Einstecksprüche .

C
hallo forum,

gott, ist das eine harte rubrik! mir wird übel, wenn ich das alles lese ... habe in meinem kopf gekramt und zum glück fällt mir gar nicht mehr so viel ein dazu ein .... ist jetzt 2 jahre her und unser kontakt wird immer gesunder! (scheidung hängt und zieht sich, wir schimpfen gemeinsam über unsere überforderte anwältin!)

wie wäre es aber mit revidierungssprüchen?

here we go:

- als ich damals ausgezogen bin, habe ich dir unheimlich viel verletzendes gesagt, was nach kurzer zeit wie ein kartenhaus zusammengefallen ist. habe damals um mich geschossen. es tut mir alles fürchterlich leid.

- du warst o.k., ich war es nicht!

- hatte immer angst, dir nicht das wasser reichen zu können!

- kommst du mich bald mal in meiner neuen wohnung besuchen? es würde mir etwas bedeuten ...


in diesem (versöhnlichen) sinne,
c-c-l

14.06.2004 17:39 • #46


H
Liebe c-c-l,

ja, es ist eine harte Rubrik, für mich aber ungeschminkte Wahrheit.

Ich hätte viel darum gegeben, ein einziges Mal auch nur einen versöhnlichen Gedanken mit meinem Ex hätte austauschen können. Ich hätte so gerne einfach mal gemeinsam mit ihm sagen können, es hat nicht mehr sollen sein.

Ich habe ihm, nachdem er mir die neue Freundin eröffnete ( mal eben am Telefon), einen Brief geschrieben, mit dem ich Frieden machte und dann die Scheidung eingereicht. Unsere Ehe war am Ende.

Heute fast drei Jahre danach bin ich dabei, all das ganze zu verarbeiten, was an Rosenkrieg gelaufen ist. Aber ich habe Frieden in mir, dass es so ist, wie es ist, auch wenn manchmal Wut und Schmerz noch da sind. Dafür war es alles zu lange und zu verletzend.

Danke, dass du zeigst, dass es auch anders geht. Ich hatte es für mich so sehr gehofft. Heute noch erzählt mein Ex Lügen über mich. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir etwas versöhnliches finden werden.

Friedvolle Grüße
Renate

14.06.2004 18:53 • #47


A


Einstecksprüche .

x 3


E

Ein alltägliches Mindestmass Respekt, dem Anderen gegenüber ....

Revidierungs - Sprüche ???

Zum 10. Mal ??? ;D ;D ;D







15.06.2004 00:18 • #48


E
@ ccl:

ABNERVSPRÜCHE !!!!!!

Die 23.ste


Net bös gemeint.



15.06.2004 00:27 • #49


E
Manch eine(r) hat das fragen verlernt ....

15.06.2004 00:40 • #50