4

Emdgültig aus und vorbei?

M
Hallo liebes forum,
Ich weiss absolut nicht weiter und hoffe hier auf hilfreiche ernstgemeinte antworten.. Befinde mich zurzeit in trennung und gehe im wahrsten sinne des wortes durch die hölle,also mein ex partner und ich waren fast 2 jahre zusammen,es war eine schöne aber auch sehr harte zeit,wir haben viel durchgemacht schlechtes aber auch gutes,er war mein erster richtiger freund mit dem ich auch länger zusammen war und mit dem ich mir wirklich schon meine zukunft ausgemalt habe,er ist mein absoluter traummann und ich habe bisher für keinen soviel empfunden.. Nun gut,wie gesagt wir haben vieles durchgemacht,dazu muss ich sagen ich habe meinen partner viel viel kummer gemacht,anfangs unserer beziehung hatte ich ständig kontakt zu anderen jungs, er hat es herausgefunden (bitte keine vorwürfe) ich hab ihn deshalb sehr oft angelogen,was ich von herzen bereue,es ging dann mittlerweile soweit das er mir mit trennung alles gedroht hat,aber ich doofe kuh hab es nie ernst genommen und weiter gemacht,ich weiss das ist keine entschuldigung,aber meine damalige beste freudin war auch ein sehr schlechter einfluss,. Naja wir hatten oft schluss deswegen aber er hat mir immer wieder chancen gegeben,doch ich war wie besessen und hab weiter gemacht,mit kontakt zu jungs,habe auch geflirtet ja ich weiss macht man nicht,:( ,. Er hat mir absolut nicht mehr vertraut und ich musste i d auch immer beweisen was ich mache und wo ich bin,naja es ging dann soweit das er mor alles verboten hat,keine freunde keine hobbys nachgehen,keine jungs angucken einfach gar nichts,jhabeuns sehr oft deswegen gestritten,und am ende wurde er auch handgreiflich,was ich ihn nichtmal böse nehmen kann(sieht jeder anders) ich habe sehr oft meine versprechen gebrochen und ihn sehr verletzt und enttauscht,also es gab nie irgendwelche treffen mot andere jungs dazu kam es meinerseits nie,dadurch durfte ich mor von meinen ex vieles anhören (schlam..e,hu..,usw und er unterszellt mor das ich fremdgegangen bin,was aber nicht so ist,ja erzähl das jemand der kein vertrauen mehr jaz naja um auf den punkt zu kommen,letzten donnerstag sollte ich zu ihm kommen,davor die tage hwben wir nur gestritten,ich habe ihm abgesagt weil ich meine mutter besuchen wollte und ihm mal pause von mir geben wollte ,das hat ihm aber gar nicht gepasst und es ist alles total eskaliert,er hat mich sehr nieder gemacht beledigt und dann schluss gemacht,ich war und bin am boden zerstört,er hat mich dann bei whatsapp direkt blockiert,ich hab ihn angerufen alles aber er hat total abgeblockt,hab dann ein paar tage ruhe gegeeben,er war das gabze wochenende bei sein kollegem und ich lag heulend im bett,.am montag hab ich dann meinen mut gepackt bin zu ihm gefahren und wollte reden,doch er sagte das er schlafen will und kein bock hat,ich wollte nicht doch musste weinen ich saß an seinem bett und kam mir so gedemütigt vor hab ihn quasi angebettelt,naja er meinte man kann das nicht erzwingen,ich fragte ihn ob er kontakt zu anderen mädchen hat als antwort bekam ich zuhören,: es geht dich nichts an du bist nicht mehr meine freunsin, das war so ein ekelhafter stich mitten ins herz,das hab ich noch nie von ihm gehört,,er sagte nur,er würde sich melden wegen reden,ich bin dann nachhause gefahren fix und fertig mot der welt,als ich zuhause war bekam ich mehrere nachrichten von ihm,das es für ihn nichts mehr zu reden gibt,ich eine schl...e bin und bleibe,er bereut es nicht und vermisst mich nichz und das er hofft das die gefühle schnell absterben,in diesem moment wäre ich einfach nir gestorben,ich hab ihn angerufen er hat mich weggedrückt is aber dann doch dran gegangen,hqben kurz geredet gestritten diskutiert,ich fragte ob das sein letztee wort isz,das schluss ist,als antwort kam,: das ist meine antwort,und hat aufgelegt,seitdem hahe ich nichts mehr gehört ich drehe so durch,ich komm ansolut nicht klar jeder tag eine weitere qual,ich weiss das ich selbst schuld bin und es eigentlich nicht anders verdient habe,mir tut das alles von herzen leid und ich habe seehr aus meinen fehlern gelernt,.ich halte das ohne ihn nicht aus,ich will ihm zeigen das ich mich geändert habe,wahrscheinlicj wird es wohl dazu nicht mehr kommen,oder was meont ihr?könnt ihr mir sagen was ich tun soll,ich verzweifle und möchte irgendwie alles gut machen,ich habe so gr9sse angst,das wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse er mich wirklich vergisst das wäre so schlimm für mich,. Ich bitte qirklich um ernste antworten,vorwürfe und alles darf ich mir genug anhören und ich bin bestraft genug sorry für den langen text,und cielen vielen dank für eure antworten. Liebe grüsse ., Mala

