1

Ist die Beziehung jetzt vorbei? Er will mehr Zeit

A
Hey ihr, mein Freund und ich sind dieses Jahr im Juni 3 Jahre zusammen . Es war nicht immer leicht vor allem, weil ich ein Jahr im Ausland gewesen bin . Wir haben uns geeinigt dass wir es probieren, und es hat tatsächlich sehr gut funktioniert klar gab es viele Krisen und wir standen oft vor der Frage ob wir uns nicht besser trennen sollen aber wir haben uns immer wieder zusammen gerafft . Seit ich aus dem Ausland zurück bin ist es irgendwie anders , es ist mir durchaus bewusst dass ich in so einem Jahr Gefühle ändern Sie gehen nicht verloren aber sie ändern sich halt . Vorgestern kam dann der Text dass wir eine wunderschöne Zeit gehabt hätten , aber sich seitdem viel verändert hätte die unendliche Liebe die er für mich empfunden hätte verblasste mit jedem Tag den ich nicht da gewesen bin und mit jedem Streit den wir hatten . Er brauche jetzt ein paar Tage um in sich zu gehen und sich über alles im Klaren zu werden .
Zudem muss ich noch sagen dass ich im Oktober mit meinem Studium anfange und deshalb wegziehe , vielleicht hat es auch viel damit zutun dass ich erst 5 Monate zurück bin und demnächst wieder weg bin .
Er meinte auch dass wenn er daran denkt dass ich im Oktober mein Studium anfange und der Hauptteil meines Lebens sich in der anderen Stadt abspielen wird es ihn nicht glücklich macht .
Ich versuche ihm seine Zeit zu geben aber es zerreißt mich innerlich weil ich absolut nicht weiß wo ich dran bin .
Ich liebe ihn und bin auch bereit für diese Beziehung zu kämpfen aber macht das denn Sinn wenn sich seine Gefühle verändert haben ?
Ganz liebe Grüße

26.01.2018 17:04 • #1


M
Zitat von awamanneh:
es zerreißt mich innerlich weil ich absolut nicht weiß wo ich dran bin .
zu kämpfen aber macht das denn Sinn ?

Deine Liebe hat das Jahr Ausland unbeschadet überstanden?
Er macht Probleme, will sich nicht mehr festlegen?
Lass ihn ziehen, du musst im Studium lernen und dann Kummer wegen und mit ihm, ist dem Studium nicht zuträglich

26.01.2018 17:36 • #2


A


Ist die Beziehung jetzt vorbei? Er will mehr Zeit

x 3


A
Jein also wir haben in dem Jahr viel gestritten uns aber auch sehr vermisst weil ich 10.000km weg gewesen bin und wir uns beide darauf gefreut haben dass ich wieder zurück komme .
Ich glaube für ihn ist das alles bisschen viel ..
Aber trotzdem danke

26.01.2018 18:45 • #3


Wandler
, aber sich seitdem viel verändert hätte die unendliche Liebe die er für mich empfunden hätte verblasste mit jedem Tag den ich nicht da gewesen bin und mit jedem Streit den wir hatten .

Dann kann seine Liebe nicht endlos gewesen sein.
Gib ihn auf.
Konzentriere Dich auf Dich.
Kümmere und sorge Dich um Dich.

26.01.2018 18:57 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag