154

Zwischen Kennenlernphase und Beziehung sitzen gelassen

G
Zitat von Hansl:
Dann wären einige Platzhirsche, pardon.... Kühe aktuell nicht hier.

Ich kann ja hier und dort sein, je nachdem wieviel Euronen ich noch in der Tasche habe.

29.12.2022 18:32 • #91


S
@Niklas219
Zitat von Niklas219:
dass sie doch noch nicht bereit für eine Beziehung sei.

Zitat von Niklas219:
Außerdem hat ihr Exfreund

Zitat von Niklas219:
ihr einen Brief gegeben.

Zitat von Niklas219:
seitdem veränderte sie das Verhalten stark.

Zitat von Niklas219:
sie sich jetzt erstmal wieder auf sich konzentrieren möchte.

Sie steht noch auf ihren ex

29.12.2022 18:37 • x 2 #92


A


Zwischen Kennenlernphase und Beziehung sitzen gelassen

x 3


A
Ich wäre an deiner Stelle auch-sagen wir mal- irritiert, Niklas. Vor allem noch die Geschenke, du meintest, nicht ganz wertlos oder so, und das Vorstellen der Eltern! Wer weiß, wie die sich da noch eingebracht haben?! Finde ich von ihr jedenfalls nicht so nachvollziehbar, klingt für mich, als wenn sie einfach nicht weiß/wusste, was richtig ist- also zu verkopft ?!
Wenn sie dich gewollt hätte, wäre doch der Ex oder irgendein Brief egal?
Schaue bitte nach vorn, auch wenn es gerade weh tut,
alles Gute!

29.12.2022 18:50 • x 2 #93


N
@amelie zumindest laut ihrer Aussage kam ich bei ihren Eltern gut an, weiß nicht inwiefern sie das noch beeinflusst haben. Sie können natürlich auch negativ geredet haben, aber dafür lief das eigentlich zu gut ab.
Richtig nachvollziehbar ist es durch deine genannten Argumente eben auch für mich nicht.
Der Zeitraum ist einfach so kurz gewesen in dem so viel positives passiert ist, gefolgt von absoluter Funkstille im Negativen Sinne.

29.12.2022 21:53 • x 1 #94


D
Zitat von WillyWichtig:
Hast Du schon mal etwas von einem Oberarzt gehört, der mit einer Krankenschwester zusammen ist?

Eine Freundin von mir ist leitende Oberärztin für Kardiologie und ihr Mann ist Lagerist und fährt Gabelstapler...


Zitat von WillyWichtig:
Die Frau wird sich nach „oben“ orientieren.

Oh Gott - die mittelalterliche Denkweise möchte dann jetzt wirklich aus dem Bälleparadies abgeholt werden


Zitat von WillyWichtig:
Ich bin selbst fast 2 m groß. Und ich weiß von den großen Frauen, dass fast alles egal ist, Hauptsache der Kerl ist groß.

Ich weiss nicht, aber irgendwie auch traurig nur an solche Frauen zu raten...


Zitat von WillyWichtig:
Sondern der Motor in der Paardynamik zu sein.

Diese Art Frau wäre für mich ein no-go. Paardynamik sollte auf Augenhöhe sein. Ich hätte überhaupt kein Interesse an jemanden, die man zu allem antreiben muss. Eben mit den von dir erwähnten Vorschlägen. Ich erwarte da die Fähigkeit zu formulieren was man will und nicht den Typ der einen durch Vorschläge die Augen öffnet was man will. Das wäre mir zu anstrengend.
Ich denke die Frauen in der heutigen Zeit können das auch gut allein. Zumindest alle die ich bis dato kennengelernt hab.

30.12.2022 12:33 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag