Einstecksprüche .

H
Noch was:

Du bist der Störfaktor, wenn du nicht wärst, würde ich ganz andere Dinge machen können.

Du bist ein Brocken, der mir im Wege liegt.


Tut gut, diese Dinge mal auszusprechen. Sie liegen wie Blei in mir.

:'(

10.06.2004 20:47 • #16


E
- wir hatten noch NIE eine gute beziehung. (14 Jahre!)

;D

10.06.2004 21:18 • #17


A


Einstecksprüche .

x 3


E
- unsere Zeit war um, es ist besser so für uns Beide ???

- zu große Einseitigkeiten sind nicht gut, keiner darf mehr nehmen als er geben kann :o

- nimm das Ende jetzt an wie es kam und gewähre mir damit ein letztes ehrendes Andenken an dich :'(

- lass uns die Freundschaft in Frieden beenden :-X

und das alles per sms :(

10.06.2004 21:49 • #18


E
Also ich finde auch plötzliches Schweigen auf Fragen zum Kotzen. Oder überhaupt plötzliches Ausschweigen ! [FRAUEN REDEN DOCH SONST SO VIEL ?]

Ich hab kein Gefühl für dich. Und dann Achselzucken und einen Neuen haben. [FALSCHE SCHLANGE]

Die Aussage DU hast nich gepasst. [KLAR]

Und nun habe ich [ENDLICH ?] die Liebe meines Lebens gefunden. [IN 3 TAGEN ?]

Du warst nie mein Typ. [DESWEGEN WARST DU AUCH IMMER MIT MIR IN DER KISTE ?]

DU hast mich nie verstanden. [WOLLTEST DU, DASS ICH VERSTEHE ?]

10.06.2004 22:26 • #19


E
Du bist ein Looser

( ohne Kommentar )

10.06.2004 23:25 • #20


E
Dazu fällt mir ein, ...

.. ich hätte gerne mal nur EINEN miesen Sstz, EINE miese Aktion, die selbstmotiviert auf mein Konto geht ....

Such, such ....



10.06.2004 23:46 • #21


E
Gefunden ???

10.06.2004 23:48 • #22


E
@ Renate,

Die Sätze deines Ex-Mannes sollten dich nicht mehr belasten, auch wenn sie nach so vielen Jahren Ehe unendlich weh tun. Es ist wirklich erschreckend, wie tief einige Menschen fallen können, wenn es darum geht, ihre eigenen Interessen zu verteidigen. Aber über einen Menschen, der seinen Ehepartner so demontiert und abwertet, sollte man eigentlich keine Sekunde mehr nachdenken.
Weisst du, bei mir war es gerade umgekehrt. Meine Ex hat mir einen Tag nach der Scheidung eine Karte in den Briefkasten gelegt, und mir dann eine SMS geschrieben, sie habe ein Abschiedgeschenk für mich. Auf der Karte stand: Entscheidend ist nicht das, was man hört oder sieht, sondern, was man in seinem Herzen trägt.
Ich will damit sagen, dass es auch nicht leicht ist, den andern gehen zu lassen, wenn er sagt, dass er noch Gefühle für einen hat, aber halt nicht mehr mit ihm zusammen leben kann/will. Manchmal hätte ich mir gewünscht, Ex wäre ein bisschen härter zu mir gewesen; ich denke, dies hätte mir das Loslassen leichter gemacht.
LG
taka

11.06.2004 10:02 • #23


H
Lieber Taka,

ja, du hast Recht mit deinen Worten. Ich denke nicht mehr viel nach über meinen Ex, damals hab ich es aber getan. Es war alles so absurd und ich habe versucht zu verstehen. Ein halbes jahr bevor er mir sagte, dass er mich eigentlich nier geliebt hat, schrieb er mir noch, ich liebe dich für immer.

Es war alles irgendwie so krank, dass es mir schwer fiel, seine Worte zu glauben.

Es fiel in eine Zeit, wo ich einen vollschichtigen Job hatte in einem Heim mit schwersterziehbaren Jugendlichen. Dazu meine drei Kinder. Ich hab rund um die Uhr gearbeitet und musste mich zusätzlich mit diesem Verhalten meines Ex beschäftigen.

Letztendlich konnte ich das alles nicht schaffen, wurde sehr krank und wurde immer mehr zu diesem Brocken für meinen Exmann.

Heute erst bin ich mehr und mehr in der Lage, diese Verletzungen und den damit verbundenen Schmerz, zuzulassen, zu verarbeiten und in angemessener Weise zu reagieren. Ich war damals wie gelähmt.

Ich verstehhe auch gut, wie es dir geht, wie schwer es ist, loszulassen, wenn der Partner geht, obwohl er noch Gefühle hat. Man kann es nicht begreifen.

Ich hoffe nun, dass es uns allen hier gelingt, diese Zeit, die ser prägend war, so zu verarbeiten, dass man wieder frei werden kann für das Leben und vielleicht eine neue Liebe.

Gruß
Renate

11.06.2004 12:53 • #24


E
hallo ihr lieben
also diesen thread hats gebraucht ;D

die einstecksprüche meiner ex (wollte beziehungen zu anderen männern und frauen aufnehmen und ich sagt ihr, dass ich da aus unserer beziehung raus müsste):

- also ........, wenn du dich deshalb von mir trennen musst - ich werde deine entscheidung mit demut annehmen .... anstatt, dass sie die ihre zurücknehmen wollte

- zwei wochen vor der trennung: wir haben uns unserer liebe versichert:
- teil eins: ..... du bist mein lebensmann - will an unserer beziehung arbeiten - schätze dich so sehr ....
- teil zwei: tag unserer trennung: .... kann/ will nicht mehr mit dir zusammen sein - brauche meine freiheit ...)

thats life

lg manta

11.06.2004 15:33 • #25


E
off topic

@ manta
es ist ja micht zu fassen.
hey, das ganze liebesgefasel, die geschlechterinteraktion ist eine farce.
am besten funktionalisiert man beziehungen. zurück zum homo sapiens neandertalensis.





;D

11.06.2004 15:45 • #26


E
Gestern kam:

Aber im Bett wars super !!!!!!!!!!!!!!! [UND ANSONSTEN BIN ICH EIN CHARAKTERSCHWEIN ?]

11.06.2004 19:40 • #27


E
@Fidelio:

ist das Passwort Fidelio ;) ?

dann komm ich, muss mir nur noch Maske und Mantel besorgen ; ) !!!

11.06.2004 21:00 • #28


E
Wie wär's mit
Mir ist einfach kein Grund eingefallen nicht Schluss zu machen ....?

11.06.2004 22:56 • #29


E
Wie wärs mit:

Geh doch wieder zu TS, da gibt noch jede Menge naive Opfer ;)

11.06.2004 23:53 • #30


A


x 4