Ich gebe zu das ich zu voreilig geurteilt habe, aber ich habe genau die selbe Geschichte live erlebt, und als du geschrieben hast sie hat sich sogar mal an deinen Freund rangemacht, dann hab ich mir die Person genau vorstellen können
Genau, es ist deine Entscheidung. Sei einfach du selbst. Finde heraus was für ein Typ Mensch du bist.
Klar ist es toll von vielen begehrt zu werden. Sie hat mit vielen Typen was gehabt, kann zeigen, das sie interessant für die Männerwelt ist.sie ist hübsch, s.y und und und
Aber meinst du es ist auch toll wie viele hinter ihrem Rücken darüber reden? Was für einen ruf sie eigentlich hat?
Ich denke nicht.
Meine Ex Ex war genauso. Viele Kerle am Start, jeder wollte sie haben. Doch irgendwann hat es bei ihr Klick gemacht. Heute sagt sie, ich will lieber von EINEM Mann begehrt werden, geküsst werden, verführt und erobert werden, als von mehreren anderen.
Natürlich will jeder seine jugende ausleben. Spätestens die, die mit 16 zusammenkamen, mit 22 geheiratet, mit 24 ein Kind haben, genau die wollen mit 30 dann ihre Jugend nochmal einholen, und flirten mit anderen und alles.
Deswegen find du für dich selbst heraus, was du willst. Und wenn du nunmal diesen einen Mann willst, und nicht noch Kontakt zu anderen, dann ist es so.
Und ja, dir kann es auch passieren das du dir mit 30 denkst, Hey, ich hab in meiner Jugend zu wenig ausprobiert, jetzt will ich das nachholen. Dann heißt es Scheidung, nicht ganz damit abschließen können weil man ein Kind zusammen hat und somit sich nicht aus dem Weg gehen kann und und und.
Aber sowas kann mal leider nicht vorhersehen, wie man in 10-20-30 Jahren denkt.
Tu einfach das, was du für richtig hältst im Moment!
Falls ich dir irgendwie helfen kann, mach ich es weiterhin...
Bin nur leider als hast angemeldet, weil ich mich noch nicht dazu überwunden habe, meine eigene Geschichte hier aufzuschreiben.
Ja, Vllt feige hier irgendwelche Kommentare abzuliefern, aber selbst seine Geschichte nicht aufschreiben,
Aber ich wollte dir das einfach mal sagen, weil ich vorkurzem einer Freundin beigestanden habe, die haar genau dasselbe durchmacht.....
Gruß
29.10.2014 17:56 •