29.10.2014 11:14 • #1

M
Du könntest ihm einen ausführlichen Brief oder eine Email schreiben, in der du dich erklärst. Kommt keine Antwort, leitest du eine Kontaktsperre ein damit du selbst darüber hinwegkommst. Das ist aus meiner Sicht die beste und einzige Chance.

Aber erwarte am besten nichts mehr. Du hattest deine Chancen und Gelegenheiten innerhalb der Beziehung.

29.10.2014 15:48 • x 1 #2

A

Emdgültig aus und vorbei?

x 3

M
Vielen dank für die antwort ,ja da hast du recht ,ich hab meine chancen nicht genutzt
Ich wollte freitag nochmal zu ihm fahren und persönlich versuchen mit ihm zu reden,sollte das nichts bringen bleibt mir wohl nichts anderes übrig,. Wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen,ich hatte für ein paar tage die kontaktsperre,aber hab mich wieder bemerkbar gemacht weil icj es nicht aushalte,und die hoffnung zu gross ist das da was kommt

29.10.2014 16:04 • #3

M
Hallo Mala- willkommen hier.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen- versuch mal Ruhe zu geben. Das wird auch dir helfen.
Etwas Abstand wird dir gut tun.

Sorry, soll kein Vorwurf sein...
Zitat von Mala000:
ich habe meinen partner viel viel kummer gemacht,anfangs unserer beziehung hatte ich ständig kontakt zu anderen jungs, er hat es herausgefunden (bitte keine vorwürfe)

...solange du nicht bereit bist, dich damit auseinanderzusetzen, warum du das tust- wirst du in keiner Beziehung glücklich sein.

LG,
Mike

29.10.2014 16:04 • x 1 #4

M
Danke für die antwort,bitte ruhig ehrlich sein,,.
Also meint ihr,soll ich lieber nicht zu ihm fahren und nochmal versuchen ein gespräch zu führen, sondern einfach ihn lassen?er fehlt mir so,ich würde ihm so gerne zeigen das ich sowas nicht mehr mache und ich möchte nach und nach sein vertrauen zurck gewinnen..

Ich weiss wieso ich das getan hab,das ist keine entschuldigung oder ausrede,aber ich wollte immer so sein wie meine beste freundin,die jungs haben sie angehimmelt,ich weiss total dumm das man so sein möchte,bin froh das ich es nicht wurde und mich geändert habe..hahe mit ihr aich nichts mehr zutun.

29.10.2014 16:18 • #5

M
Kann nicht zuhause sitzen und nix tun,móchte um ihn kämpfen und ihm zeigen das er der einzige für mich ist..

29.10.2014 16:20 • #6

M
Hi Mala- jetzt etwas tun bringt (meiner Meinung nach) gar nichts.

