist jedem selber überlassen was richtig ist...

03.02.2014 23:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag