Niklas219
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
ich wurde vor ca. 4 Monaten von einer Frau auf einem Dorffest angesprochen , welche ich als äußerst sympathisch empfunden habe.
Wir fingen nach diesen Abend an zu Schreiben und nach zwei Wochen kam es dann zum ersten Treffen. Alles lief sehr gut und wir trafen uns in den folgenden Wochen immer wieder.
Anders als erwartet, kam es nur sehr langsam zu körperlichen Annäherungen von beiden Seiten.
Sie ist da sehr vorsichtig gewesen, weil sie aus einer langen Beziehung mit ihrem bis dato erstes Freund kam.
Im Zeitraum September bis Dezember trafen wir uns regelmäßig und die Chemie passte sehr gut, außerdem wurden die Körperlichkeiten mit der Zeit auch immer mehr. Zum Geschlechtsverkehr kam es allerdings nicht.
Seit Dezember fingen wir dann an uns fast wie in einer Beziehung zu verhalten und ich war mir mit der Zeit auch immer sicherer, dass Sie die richtige für mich ist.
Nun war Weihnachten gekommen und sie brachte mir einen Tag davor ein nicht billiges Geschenk vorbei, da ich an der Arbeit war.
An Heiligabend fuhr ich bei ihr vorbei um meine Geschenke für sie abzugeben.
Sie war ebenfalls immer sehr vorsichtig mit dem Thema Eltern kennenlernen( kurze Info:Ich 25 und Sie 21 wohnt noch zu Hause)
Ich fragte sie, ob sie kurz rauskommen möchte oder ob ich klingeln kann.
Nach kurzer Überlegung lud sie mich zu sich ein und ich lernte Ihre Eltern und Familie kennen.
Als ich wegfuhr, hatte ich wenig später eine Nachricht, dass sich das richtig für sie angefühlt hat und sie sich jetzt noch sicherer ist bei der ganzen Sache.
Deswegen kam zu meiner ohnehin schon relativ großen Überzeugung noch mehr dazu.
Ich konnte mir nicht ausmalen, dass da noch etwas schiefgehen könnte.
Sie tat auch immer wieder kleine Dinge, die mir ihre Zuneigung zeigten und ich tat das auch für Sie.
Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir zusammenkommen würden.
auf die Frage von Freunden, ob wir nun zusammen seien, antwortete sie nur„er hat mich noch nicht gefragt“.
Sie schenkte mir ein Sportevent zu Weihnachten zu dem ich sie natürlich mitgenommen habe, das war nur zwei Tage nach Weihnachten und ich merkte von Anfang an, dass sie anders war als sonst.
Das Verhalten von ihr war sehr verschlossen und kalt, als ich dies ansprach, antwortete sie nur, dass sie müde und etwas schlapp sei.
Nach dem Event beim Nachhausefahren fragte ich sie, ob sie noch zu mir mitkommt und wir noch etwas Zeit verbringen wollen.
sie verneinte meine Frage aber aus dem selben Grund wie sie ihr Verhalten erklärte.
Am nächsten morgen schrieb sie mir nur, ob ich Zeit hätte und wir reden können.
sie kam also vorbei und sagte, dass sie doch noch nicht bereit für eine Beziehung sei.
Außerdem hat ihr Exfreund zu Weihnachten ihrer Familie Geschenke vorbeigebracht und ihr einen Brief gegeben.
seitdem veränderte sie das Verhalten stark.
Sie erwähnte, dass der Funke einfach nicht ganz übergesprungen wäre und sie sich jetzt erstmal wieder auf sich konzentrieren möchte.
Für mich kam das wie ein Schock und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben so traurig, dass ich immer wieder in Tränen ausbreche.
ich möchte um sie kämpfen, aber weiß nicht wie und ob da überhaupt Hoffnung besteht.
sorry für die Länge, aber ich hielt es für nötig.
für Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar!