Steffy83
Mitglied
- 1
Vor fast einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt...
er sagte mir von Anfang an, dass er keine Beziehung möchte. Ich war so dumm und habe mich trotzdem auf ihn eingelassen, weil ich dachte, warum nicht - bin Single und kann ja etwas Spaß haben... nun ja und seitdem bin ich in dieser Situation "gefangen" anfangs ging es wirklich nur um den reinen Sex, aber nach und nach musste ich immer an ihn denken, mein Herz klopft wenn wir uns sehen usw.
Im Oktober habe ich ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe, er sagte, dass er mich sehr gerne mag, jedoch kann er meine Gefühle nicht erwidern.... danach war kurz Funkstille. Aus Angst ihn nie wieder zu sehen sagte ich ihm dann aber, dass das alles nicht stimmen würde und selber nicht wüsste was da in mich gefahren ist
Seitdem treffen wir uns regelmäßig zum s....
ich sage mir immer, dass das aufhören muss, das ich mich selber kaputt mache und ich mich nicht mehr melde ... aber sobald er mir wieder schreibt bin ich wieder bei ihm... ich kann einfach nicht los lassen... ich kann keinen schlussstrich ziehen, obwohl ich doch weiß, dass es mich zerreißt...