Wurstmopped
- 18521
- 1
- 32696
Wurstmopped
Zitat von unfassbar:sich Gedanken machen, nicht nur um sich selbst kreisen und auch Unsicherheiten haben.
Spreefee
Zitat von Mangostin:Da ich aus einer Beziehung kommt, die ziemlich toxisch war und erst sein ein paar Monaten vorbei ist, hatte ich kein Interesse eine neue Beziehung zu finden, wollte einfach ein wenig flirten etc.
Mangostin
WillyWichtig
Spreefee
Zitat von Mangostin:Was natürlich stimmt / ich hab hier ins Forum geschrieben und das ist natürlich ein Zeichen von Verunsicherung, das war mir nicht so offensichtlich klar. Und klar das kommt nicht ungefähr da ist noch was offen nach dem ich suchen muss. Aber dazu brauch ich doch keine 3 Aufbaugegner in Form von ONS oder Ubergangsbeziehungen. Oder fehlt mir der Weitblick?
Mangostin
nimmermehr
Mangostin
Spreefee
Zitat von nimmermehr:Ich würde Dir raten, die Zeit zu nutzen auch weiter andere Frauen kennenzulernen und zu daten.
Zitat von Mangostin:wollte ich aber mal fragen - warum gibt es so viele Vorurteile, dass man aus einer alten Beziehung heraus keine neue Anfangen kann?
Zitat von nimmermehr:Ich würde Dir raten, die Zeit zu nutzen auch weiter andere Frauen kennenzulernen und zu daten.
Zitat von Mangostin:wollte ich aber mal fragen - warum gibt es so viele Vorurteile, dass man aus einer alten Beziehung heraus keine neue Anfangen kann?
Mangostin
Sorgild
nimmermehr
Zitat von Sorgild:Ich finde es extrem gefährlich, zu was Nimmermehr aufgerufen hat. Ja, geh ruhig raus.. Save was dir sicher ist und suche ruhig weiter. Am Schluss ...
Mangostin
Mangostin
nimmermehr