DIV35
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Am besten nochmal bei mir.
Ich bin 36 und suche nach Ratschläge
Ich hab meiner Ex Freundin 26 aus den frührern Themen von mir noch einmal eine Chance gegeben.
Wir sind im Januar dieses Jahr wieder zusammen gekommen. Ja das hielt aber nicht lange 8 Monate waren es jetzt.
Insgesammt hat sie mich jetzt 7 Jahre knapp bekleidet.
Bevor wir im Januar wieder zusammen kamen habe ich den Kontakt am Dezember komplett abgebrochen. Weil ich auf das hin und her keine Kraft und Lust mehr hatte. Die Wochen vergingen sehr schnell. Nach etwa 6 Wochen Mitte Januar hat sie versucht Kontakt aufzunehmen. Anschließend wollte sie sich mit mir treffen und mit mir persönlich reden. Darauf habe ich mich eingelassen wollte wissen was es so wichtiges dann gäbe worüber sie reden möchte. Nun ja habe sie abgeholt und sind dann an einen ruhigen Platz gefahren. Sie sagte sie möchte mich, sie hätte mich immer geliebt und das auch nach der Trennung. Ja und das ich der richtige wäre. Das für sie keinen anderen gibt usw.
Jaaa und anschließend habe ich gesagt ja dann lass es uns nochmal versuchen. Bin es eingegangen.
Das war jetzt die erste Chance und das nach ca. 7 Monaten Trennung.
Bis März lief es auch sehr gut. Dann aber seit ich auf der Arbeit mehrer Projekte hatte und länger arbeiten musst was ihr schon vorher gesagt habe das ich die nächste Wochen länger muss. War sie irgendwie enttäuscht das ich für den Zeitraum nicht mehr viel Zeit für sie habe. Ja und das ich viel zu viel davon erzählen würde. Ja das kann schon sein habe öfters darüber gesprochen weil die Projekt aufregend sind und für mich was neues. Nun ja, man muss dazu sagen sie war über den Zeitraum seit Dezember bis März krankgeschrieben weil sie am Handgelenk operiert wurde. Nun ja kann schon verstehen das dann die Decke schon schnell auf den Kopf fällt.
Seit dem entfernt wir uns wieder.
Nun ja bis es im August dann zu Trennung kam. Sie hat gesagt das diesmal dann entgültig wäre.
Weiß nicht ob ich das zufrüh angegangen bin.
Wir haben uns soweit im guten getrennt.
Kontakt haben wir zur Zeit keinen und das seit ca. 3 Wochen.
Ich gebe mir momentan die Schuld daran.
Weil ich zu früh gehandelt habe. Sie durch mein ständiges Gerede von der Arbeit wegen dem neuen Projekt weil ich mich egozentrisch verhalten die Zeit über.
Das ist auch etwas woran ich arbeiten muss. Aber nun weiß ich nicht weiter. Gefühle sind noch da. Nur ich weiß nicht ob ich sie aus meinen Leben jetzt streichen bzw. Vergessen soll.
Einerseits denke ich das ich es anders angehen hätte können. Ja und merke So langsam das. Sie vielleicht auch recht hat. Das ich zu egozentrisch mich verhalten habe.
Nun ja das ist der Stand der Dinge.
Kann man da noch was retten?
Viele Grüße