Niklas219
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Niklas219
Mitglied
Niklas219
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Niklas219:also dann doch meistens bei den Freunden dabei zu sein, kam es in manchen Wochen eher selten zum Treffen.
Zitat von Niklas219:wie kommst du darauf, dass wir uns nicht oft alleine getroffen haben.
Niklas219
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Niklas219
Mitglied
Niklas219
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Niklas219:das war aber leider durch viele Termine über die Weihnachtszeit nicht so gut möglich-
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Niklas219:Also von nichts annehmen sehe ich hier eher wenig.
Zitat von Niklas219:dann doch einen Impuls durch mich braucht.
Zitat von Niklas219:Ich kann leider auch nicht anders, als um sie zu kämpfen
Zitat von Niklas219:Sie musste sich oft genug selbst bremsen,
Zitat von Niklas219:schon so viele Leute trotz kurzen Pausen in den Kennenlernphasen zusammen gekommen, weil man es eben weiter probiert hat
Zitat von Niklas219:dieses über mich herfallen ist meiner Meinung nach aber doch relativ oft passiert und das auch meistens von ihr aus
Zitat von Niklas219:dass es für sie das alles in den letzten Tagen etwas zu viel war und sie dann wieder den Weg zu mir zurückfindet.
Zitat von Niklas219:ich bin da aber eben einfach so, dass ich Menschen gut verzeihen kann
Zitat von Niklas219:bei mir hatte sie dann das richtige Gefühl.
Zitat von Niklas219:sobald sie mir in die Augen guckte, brach sie jedes Mal in Tränen aus.
Zitat von Niklas219:So „weit“ wie mit mir war sie auch mit niemanden.
Zitat von Niklas219:War wie gesagt nur Ablenkung, einfach um mal das Datingleben zu testen, weil sie das nie gemacht hatte
Zitat von Niklas219:Letzte Möglichkeit ist dann eben noch das Happy End
Zitat von Niklas219:für sie ist Sex eben ein Beziehungsding, hat mir gefallen der Gedanke
Zitat von Niklas219:habe ihr deutlich gemacht, dass ich dafür bereit bin in eine Beziehung zu gehen.
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Elfe11:du hast zu lange gewartet...
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von DrBob26:Was ist das denn für ein fürchterlich veraltetes Mittelalter-Klischee? Frauen müssen in die Beziehung geführt werden weil sie es nicht ...
Elfe11
Mitglied