1

Er checkt nicht was ich fühle

H
Ich habe einen Kollegen mit dem ich gelegentlich zusammen arbeite. Wir kennen uns schon eine Weile. Jetzt treffen wir uns auch alleine beruflich bedingt. Aber obwohl wir immer lange Redepausen haben und uns Ansehen, weiß ich einfach nicht wie ich ihm näher kommen kann und ob er das überhaupt will. Wir sitzen so weit auseinander beim Reden, dass mir nur noch Körpersprache bleibt. Berührung ist nur bei Begüßung und Gehen. Problem ist vermutlich dass er denken könnte so eine junge Frau wird sich nicht für ihn interessieren. Habt ihr Tipps wie ich rausbekommen könnte, ob er Interesse hat?

07.07.2015 16:36 • #1


P
Zitat:
Er checkt nicht was ich fühle


ge,iler Threadtitel

Bau doch mal einen (S.uell angehauchten) Freudschen Versprecher im Dialog ein
Danach korrigierst du dich und lässt ihn verwirrt zurück

07.07.2015 16:46 • #2


A


Er checkt nicht was ich fühle

x 3


B
Lass dir finger von deinem Kollegen. Das wird ein riesen Problem, wenn ihr nicht mehr zusammen seid und euch ständig begegnen müsst. Oder noch schlimmer: es wird ein schmutziges Ende mit fremdgehen und alles was dazu gehört.

Never f*ck the company!
Wer schlau ist lässt sich auf sowas nicht ein und denkt erst gar nicht dran!

07.07.2015 16:52 • x 1 #3


H
Nach dem Projekt werde ich ihn nicht mehr sehen.

08.07.2015 09:19 • #4


bleistift
Das passt hochhaus,

lass diesen armen Mann in ruhe und such dir einen mit dem du glücklich werden kannst.

Gut so dass du diesen Mann nicht mehr siehst.

08.07.2015 09:42 • #5


VictoriaSiempre
Wenn er ungebunden ist und Ihr keine direkten Kollegen seid - warum nicht?

Allerdings: Wie soll er denn was checken? Da müsstest Du schon mal deutlicher werden. Frag ihn doch, ob er mit Dir mal 'nen Kaffee oder ein B. trinken geht. Da bricht Dir kein Zacken aus der Krone und aus seiner Reaktion kannst Du erkennen, ob er Interesse hat.

Falls er in einer Partnerschaft ist - Finger weg, alles andere macht nur Probleme, wie Du hier zuhauf lesen kannst.

08.07.2015 10:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag