Gefühle werden nicht erwidert - sie will aber auch nicht

P
hey,

ich versuch es kurz und kompakt zu halten.

Vor 7 Jahren hab ich ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben Monate lang geschrieben bevor wir uns mal trafen. Es war nix besonderes, small-talk und so bei der Verabschiedung haben wir uns dann kurz geküsst. Wochen später lernte ich ihr Eltern kennen. und einige tage später meinte sie wir sollen nicht mehr zusammen sein. Ich hab des nicht ganz akzeptiert aber ich war erst 14 und ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Wir schrieben aber weiter. nach ca einem Jahr wollte ich sie wieder treffen und fragte auch direkt wann sie zeit hätte. Wir verabredeten uns aber sie kam nie.4-5 Jahre nach dem wir uns kennen gelernt hatten haben wir uns mal wieder getroffen und haben auch direkt miteinander über alles gelacht und geredet. Zum Abschied gab es einen Kuss. danach hat sie mir kaum noch geantwortet. irgendwann hat sie sich doch gemeldet und wir hatten wieder ein bissel Kontakt zueinander. An Weihnachten, Neujahr und ihrem Geburtstag ( liegt nur ein paar tage auseinander) hab ich ihr gratuliert aber es kam keine Antwort. 6 Monate später hat sie sich gemeldet, fragte wie es mir geht und so. Wir telefonierten bissle und schrieben viel . Sie schrieb jedes mal mir mit Herzchen und verliebten Smilies. Als ich dann dieses Jahr im Sommer bissle durch Deutschland reiste fragte sie mich ob ich ihr was mit bringen würde. Ich hab mir dann ein Herz gefast und was mit genommen für sie. Als ich dann wieder zuhause war, wollte ich ihr das Geschenk überreichen. Sie wollte sich auch treffen aber ...PLÖTZLICH kam ihr doch was dazwischen der z.B. Das ihre Schwester Geburtstag hat ( zum 7 x in diesem Jahr) oder musste plötzlich ihrer mutter beim einkaufen helfen. Ende August hatte ich Geburtstag und hab ziemlich viel getrunken. Im Suff kam mir dann die Idee das Geschenk zu ihr nachhause bringen. gesagt getan. Adresse aus dem Internet heraus gesucht ( hab noch ihre Telefonnummer von zuhause ) und ein Taxi gerufen. In der zwischen zeit hab ich auf ein stück pappe geschrieben :
Hey ...
ich alter weiser man sagte mal : zerstöre das was dich zerstört. und da ich nur an dich denken kann, muss ich dich los lassen. Ich bin verliebt ( durchgestrichen und mit betrunken ersetzt) in dich. Bitte melde dich nicht mehr bei mir und lebe wohl Prinzessin



Oder so in der art. ich hab ihr in Facebook noch geschrieben das ihr Geschenk auf ihrem auto liegt ( das wie sich herausstellte das ihrer Schwester war). Ich hab sie dann auch in Facebook gelöscht und auch ihre Schwester. Es ging einen Monat gut, bis ich von ihr Träumte. Ich dachte mir es ist nur ein Zufall. Aber kurz darauf ruft ihre Freundin mich an und fragte wer ich bin und ob ich .... kenne ? ich hab mir gedacht das ist ein schlechter scherz aber sie schrieb mir das es ihr leid täte. wir schrieben wieder und Trafen uns regelmäßig. Sie schrieb mir auch wieder mit Herzchen und so. Als sie fragte warum ich keinen Kontakt mehr haben wollte hab ich ihr die Geschichte erzählt. Sie schrieb das es ihr alles so unglaublich leid täte und es täte ihr leid das sie nicht so empfindet wie ich, aber das sie es vielleicht doch irgendwann tuen würde. Sie will nicht das ich leide und so. Am Samstag dann hat sie mir geschrieben das sie mit einem Kumpel Draußen sei. daraufhin schrieb ich ihr dann :

Hey ... ,
ich kann das alles nicht:( ich weis das du nix für mich empfindest und ich kann es ach nicht ändern....ich dachte nach der Kontakt-pause hätte es sich geändert aber es ist wie am ersten Tag als ich dich sah es macht jedes mal wieder bääämm..wenn du doch irgendwann mal was empfinden solltest kannst du dich ja melden weil du es mir echt angetan hast aber wir wissen das es nie passieren wird der Typ der mit dir zusammen seien darf beneide ich jetzt schon ich hoffe er weis was für eine tolle und hübsche frau du bist wenn was ist meld dich einfach oder lass ne Freundin anrufen
hdl und gute Nacht



Drei tage später meldete sie sich doch und meinte sie vermisst mich. Sie schrieb lauter traurige nachrichten das es ihr leid tut. nach ein paar nachrichten Schrieb ich ihr das es ihre Entscheidung sei entweder wir haben Kontakt und sie lässt mich quälen oder wir haben kein Kontakt mehr haben und ich leide an der Trennung .... sie wollt es nicht entscheiden und lies mich entscheiden und meinte sie kann es nicht ändern und sie muss meine Entscheidung akzeptieren. schweren Herzens sagte ich ich könnte das alles nicht . Sie zu Lieben ihne das es erwidert wird bringt mich förmlich um. Aber sie schrieb immer wieder das es ihr leid tut .



Jetzt weis ich nicht ob es ein Fehler war sie geh zu lassen oder ob es doch die richtige Entscheidung war.

Ich hab auch meine freunde gefragt die diese Sache Seit Anfang an mit verfolgten ( ob gewollt oder nicht ) und die einen meinten ich solle auf mein Herz hören andere sagen hör auf dein bauchgefühl . Mein Herz sagt ich soll weiter um sie kämpfen mein Bauch sagt anfangs immer das es das beste ist.


ich freu mich über jede Antwort und eventuelle Hilfe

29.10.2013 18:56 • #1


B
Hi,

lass sie ziehen. Nimm dir Zeit dafür zu trauern, zu weinen, sie zu verfluchen, was auch immer dir in den Sinn kommt. Kontaktsperre wäre auf jeden fall anzuraten. Entweder sie spielt mit dir, will dich warm halten oder sie hat andere Probleme die die Gefühle für dich nicht zulassen. Ganz zu schweigen von einer Beziehung.

So hart es klingt, du verplemperst dein Leben wenn du ihr weiter nach jagst. Wie viel Zeit, Gefühle, Geld, whatever willst du noch in eine Person investieren, die deine Gefühle nun mal nicht erwidert? Du hast das schon ganz richtig gemacht. Sei aber konsequent, brich den Kontakt völlig ab, ändere deine Nummer wenn es sein muss, völlig egal. Aber schmeiß sie raus aus deinem Leben. Wenn du dich weiter an sie klammerst, wird eines Tages deine Traumfrau vor dir stehen und du wirst sie nicht erkennen können. Chance vertan. Das willst du sicher nicht.

Du schaffst das Bro, keine Frage. Der Anfang ist schon gemacht Wir sind da, wenn du hilfe brauchst!

Alles Liebe
Ben

29.10.2013 19:27 • #2


A


Gefühle werden nicht erwidert - sie will aber auch nicht

x 3


P
Ja hast vielleicht auch recht aber was wenn doch sie die Traumfrau ist? ich weis bei der sache hab ich n schaden

29.10.2013 19:42 • #3


P
Zitat von patrice:
Ja hast vielleicht auch recht aber was wenn doch sie die Traumfrau ist? ich weis bei der sache hab ich n schaden


das ist echt nicht böse gemeint, aber die Albtraum-Frau?

29.10.2013 19:44 • #4


B
Das kann schon sein, das sie eine Traumfrau ist. Aber, wenn du nicht ihr Traummann bist oder sie es nicht erkennen kann oder will... nützt dir das leider garnichts.

Glaub mir, es gibt noch mehr schöne Frauen auf der Welt. Und ihr hattet ja auch keine Beziehung. Also verlierst du in dem Sinne nichts, kannst aber alles gewinnen... Also, nur mut. Auf gehts in Leben!

29.10.2013 19:45 • #5


P
Warum Albtraum-Frau?

Egal was ich mache die geht mir nicht aus den kopf bei der arbeit wenn ich in clubs bin oder beim chilln mit freunden....ich hab auch schon versucht andere frauen kennen zulernen aber nach einer nacht ist schluss weil die mich nicht interessieren

29.10.2013 19:57 • #6


B
Wie soll das auch gehen, wenn du sie so auf ein podest hebst, das alle anderen dagegen nicht ankommen können?

So wie du schreibst, will sie einfach NICHTS von dir. Keine Gefühle, Keine Beziehung, Keine Zukunft. Oder hab ich das was missverstanden? Sie meldet sich nur sporadisch oder garnicht, antwortet nicht oder ein halbes jahr später!? Also, ich weiß ja nicht was du für einen umgang pflegst, aber mit so jemanden bin ich weder bekannt noch befreundet und eine beziehung mit sojemandem, würde nie auch nur als gedanke in mir auftauchen. Hast du kein Respekt vor dir selbst das du das mit dir machen lässt? sorry, wenn ich das mal so hart formulieren musste, aber du scheinst noch arg in deiner Traumwelt zu leben. Die realität sieht offenbar völlig anders aus. Und da spielt das aussehen keine rolle, oder stellst du dir so eine gesunde Beziehung vor?

29.10.2013 20:03 • #7


P
Ich finds es ja auch ziehmlich krass wie ich auf gerade die frau so abgeh. Es ist halt immer das problem ich lass sie gehn.....und dann wenn alles gut ist und ich mein single leben geniessen will klingelts oder irgend eine freundin öäuft mir über den weg..... und genau das ist das eig problem....wenn die sich meldet kann ich eig nicht nicht antworten bei anderen ist es gar kein problem ....vielleicht hat es auch damit zu tun das ich vor ca 3 jahren aus stuttgart weggezogen bin und ich den umzug eig nicht wollte und jedes wochenende dort verbringe.....das ich vllt nur so emotional (-krank) daruf reagiere weil ich nix aus stuttgart verlieren will?!?

29.10.2013 20:26 • #8


B
Dann besinn dich wieder zurück auf dich und dein Leben. Das ist das aller wichtigste für dich! Da gibt es kein wenn und aber!

Nunja, dagegen gibt es ein ganz einfaches Mittel. Sag ihr, das du nichts mehr von ihr hören willst und wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, hat sie das zu respektieren. Falls das nicht klappen sollte, denk darüber nach deine Nummer zu wechseln, umzuziehen, FB und WA und alles andere auch zu löschen. Möglichkeiten gibt es viele. Zur not sicher auch ein Richterlicher Beschluss.

Es ist DEIN leben, nicht IHRS. Du bist der HERR DEINES LEBENS, nicht Sie. DU bist das WERTVOLLSTE IN DEINEM LEBEN, nicht Sie.

29.10.2013 20:40 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag