Mangostin
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
Ich m40 habe vor 2 Wochen beim onlinedate eine interessante Frau (32) kennengelernt. Da ich aus einer Beziehung kommt, die ziemlich toxisch war und erst sein ein paar Monaten vorbei ist, hatte ich kein Interesse eine neue Beziehung zu finden, wollte einfach ein wenig flirten etc.
Nun ist es aber passiert, dass ich diese Frau kennen gelernt habe, 1 Treffen online, 2 Treffen eine Woche später persönlich und 2 Tage später bei ihr und nachdem wir uns gut unterhalten haben , habe ich mir bei der Verabschiedung gesagt, wenn ich es nicht probiere sie zu küssen werde ich mir Vorwürfe machen (sie war davor auch schon nicht abgeneigt, ich hatte also ein gutes Gefühl) . Daraus folgte dann eine chaotisch leidenschaftliche Nacht mit S, kuscheln, zusammen aufwachen etc. (war nicht geplant, aber klar, wenn man zu jemanden nach Hause geht kann das passieren)
Und ab da war es sozusagen etwas um mich "geschehen". Ich hab mich durch die Gespräche immer mehr zu ihr hingezogen gefühlt aber nach der Nacht - und ich mein nicht den S, der war jetzt fur mich ok - , sondern eher das vertraute beisammen - bin ich fast schon etwas verliebt. Kopfkino etc.
Nur leider kommt das auf der Gegenseite irgendwie nicht so zurück. Wir haben zwar ein neues Date ausgemacht, aber sie fahrt jetzt erst mal weg - ok alles klar, vollstes Verständnis - sagt das aber so beiläufig. Ich versteh das aber " ein schade dass wir uns nicht sehen können"?. Sie antwortet auch immer , schickt mal ein Bild aber es kommt nicht so rüber, dass die mich unbedingt sehen will, und dann kommt doch wieder ein Zuckerle und ich bin schlagartig froh.
Ich bin, nun ja verwirrt. Wahrscheinlich eben auch weil ein gebranntes Kind bin. Ich weiß aktiv kann und werde ich nichts machen konnen, hab sie auch angerufen und ehrlich gesagt dass es ganz schön schnell ging, super schön war und ich mir die Zeit nehmen will sie richtig kennen zu lernen. Das es mir nicht um was schnelles geht obwohl ich eigentlich genau so was gesucht habe. Sie meinte das ist ok.
Und trotzdem, mir fehlt das Vertrauen in das "ok".
So was denkt ihr, wie bekomme ich mich ein wenig in den Griff, wie werde ich ein wenig klarer? Und wie hört sich das an - ging es nur um eine Nacht oder denkt ihr dass sie einfach Zeit braucht, etwas schüchtern ist etc. . ? Signalisiert man als Frau nach einer Nacht dass man sich wieder sehne will auch wenn man es nicht will? Kann das irgendwie nicht glauben #naiv. Aber da bricht man doch den Kontakt ab oder?
Vielleicht hat jemand ein paar gute Gedanken fur mich.
