Hallo liebes forum,
Ich weiss absolut nicht weiter und hoffe hier auf hilfreiche ernstgemeinte antworten.. Befinde mich zurzeit in trennung und gehe im wahrsten sinne des wortes durch die hölle,also mein ex partner und ich waren fast 2 jahre zusammen,es war eine schöne aber auch sehr harte zeit,wir haben viel durchgemacht schlechtes aber auch gutes,er war mein erster richtiger freund mit dem ich auch länger zusammen war und mit dem ich mir wirklich schon meine zukunft ausgemalt habe,er ist mein absoluter traummann und ich habe bisher für keinen soviel empfunden.. Nun gut,wie gesagt wir haben vieles durchgemacht,dazu muss ich sagen ich habe meinen partner viel viel kummer gemacht,anfangs unserer beziehung hatte ich ständig kontakt zu anderen jungs, er hat es herausgefunden (bitte keine vorwürfe) ich hab ihn deshalb sehr oft angelogen,was ich von herzen bereue,es ging dann mittlerweile soweit das er mir mit trennung alles gedroht hat,aber ich doofe kuh hab es nie ernst genommen und weiter gemacht,ich weiss das ist keine entschuldigung,aber meine damalige beste freudin war auch ein sehr schlechter einfluss,. Naja wir hatten oft schluss deswegen aber er hat mir immer wieder chancen gegeben,doch ich war wie besessen und hab weiter gemacht,mit kontakt zu jungs,habe auch geflirtet ja ich weiss macht man nicht,:( ,. Er hat mir absolut nicht mehr vertraut und ich musste i d auch immer beweisen was ich mache und wo ich bin,naja es ging dann soweit das er mor alles verboten hat,keine freunde keine hobbys nachgehen,keine jungs angucken einfach gar nichts,jhabeuns sehr oft deswegen gestritten,und am ende wurde er auch handgreiflich,was ich ihn nichtmal böse nehmen kann(sieht jeder anders) ich habe sehr oft meine versprechen gebrochen und ihn sehr verletzt und enttauscht,also es gab nie irgendwelche treffen mot andere jungs dazu kam es meinerseits nie,dadurch durfte ich mor von meinen ex vieles anhören (schlam..e,hu..,usw und er unterszellt mor das ich fremdgegangen bin,was aber nicht so ist,ja erzähl das jemand der kein vertrauen mehr jaz naja um auf den punkt zu kommen,letzten donnerstag sollte ich zu ihm kommen,davor die tage hwben wir nur gestritten,ich habe ihm abgesagt weil ich meine mutter besuchen wollte und ihm mal pause von mir geben wollte ,das hat ihm aber gar nicht gepasst und es ist alles total eskaliert,er hat mich sehr nieder gemacht beledigt und dann schluss gemacht,ich war und bin am boden zerstört,er hat mich dann bei whatsapp direkt blockiert,ich hab ihn angerufen alles aber er hat total abgeblockt,hab dann ein paar tage ruhe gegeeben,er war das gabze wochenende bei sein kollegem und ich lag heulend im bett,.am montag hab ich dann meinen mut gepackt bin zu ihm gefahren und wollte reden,doch er sagte das er schlafen will und kein bock hat,ich wollte nicht doch musste weinen ich saß an seinem bett und kam mir so gedemütigt vor hab ihn quasi angebettelt,naja er meinte man kann das nicht erzwingen,ich fragte ihn ob er kontakt zu anderen mädchen hat als antwort bekam ich zuhören,: es geht dich nichts an du bist nicht mehr meine freunsin, das war so ein ekelhafter stich mitten ins herz,das hab ich noch nie von ihm gehört,,er sagte nur,er würde sich melden wegen reden,ich bin dann nachhause gefahren fix und fertig mot der welt,als ich zuhause war bekam ich mehrere nachrichten von ihm,das es für ihn nichts mehr zu reden gibt,ich eine schl...e bin und bleibe,er bereut es nicht und vermisst mich nichz und das er hofft das die gefühle schnell absterben,in diesem moment wäre ich einfach nir gestorben,ich hab ihn angerufen er hat mich weggedrückt is aber dann doch dran gegangen,hqben kurz geredet gestritten diskutiert,ich fragte ob das sein letztee wort isz,das schluss ist,als antwort kam,: das ist meine antwort,und hat aufgelegt,seitdem hahe ich nichts mehr gehört ich drehe so durch,ich komm ansolut nicht klar jeder tag eine weitere qual,ich weiss das ich selbst schuld bin und es eigentlich nicht anders verdient habe,mir tut das alles von herzen leid und ich habe seehr aus meinen fehlern gelernt,.ich halte das ohne ihn nicht aus,ich will ihm zeigen das ich mich geändert habe,wahrscheinlicj wird es wohl dazu nicht mehr kommen,oder was meont ihr?könnt ihr mir sagen was ich tun soll,ich verzweifle und möchte irgendwie alles gut machen,ich habe so gr9sse angst,das wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse er mich wirklich vergisst das wäre so schlimm für mich,. Ich bitte qirklich um ernste antworten,vorwürfe und alles darf ich mir genug anhören und ich bin bestraft genug sorry für den langen text,und cielen vielen dank für eure antworten. Liebe grüsse ., Mala
29.10.2014 11:14 •