Ibindumm
Mitglied
- 1
Letztes Jahr im Oktober hat mich mein Freund nach zwei Jahren verlassen. Er hat mich zum Ende hin wochenlang belogen, hingehalten, psychisch einfach ziemlich "zerstört". Ich habe sehr lange damit zu kämpfen gehabt und verstehe bis heute nicht wieso er so geworden war.
In der Zwischenzeit hatte ich jemand anderes kennengelernt, wir haben uns öfters getroffen, irgendwie war das gute Ablenkung. Er wusste auch dass ich frisch getrennt war. Wir haben uns seit November getroffen und davor schon etwas länger geschrieben. wir haben nie darüber gesprochen, was wir eigentlich sind. jetzt weiß ich, dass wir wohl gar nichts waren. er meldet sich plötzlich nicht mehr. Wenn ich ihn kontaktiere antwortet er, aber mehr war da nicht mehr. Nach 12 Tagen Funkstille habe ich ihn gefragt, wieso er sich nicht mehr meldet. Seine Antwort war "Stress, keine Lust auf irgendjemand" seine Storys sagen was anderes, aber.... kann ihm ja keine Vorwürfe machen, weiß bis heute nicht was wir denn überhaupt waren. Also habe ich alles Gute dabei gewünscht.. Was hätte ich sonst sagen sollen..
Ich bin momemtan echt traurig. Mein Ex hat mir auch wieder geschrieben, sich entschuldigt etc. Ich bin kurz und dran davor ihn anzuschreiben, obwohl das nicht richtig wäre. Ich vermisse die Beziehung noch so, wie er vor all dem war. Und dann werde ich wieder sitzen gelassen, ich weiß nicht was ich falsch mache. Und beide Männer mochte ich, bin immer nett hilfsbereit und man nutzt es aus.
Ich weiß nicht mal was ich mir von dem Thema erhoffe, ich habe niemanden um darüber zu reden, man wechselt ja eh nur das Thema, deren Sachen sind ja alle immer wichtiger. Ich höre gerne zu, aber ich bin so alleine mit meinen Probleme.
Liege nur noch im Bett.
Hat hier jemand ein offenes Ohr.