Einstecksprüche .

E
1. tag
1. vielleicht bin ich beziehungsunfähig...
2. es gibt keine andere
3. ich werde immer für dich und das kind da sein
4. du hast was besseres verdient

nach 3 monaten
1. für mich interessieren sehr viele frauen
2. ich habe meine traumfrau gefunden (hielt nicht mal 3 monate)
3. du mit deinen ansprüchen, siehe zu daß du alleine mit dem kind klarkommst
4. du wirst in deinem alter sehr schwer einen neuen partner finden

nach 1 1/2 jahr
1. es war alles deine schuld
2. meine neue freundin akzeptiert mein kind nicht. ich stehe dazu, schließlich ist sie um einige jahre älter als du...
3. das kind ist jetzt 5 jahre alt und muss nicht mehr alle 14 tage bei mir sein
4. du solltest mehr zu hause bleiben

nach 2 1/2 jahren
1. du hast mich nie geliebt
2. es ist nicht leicht in meinen alter und mit kind eine frau zu finden, die meine vergangenheit akzeptiert
3. dein neuer kann sich jetzt um das kind kümmern... vielleicht bin ich auch nicht der vater...?
4. bist du immer noch mit ihm zusammen? ich finde ihn unsympathisch...

12.06.2004 12:09 • #31


E
- ich würde mit ihr nichts anfangen, die freundschaftliche
Beziehung (!!) ist mir zu wichtig 8)

- ich muss mich trennen um Dir nicht im Wege zu stehen bei
Deinen Zukunftsplänen

- Du bist so kühl geworden ( ja ne .. iss klar.. )

- ich ertrage Deine Nähe nicht mehr..

- ich möchte ein Haus bauen - ohne Dich ( besser is dat ;) )

- ich wusste nicht das sie ein Kind von mir bekommt, aus der
Pillenpackung war jeden Tag eine raus..

Und nun der ultimative Hammer:

- ich hab nur 2 x mit ihr geschlafen.. da muss es passiert sein..

Enorm gute Trefferquote mein liebes X-chen.. ;D ;D

Schönen Wochenanfang

Zummel

14.06.2004 07:13 • #32


A


Einstecksprüche .

x 3


E
HAAALT mir fällt noch einer ein..

nachdem ich x-chen dann mit seiner Neuen ( wie sagt sabs immer so schön ) Bumsnudel Hand in Hand gesehen hatte kam dann folgender Spruch:

- wir kennen uns schon so lange, da ist es normal Hand in
Hand zu spazieren zu gehen ( auch Hand am Ar. ?? ), wir
geben uns auch einen Begrüssungskuss auf den Mund..

Um es mit Atze Schröder zu kommentieren..

JA NE, ISS KLAR....

Ein Glück bin ich ihn los..

Zummel

14.06.2004 07:16 • #33


B
.........schön ist auch:


- Nein! Ich will nicht schluß machen. Ich liebe dich. (23.04.04, eine Woche vor dem ersten Schluß machen)

- (SMS eine Woche später: ) Ich muß leider was Schlimmes machen, ich fühle mich schon seit Wochen beschissen, daher trinke ich auch im Moment so viel. Es nervt die Fahrerei (130 km am WE), du kannst keine Entscheidungen treffen, obwohl ich das öfter anspreche kommt keine Reaktion! (klar, ich diskutier auch, wenn du voll bist, Liebelein...) [...] Vom Menschen her bist du das Beste, was jemanden passieren kann. [...] Gespräche konnten wir leider noch nie zusammen führen! (Sicher doch.... wir haben uns zwei Jahre angeschwiegen.) [...] Ich hoffe, ich behalte einen sehr guten Menschen als Freund! (ha ha.... - wer von uns beiden will jetzt nix mehr vom anderen hören?) [...] Leider muß ich es dir mit einer SMS sagen, sprechen konnten wir leider nie gescheit zusammen und wenn ich dir was gesagt habe, war es am anderen Tag vergessen (?? ??) [...] Es tut mir so leid, dich so verletzen zu müssen! [...]

- (am gleichen Tag von Angesicht zu Angesicht: ) Ich hätte da beinahe einen Riesen-Fehler gemacht. [...] Nein, ich glaube nicht, daß ich mich ohne dich besser fühle. [...]

- (noch mal 1 1/2 Wochen später am Telefon: ) Eigentlich will ich im Moment keine Beziehung (nee is' klar) ABER ich will dich auch nicht verlieren. [...] Ich hab dich super super lieb. [...] Ich will nicht Schluß machen, weil ich Angst hab, daß ich das irgendwann bereuen könnte. [...] (dann mein Favorit: ) NEIN, ich hab niemand anderen kennengelernt!!!

- (18.05.04 wieder am Telefon: ) Ich hab dich super lieb, auf eine Art liebe ich dich ja auch, aber ob das für eine Beziehung reicht...? [...] Du kannst trotzdem weiter mit allem zu mir kommen. [...] NEIN, ich hab niemand anderen kennengelernt!!!

- (24.05.04 per SMS: ) [...] ich kann das so einfach nicht mit Freundschaft, als ob nix gewesen ist. So, ab heute sind wir nur noch Freunde! Ich brauch erst Abstand [...] (Am gleichen Abend: ) So wird das nix mit ner Freundschaft, Du WILLST mich nicht verstehen! Schonend gehts ja anscheinend nicht!


................... soll ich weiter machen?

- Da war vorher nix mit der Neuen. (*HUST!!!!* Klar doch!)
- Das hat erst angefangen, da waren wir schon auseinander.(Da hab ich aber anderes gehört...)
- Sie hat nichts damit zu tun, daß ich Schluß gemacht habe. (Hätte ich auch nie vermutet....)
- bla bla bla bla



Wenn ich mir das so angucke, wirds mir echt anders..... *GRRR*

14.06.2004 08:06 • #34


H
Ach, eins muss ich hier noch zum Besten geben:

In der Selbstbeschreibung seines Buches, dass Ex in der neuen Freiheit herausgegeben hat, schrieb er unter anderm:

Ich habe ein Haus gebaut....

Drei Kinder gezeugt....

Und mit 50 wurde ich erst jung.....


Ohne Kommentar..........................................


Renate



14.06.2004 10:36 • #35


H
Seine Neue ist 20 Jahre jünger............

14.06.2004 10:39 • #36


E
.... Und er ist irgendwann 20 Jahre älter .... ;D ;D ;D

14.06.2004 12:32 • #37


E

...und sie hat keine böcke mehr auf altenpflegerin

liebe heimat betrachte das doch mal unter diesen aspekten!!!

lg
sabs

14.06.2004 13:01 • #38


H
Ihr habe ja Recht ;)

Die meiste Zeit bin ich inzwischen ruhig über diese Sache, aber manchmal kocht es noch in mir hoch.

Das mal hier aufzuschreiben, hat mir echt gut getan. ;D


Renate

14.06.2004 14:14 • #39


E
Hallo Heimat,

gestehe, ich war auch 20 Jahre jünger als mein Ex. Er hat seine frau zwar nicht für mich verlassen, aber wir haben uns in der Trennungphase kennengelernt. Konnte mir vorstellen, wie es der Ex-Frau ging. War bestimmt nicht einfach.

Aber aus Erfajrung kann ich sagen, dass auch wir Weiber irgendwann aufwachen und mit Schrecken feststellen, das 20 Jahre eine Menge Holz ist. Die übersieht man nicht einfach so. nach und nach kommen die Probleme..... ;D

Gucci

kann ich dir ein Liedchen von singen ;D

14.06.2004 14:44 • #40


E
liebe Renate,

merke schon, bei dir kochen gerade die emotionen über, aber das ist auch in ordnung, nur solltest du nicht alle emotionen und vor allem nicht deine kraft dafür aufbringen, an ihn zu denken, was er für eine gemeines schwein war/ist. versuche es langsam abzuhaken, das geht, glaube es mir, ich das grösste weichei und die lauteste heulsuse unter gottes himmel habe es auch geschafft. heute habe ich zu Ex ein normales verhältnis und er sucht ständig den kontakt zu mir und ich kann nur noch schmunzeln, erst heute rief er wieder an, um mir mitzuteilen, er fahre nach südtirol in den urlaub *gäääääääähn, bin froh, dass mir das erspart bleibt

und überlege doch einfach mal, dass mit seiner 20 jahre jüngeren trulla. meinst du, wenn er heute 50 ist und sie 30, dass er dann mit 60, wenn sie auf ihrem s.uellen höhepunkt ist und das sind frauen ca. in dem alter, dass er da immer noch kann, so wie sie gerne möchte, das wird doch nischt und weisst du, was will eine 40-jährige dann mit einem 60-jährigen, alle werden denken, das ist ihr papa - klasse gedanke

der wird schon auch noch aufwachen und sie mit. also nimm mal bissi gas wech bei dir!!

lg
sabs

14.06.2004 15:00 • #41


H
Liebe Gucci,

danke für dein Verständnis. Aber mir ist das egal, ob er mit dieser Frau alt wird der nicht und wie diese Frau empfindet. Mit mir und ihm wird es keine Zukunft mehr geben, also braucht er auch nicht mehr bei mir anzufragen, sollte er eines Tages aufwachen und sehen, was er verloren hat.

Alles Liebe Renate


Liebe Sabs,

das Hochkochen ist nur eine kurze Zeit und es ist für mich wichtig, dass ich nicht mehr alles in mir alleine rumtrage, sondern auch hier aufschreibe. In dem Moment geht es mir schon besser.

Wie gesagt, die meiste Zeit denke ich auch nicht mehr an ihn, nur die kommende Scheidung und einige schlimme Dinge in der Finanzregelung haben das Fass wieder auf gemacht.

Wie ich schon zu Gucci schrieb, interessiert mich die Beziehung der beiden nicht. Ich erfahre nur ab und zu etwas, wenn meine Kinder erzählen. Wenn er glücklich ist, dann soll er es sein.

Und die Verarbeitung einer so langen Ehe braucht ihre Zeit.

Danke für deine beruhigenden und aufmunterden Worte.

Gruß
Renate

14.06.2004 15:12 • #42


E
Unsere Beziehung, sagt sie wütend, war von Anfang an ein einziger Irrtum.

Darauf er:
Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nähmlich nach einem Taxi gepfiffen!

::) ;D

14.06.2004 15:28 • #43


H
Es gibt Worte,

die nähren, bauen auf, ermutigen,
bestätigen, trösten, tragen,
erlösen.

Und es gibt Worte,

die weh tun, verletzen, töten,
erniedrigen, verachten,
zerbrechen, zerstören, erschlagen,
oder treiben zum Wahnsinn.

Und ohne Worte

erfriert, verkümmert
und verhungert man.

Worte sind lebendig.

Einmal gesagt,
fliegen sie davon
und verrichten ihr Werk.

Voller Gnade
oder gnadenlos.

Manchmal sind sind schlagende Worte
verheerender,
als schlagende Hände,

und manchmal schweigen
schlimmer als töten.


Renate

14.06.2004 16:27 • #44


J
Eines hätte ich noch:

- Alle meine Freundinen haben sich in der Zeit wo ich mit Dir zusammen bin mehrfach ver- und entliebt! Das will ich auch, nicht immer denselben mann.

Sie hat beides in rascher Folge erleben dürfen, denn als sie ausgezogen war ist der Kerl, in den sie sich verliebt hatte, abgerauscht!

LG

Juice

14.06.2004 16:54 • #45


A


x 4