Bring es lieber zu Papier, oder schreib hier was du ihm gerne sagen/zeigen möchtest.

Ich würde an deiner Stelle etwas Zeit vergehen lassen (Tage- nicht Stunden)-und mich dann mal bei ihm melden.
Vielleicht Kaffee oder so- und dann siehst du ja wie er darauf reagiert.

Jetzt- bei all den verhärteten Fronten bringt das alles nichts. Da wird er nur abblocken.

LG,
Mike

29.10.2014 16:27 • x 1 #7

Engelshaar
In unseren Breitendgraden dürfen junge Frauen (19-21 so wie du in dieser Beziehung warst/bist) völlig normal mit dem anderen Geschlecht Kontakt haben, ohne dass man sie Sch.lampe, N.ure usw. nennt bzw. handgreiflich wird. Wie kommt er dazu, dir Hobbies, rausgehen usw. zu verbieten?

Welchen kulturellen Hintergrund hat er und hast du?

29.10.2014 16:37 • #8

P
Hey mala,
Vom balkan? Mala=kleine?

Eine Freundin von mir macht gerade das selbe durch. Sie hat es geschafft noch eine aller aller aller.......hoch tausend aller letze Chance von ihm zu bekommen, indem sie ihm einen ehrlichen Brief geschrieben hat, auch warum sie das alles getan hat. Und jetzt ist sie wirklich am Kämpfen, sein Vertrauen wieder zu gewinnen. Sie sagt immer, es ist verdammt schwer ihm immer alles beweisen zu müssen, aber das ist nur hauptsächlich am Anfang so.

Was ich dir sagen will, wenn du festgestellt hast das du ihn wirklich liebst, und nicht nur gerade so hinterherrennst weil er für dich unerreichbar ist zurzeit, dann tu alles was in deiner Macht steht um noch eine aller aller..... Letzte Chance zu bekommen. Dann hast du erst mal den ersten Hügel überstanden. Und dann verdammt nochmal tu auch was dafür das er bei dir bleibt und dich wiederhaben möchte, rede mit ihm was du tun kannst, wenn du ihm eine screenshot von deiner whatsapp Liste schickst bringt ihm das auch nix weil Man kann ja Verläufe löschen......
Rede mit ihm. Nur ihr beide könnt es schaffen, wenn ihr wisst wie sich der jeweils andere das vorstellt. Natürlich mit Respekt alles regeln.

Mehr kann ich dir nicht sagen, so hat es bei einer Freundin von mir auch geklappt, hab mir gedacht ich sollte dir das erzählen, weil sie das selbe durchmacht und auch ihr Ziel erreicht hat.
Und glaub mir, eine Frau ist viel cooler, die nicht mit anderen Typen flirtet und ka wieviele männliche Bekanntschaften hat, die ihr Bestätigung geben, sondern die nur ihren Freund vor Augen hat, und nur Interesse an ihm zeigt, genauso auch umgekehrt. Sei froh das du deine krasse Freundin nicht mehr hast, die wird in 10 Jahren noch mit hundert Männern flirten, schlafen... Während sie von einem mindestens ein Kind hat, das nicht aus Liebe entstanden ist...

Also viel Glück bei deinem Kampf um deinen Freund..!
Poz

29.10.2014 16:53 • x 1 #9

M
Erstmal vielen dank das ihr antwortet,ihr wisst gar nicht wie sehr mir das grade hilft,..
Habe nämlich grad wieder eine depri phase

Also ich denke,so wie ich meinen ex partner kenne,er hasst es wenn ich nerve,2 tage ist es jetzt her das ich bei ihm war,er war nicht gesprächsbereit und gemein zu mir(kann ich verstehen) freitag werde ich nochmal probieren,ich fahre zu ihm und versuch mein glück,ich möchte für ihn da sein und ihm ein gutes gefühl geben,er denkt ich sei fremdgegangen mit den kerlen,mot denen ich kontqkr hatte also mit irgendeinem davon,ich will ihm vorschlqgen jeden einzelnen anzuschreiben und nachfrqgen ob wqs zwischen uns gelaufen ist,ich hoffe er lässt sich darauf ein,denn ich habe mich wirklich geändert und meine es verdammt ernst ich qürde mich dann wenn er sich drauf einlassen sollte vielleicht zu einer paar therapie begeben!?
Ich brauch kein kontakt meht zu anderen jungs,ich will nur meinen zurück,hasse mich so dafür..
Und meine damalige beste freundin hat sich sogar an meinen ex ran gemacht und wollte mir mit ihm eins auswischen,und wie du es sagtest,sie hat bereits ein kind..

Er hat es mir in dem sinne verboten,weil er mir absolut nicht vertraut hat,und ich ihn in allen enttäuscht habe,ich hab das mitgemacht damot ich weiterhin mitihm zusammen sein konnte,ich weiss das dass nicht so weiter gehen kannn aber ich brquche erwtmal sein vertrauen wieder..
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN,
schön zu wissen das man nicht allein is,und das man sich hier ausweinen darf

29.10.2014 17:13 • #10

Engelshaar
Zitat:
Sei froh das du deine krasse Freundin nicht mehr hast, die wird in 10 Jahren noch mit hundert Männern flirten, schlafen... Während sie von einem mindestens ein Kind hat, das nicht aus Liebe entstanden ist...

Was soll denn dieser Quatsch?

29.10.2014 17:16 • #11

M
Was ich noch fragen sollte,er hat das passwort von mein fb account,ich selber bin da nicht mejr,aber bringt.das was wenn ich den account deaktiviere so das er da auch nicht mehr gucken kann? Hab das schonmal gemacht und da brannte die hölle

29.10.2014 17:23 • #12

M
Will ja nicht extra streit oder so provozieren,oder sogar vielleicht ihn in seiner entscheidung zu bestätigen

29.10.2014 17:26 • #13

P
Was dieser Quatsch soll?

Ich urteile über niemanden den ich nicht richtig kenne,
Aber mala hat es ja schon geschrieben: sie hat sogar schon eins. Und wie man aus ihrem Text rauslesen kann, hat sie viel Kontakt mit typen( was um Himmels Willen nicht verkehrt ist) aber ich glaub man kann sich denken wie sie drauf ist,(das soll nicht gleich heißen das sie mit jedem in die Kiste hüpft, sondern zB auch einfach nur von vielen Männern Bestätigung braucht, was in einer Beziehung finde ich nicht so toll für den Partner ist, außer er gibt sie selbst) mala wollte so sein wie sie. Und wenn sie so war wie ihr Freundin, und mala's Freund aus DIESEM Grund Schluss gemacht hat, dann kann man sich den Rest zusammen reimen.

Tut mir leid falls ich das etwas aggressiv oder unüberlegt ausgedrückt habe,
Aber ich denke mal das ihre Freundin nicht gerade ein beziehungsmensch ist. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er drauf sein will. Beziehungsmensch oder offen für alles. Und deswegen habe ich gemeint, sie kann froh sein das sie ihre Freundin los ist, die sie beeinflusst hat, da mala ja anscheinend nur einen Mann in ihrem Leben haben möchte und damit sie nicht weiter beeinflusst wird, ist es gut das sie sie nicht mehr als Freundin hat.

Falls ich noch was falsch geschrieben haben sollte, bitte ich um ehrliche Meinung.

29.10.2014 17:30 • #14

M
Das ist schon gut was du geschrieben hast,und hast auch recht damit,ich mein ich bin alt genug um selbst zu entscheiden,aber sie sah immer so glücklich und zufrieden aus und hat die selbe vergangenheit wie ich und ja hab mich immer mitrwissen lassen,und egal was ich getan hab sie hat mich darin bestätigt,aber im nachhinein,hat sie das alles meoinen ex unter die nase gerieben,nachdem ich ihr die freundschaft kündigte..

29.10.2014 17:42 • #15

A

x 4