154

Zwischen Kennenlernphase und Beziehung sitzen gelassen

K
Sorry für dich! Es tut sicher weh.

Aber verstehe ich das richtig, ihr hattet nie S. in 4 Monaten?
Vielleicht mochte sie dich gerne, aber es fehlte bei ihr an S. Antiehung für dich?

Ich denke, man kann um nichts kämpfen. Eher zurückziehen und schauen,ob und was von ihr kommt.
Aber mangelndes S. Interesse und deb Ex noch m Kopf...da sehe ich eher schwarz.
Kennenlernphasen gehen leider oft ohne Happy End zu Ende.

29.12.2022 01:08 • x 4 #16


D
Zitat von kata_smiles:
Aber verstehe ich das richtig, ihr hattet nie S. in 4 Monaten?

Das finde ich nicht mal schlimm. Es nach einer langjährigen Beziehung, oder um zu schauen ob der Mensch den man mag es auch ernst meint, langsam angehen zu lassen ist menschlich und aufrichtig.

Selbstschutz quasi…

29.12.2022 01:15 • x 3 #17


A


Zwischen Kennenlernphase und Beziehung sitzen gelassen

x 3


K
Zitat von DrBob26:
Das finde ich nicht mal schlimm. Es nach einer langjährigen Beziehung, oder um zu schauen ob der Mensch den man mag es auch ernst meint, langsam ...

Ich finde es nicht schlimm. Aber eher ungewöhnlich so lange. Und vielleicht ein Anzeichen, dass es für sie nicht reichte. Oder eben wegen dem Ex.

29.12.2022 01:16 • x 1 #18


Hansl
@Niklas219

Du, so Dinge gibt es.
Heute, da gibt's Internet.
Die Menschen, egal welchen Alters flüchten in ihre Scheinwelt.
Aber eines bleibt immer: Zu erkennen wohin man gehört.
In Menschen, die das wissen ist dies kaum auszuradieren.

29.12.2022 01:16 • x 1 #19


D
Zitat von kata_smiles:
Ich finde es nicht schlimm. Aber eher ungewöhnlich so lange.

Ich bin ein Mann und mach es genauso. Warum? Keine Lust auf Oberflächlichkeiten und die Fokussierung auf S.. Ja, er ist wichtig, aber es gibt wichtigeres (zum Beispiel ob man mit sich klar ist)…

29.12.2022 01:19 • x 2 #20


K
[url=/post3135915.html#p3135915]Zitat von DrBob26[/url]

Ich bin ein Mann und mach es genauso. Warum? Keine Lust auf Oberflächlichkeiten und die Fokussierung auf S.. Ja, er ist wichtig, aber es gibt ...

Naja, wenn man sich nur alle zwei Wochen sieht...aber nach zb 30 Dates dürfte schon mal etwas laufen. Oder nach 10...oder drei ...oder nach...
S. Quasi- Inkompatibilität hatte ich 16 Jahre lang . Das brauch ich nicht mehr. und finde das darum gerne entspannt und für beide passend heraus. Macht ja auch Spaß.
Aber jeder, wie er es braucht.
Vielleicht konnte sie einfach noch nicht.

29.12.2022 01:25 • x 3 #21


D
Könnte - muss aber nicht. Das Tempo bestimmt jeder für sich alleine. Egal ob 3, 30 oder 300 Dates.

Sich darüber zu amüsieren lässt viel auf das Gegenüber schließen. Nicht, dass er/sie es schneller möchte, sondern einfach, das Amüsement in diese Richtung.

29.12.2022 01:29 • x 1 #22


D
Zitat von kata_smiles:
S. Quasi- Inkompatibilität hatte ich 16 Jahre lang . Das brauch ich nicht mehr.

Wie hat sich das herausgestellt?
Nicht, dass ich triggern will. Aber ich frag mich echt wie man S. inkompatibel ist und wie sich das abzeichnet…

29.12.2022 01:35 • #23


K
Zitat von DrBob26:
Könnte - muss aber nicht. Das Tempo bestimmt jeder für sich alleine. Egal ob 3, 30 oder 300 Dates. Sich darüber zu amüsieren lässt viel auf das ...

Bitte? Wegen einem netten Smiley hab ich nen schlechten Charakter.
Na, bitte schön. Ich amüsiere mich nicht über deine Aussage. S. ist amüsant. Egal ob nsch 300 oder einem Date. Vielleicht hättest du meine Aussage mit einem Zwinkersmiley besser verstanden. Good night.

29.12.2022 01:39 • #24


K
Zitat von DrBob26:
Wie hat sich das herausgestellt? Nicht, dass ich triggern will. Aber ich frag mich echt wie man S. inkompatibel ist und wie sich das ...

Er war mein erster Freund, Jugendliebe und ich kannte es nicht anders. War total verliebt, unerfahren, ihn geliebt. Aber der S. war nie richtig erfüllend. Er küsste nicht. Nie. .er war einfach sehr passiv. Mochte keine weiteren Praktiken. War nicht leidenschaftlich. Ich liebte ihn trotzdem bis zum Schluss. Merkte ich aber erst nach der Trennung, dass es eben auch anders im Bett geht. Deswegen heute durchaus ein nicht unwesentliches Kriterium der Partnerwahl.

29.12.2022 01:43 • x 2 #25


D
Zitat von kata_smiles:
Bitte? Wegen einem netten Smiley hab ich nen schlechten Charakter.

Nein - aber ich finde süffisante Kommentare, gerade zu diesem Thema, einfach unpassend. Jeder macht es so, wie er/sie es für richtig hält. Darüberhinaus einen Beitrag hervorzukramen zeichnet dann den Rest.
Warum? Wozu? Und überhaupt? Weil jemand langsamer vorgeht als du es für dich richtig hältst?
Klingt und ist uncool - sorry…


Zitat von kata_smiles:
Deswegen heute durchaus ein nicht unwesentliches Kriterium der Partnerwahl.

Das kann ich total verstehen. Aber auch da vertrete ich die Meinung, dass man darüber reden kann wenn man zuvor eine stabile Basis und gemeinsame Werte aufgebaut hat (sofern man was anderes kennt und seine Wünsche formulieren kann)…

29.12.2022 01:52 • x 1 #26


H
Zitat von DrBob26:
dass man darüber reden kann wenn man zuvor eine stabile Basis und gemeinsame Werte aufgebaut hat (sofern man was anderes kennt und seine Wünsche formulieren kann)

Wenn das so einfach wäre bzw. (langfristig) was bringen würde, gäbe es vermutlich dieses Forum nicht.

29.12.2022 01:59 • #27


D
Zitat von Hoffi78:
Wenn das so einfach wäre bzw. (langfristig) was bringen würde, gäbe es vermutlich dieses Forum nicht.

Naja, das hier ist ja kein S.

29.12.2022 02:01 • x 1 #28


H
@DrBob26
Das nicht.
Allerdings sehe ich die S. Inkompatibelität als einen Hauptgrund fürs fremdgehen, Affären und das daraus resultierende Scheitern der Ehe oder Beziehung.

29.12.2022 02:06 • x 3 #29


Hansl
Zitat von DrBob26:
Naja, das hier ist ja kein S.

Naja , manche Frauen sind über den Knüppelschwingenden Neandertaler noch nicht hinweg.
Darum fordere ich Gleichberechtigung für Mann und Frau: Bor. delle auch für Frauen.
Dann wären einige Platzhirsche, pardon.... Kühe aktuell nicht hier.
Das rudimentäre Wesen, weit verbreitet.

29.12.2022 02:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag