Zitat von Sorge:Wer weiß, ob deine beste Freundin da nicht schon zuvor intrigiert hat und ob sie das nicht sogar noch weiterhin tun wird ...
Ich kann verstehen, dass du deine Erkenntnis deiner ehemaligen Partnerin mitteilen möchtest.
Ich würde dir, aber auch deinem ehemaligen Schwiegervater, es wünschen, dass ihr in Kontakt bleibt, wenn ihr euch beide wichtig seid.
Besprich es doch mit ihm, wie er dazu steht.
Vielleicht reicht ja auch eine kleine Pause bis deine Exfreundin damit besser umgehen kann?
Puh, ja alles nicht so leicht. Denke schon das es wärend unsere Beziehung so war das sie sich oft eingemischt hat. Ja ist am Ende jetzt auch egal. Kann man ja nicht mehr ändern. Glaube meiner ex das zu erzählen würde im Moment auch nichts bringen. Ist halt leider so.
Wie heißt es so schön:
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern.
Ja und das tue ich auch. Erst mal für mich. Habe gestern gemerkt wie mir ein riesen belasst abgefallen ist. Auch wenn es jetzt so nicht schön war was meine gute Freundin gemacht hat, es hat mich verändert, habe losgelassen und irgendwie sind die Gefühle zu meiner ex weg. Bin selber etwas überrascht.
Denke weil mir ganz bewußt geworden ist das mir so menschen nicht gut tun.
Mir geht es so gut wie lange nicht mehr.
Es werden bestimmt noch mal die eine oder andere Erinnerung kommen aber ich begegne diese aber mit Freude, denn es waren schöne für mich.
Ja mit dem ex schwiegervater wäre ich gerne noch in Kontakt geblieben nun ja aber erst mal für eine länger Zeit nicht. Stelle den auf das nötigste ein.
Das ist einfach besser so für Sie.
Sie soll ihren Weg gehen und daran möchte ich sie nicht hindern.
Vielleicht sieht das in 6 Monaten oder in einem Jahr anderes aus. Aber da lege ich mich jetzt auch nicht fest. Ja auch ob aus uns noch mal was werden bzw. Freundschaft entstehen kann ist mir gerade nicht mehr wichtig. Alleine für mich sein ist mir wichtiger und einfach schön. Hört sich vielleicht blöd an aber wenn man merkt das emotional nichts mehr nach was schreit ist das für mich schon eine kleine Freude.
Meiner ex wünsche alles gute und das ihr besser geht mit der Zeit.
Ja ich genieße mal wieder richtig das Leben. Habe viel Kraft verloren und die muss jetzt wieder geladen werden.
Ich finde es schade aber besser ist das so. Habe dadurch viel lernen können.
Danke für die Antworten & Ratschläge