Liebe wird kaum erwidert

S
Hallo liebe Leute,

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Es gibt da seit etwas über zwei Monaten dieses Mädchen in meinem Leben. Habe sie über meine beste Freundin kennengelernt. Sie hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ich bin seit 4 Monaten getrennt. Sie ist seit zwei Monaten getrennt. Sie hatte aber Schwierigkeiten sich von ihrem ex zu trennen, da dieser sie ziemlich gut manipulieren konnte. Ich habe ihr vor gut einem Monat gestanden, dass ich mich in Sie verliebt habe. Und das gleiche hat sie mir auch gestanden. Alles bisher schön und gut. Wir wohnen 92 km voneinander entfernt und können uns größtenteils nur am Wochenende sehen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem was mich derzeit fertig macht. Sie hat mir schon gesagt, dass sie so schnell keine neue Beziehung eingehen kann und erstmal die Trennung vernünftig verarbeiten will und mit sich selbst ins reine kommen will. Für die Zeit die wir uns kennen sind wir uns schon sehr nah. Hatten schon s. und küssen uns auch. Jedes mal wenn sie sich auf den Weg nach hause macht und ich dannach alleine bin bekomme ich diesen Klotz im Hals und könnte los heulen. Ich bin so weich geworden. Wenn Sie meine Berührungen nicht erwidert oder sonst etwas tut es verdammt weg. Wie schaffe ich es ihr Interesse trotz allem aufrecht zu halten bis sie sich sicher ist? Was muss ich tun um bei ihr diesen ich vermisse ihn Effekt auszulösen?.

Ich bin für jede Antwort dankbar denn ich leide derzeit sehr und verliere sogar schon Gewicht weil ich nicht mehr essen kann.

25.06.2017 16:36 • #1


G
Na ihr müsst vielleicht beide erstmal eure alte Bez verarbeiten . Du bist nach dieser kurzen Zeit auch noch nicht wirklich dahinter und bei ihr schloß sich das Ende der Beziehung direkt mit eurem Kennenlernen an .

Lass doch mal bisschen Zeit und lernt euch erstmal kennen . Es bringt doch nix das zu forcieren wenn sie noch nicht kann oder wiöldt du , dass sie dir was vormacht.

25.06.2017 16:43 • #2


A


Liebe wird kaum erwidert

x 3


A
Sofern du sie bedrängst, zuviel Druck machst weil sie dir noch nicht das geben kann, was du dir wünscht wird sie sich wahrscheinlich zurückziehen weil sie Zeit braucht um die Trennung zu verarbeiten.

Gebe ihr Zeit, auch wenn es dir schwer fällt!

25.06.2017 17:00 • #3


S
Wie gebe ich ihr denn das Gefühl, dass ich ihr die Zeit gebe die sie braucht? Was kann ich tun damit sie sich nicht von mir entfernt? Hab nämlich das Gefühl vom schreiben her ist es in den letzten Tagen sehr kühl geworden.... Gibt es Do's und donts?

25.06.2017 17:20 • #4


G
Du hast doch gesagt ihr seht euch eh nur am Woe wegen der Entfernung da hat sie ja schon eine gewisse Distanz . Und schreiben , weiß ja nicht wieviel ihr euch sonst getippt habt ....100 Nachrichten tgl ?

Du erwähntest , sie geht da auf Berührungen deinerseits nicht so ein .ihr kennt euch ja echt erst sehr kurz vielleicht siehst du mal von deinem Wunsch nach großen Intimitäten ab .

Wie alt seid ihr beide ?

25.06.2017 17:46 • #5


S
Wir schreiben mal mehr mal weniger miteinander. Ich bin 24 und sie ist 23..

25.06.2017 18:52 • #6


G
Wozu die Eile . Sie hat doch gesagt muss mit sich ins reine kommen . Akzeptiere es . Hinterher rennen bringt sie dir nicht näher.

25.06.2017 22:00 • #7


S
Was soll ich denn tun was sie mir näher bringt?

26.06.2017 08:12 • #8


mafa
Zitat von Scorpius93:
Was soll ich denn tun was sie mir näher bringt?

Nichts , sie erstmal in Ruhe lassen .... du kannst nichts erzwingen , verarbeiten muss sie erstmal allein ...

26.06.2017 08:22 • #9


sven11
Hallo Scorpius93,

was Du tun solltest?
Wie ich es rauslese möchtest Du zuviel in der kurzen Zeit. Wenn Dir schon auffällt das sich ihr schreiben verändert hat würde ich mal behaupten das Du der Hauptakteur beim schreiben bist. Du meist die Initiative ergreifst und die entsprechenden Antworten erwartest.
Wie meine Vorredner bereits schon geschrieben haben solltest Du ruhe einkehren lassen. Bedräng sie nicht und zieh Dich ein wenig zurück. Weniger schreiben.
Wenn Du das tust wirst Du sehen das sich ihr Verhalten automatisch ändert wird. Sie merkt dann auch das Du Dich änderst und dann wirst Du auch sehen wie ernst sie es meint oder eben nicht. Sei selbstbewusst und selbstsicher. Man sagt das immer so leicht aber das ist das beste was Du tun kannst.
Eine Garantie gibt es dafür nicht da ihr beide noch lange nicht über dem Berg seit was eure letzten Beziehungen betrifft. Gerade nach so kurzer Zeit ist es schwierig etwas stabiles aufzubauen.

26.06.2017 08:55 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag