Er betrügt mich schon das zweite mal

T
Hallo
Mein Mann hat mich letztes Jahr betrogen hat um mich gekämpft und versprach das er es nie mehr macht.
Wir waren sechs Jahre zusammen,jetzt habe ich erfahren das er wieder in Kontakt ist mit dieser Frau,ich habe Schluss gemacht aber Wie kann ich ihn los lassen?
Mein kopf sagt Nein aber mein Herz ja
Ich möchte ihn so gerne vergessen aber Wie?

Bitte helft mir

12.08.2013 12:56 • #1


S
Er scheint sich bei dir geborgen und sicher zu fühlen. Daher auch die Rückkehr zu dir. Für manche geht dadurch ein gewisser Reiz verloren und damit meine ich unreife Persönlichkeiten. Er scheint auch nicht ganz mit sich selbst im reinen zu sein, sonst würde er sich für eine Person entscheiden.

Die andere scheint ihn zu reizen... vielleicht lediglich aus der Langeweile heraus. Es ist an dir, ihn jedoch loszulassen. Vertrauen in einer Beziehung ist das wichtigste. Wie du ihn vergessen kannst? Begebe dich nach draußen. Geh Freunde treffen, shoppen...lenk dich ab! Sei aufgeschlossen gegenüber neuen Menschen und achte auf das Feedback, dass du zurückbekommst.

12.08.2013 13:14 • #2


A


Er betrügt mich schon das zweite mal

x 3


T
Danke du hast recht aber Wie kann ich wieder stehen das ich auf sms und anrufe nicht reagiere?
Ich bin nicht so stark,ich möchte so gerne wissen warum er die andere immer anschreiben muss.
Er sagt immer er liebt nur mich,ich bin so verwirrt.

12.08.2013 17:26 • #3


S
Mach das Handy einfach für ein paar Stunden aus. Leg es weg. Das nennt man Stimuluskontrolle.

Lenk dich ab: Geh schwimmen, ins Kino... irgendwo wo auch gezwungen bist, das Handy wegzulegen. Du musst deinem Suchtgedächtnis entgegenwirken und das kannst du nur durch Ablenkung.

12.08.2013 17:33 • #4


A
Hallo traurigersommer,

wie Du widerstehen kannst ? Vllt., in dem Wissen, dass es wohl nicht besser wird, wenn Du auf ihn reagierst. Wenn er Dich 2 mal so verletzt hat, wird er es wohl wieder tun.

Wenn Du es nicht schaffst, zu widerstehen, musst Du wohl noch eine (oder mehrere ?) Runde drehen.

Ich kenne ihn ja nicht, aber es liest sich so, als ob er auf Deiner Seele mit Füßen trampelt.

Wenn Du noch Hoffnung hast, wird er bei Dir wieder landen. Dir Hoffnung stirbt ja zuletzt...und es tut sicher auch weniger weh, wenn er die jetzt schöne Worte sagen würde. ISt nur die Frage, wie es dann weiter läuft...

Ich musste selber auch viele viele Runden drehen (und tue es teils noch heute, aber weniger), bis die Hoffnung starb .

Wenn man jetzt noch nicht die Kraft hat, zu widerstehen, ist es wichtig, zumindest daran zu glauben, dass man die Kraft dazu später haben wird.

Viel Kraft !
Alinia

12.08.2013 17:37 • #5


T
Das mit Handy ausmachen hilft mir nur einen Moment dann schau ich wieder drauf,und schreib nach paar stunden zurück.
Ja mein verstand sieht alles klar,es kann nix mehr werden er wird sich nicht ändern,aber mein Herz sehnt sich nach ihm.
Ich bete das er endlich aufhört um mich zu kämpfen,ich spüre ich werde bald weich zum Glück weiss er das nicht.

Hoffe das alles bald gut wird und ich innerlich ruhe finde

Danke ihr alle helft mir hier etwas

12.08.2013 18:01 • #6


M
Hey sorry das ich dass erst grade gelesen habe, dass tut mir so leid für dich ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Meine Freundin hat mich betrogen und versprach es nie wieder zu tun. Später las ich in einem unbeobachteten Moment ihre SMS und war total enttäuscht dass sie immer noch in Kontakt standen. Ich hab ihr gesagt dass ich ihr eine 2 Chance und heute bin ich froh es getan zu haben denn sie wollte bei mir bleiben und sagte dass sie meinen Verlust nicht ertragen könnte. Ich hab ihr damals jedoch gesagt dass dies ihre letzte Chance sei und sie hat sie ergriffen. Das selbe habe ich als 13-jähriger mit meinem Vater erlebt er schlug mich und ich gab ihm auch eine 2 Chance und heute verstehen wir und blendend und er ist ein besserer Mensch als damals, er machte damals eine schwere Zeit durch und änderte sich innerhalb von Tagen und wurde wieder der liebevolle Vater von früher. Glaub mir wenn Menschen eine schwierige Zeit durchmachen tun sie dumme und unüberlegte Dinge und bereuen es nachher. Und die Tatsache dass er um dich kämpft zeigt dass er dich liebt. Er hat bei dir Geborgenheit und Liebe. Wenn du ihn so liebst vergib ihm aber fordere auch dass er jeden Kontakt mit ihr abbricht und dir treu bleibt. Denn du darfst deinen Stolz und deinen Selbstwertgefühl nicht verlieren. Vielleicht tröstet er sie ja nur weil sie von ihm verletzt und enttäuscht wurde und er Mitleid mit ihr hat, war bei meiner Freundin auch so. Dass sie in Kontakt stehen muss noch lange nicht heißen dass da wieder etwas läuft. Weißt du genaueres darüber? Ich hoffe dass es wieder mit euch klappt. LG Markus

13.08.2013 23:52 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag