Im August 2012 habe ich einen Typ kennengelernt. Wir sind Flugbegleiter. Es war im Layover, wir hatten 3 Nächte vor Ort.
Am ersten Abend hat der Augenkontakt angefangen. Am zweiten Abend waren wir angetrunken und er hat mich geküsst, wir sind bei ihm im Zimmer gelandet, genauso wie an dem 3. Abend. Zwischendurch war er zu mir sehr aufmerksam: Tür geöffnet, usw.
Nach dem Umlauf, hat er sich bei mir gemeldet. Er wollte wissen, ob wir zusammen fliegen können. Was nicht einfach ist und bis jetzt nicht geklappt hat. Dazu muss ich schreiben, dass wir es monatelang versucht haben! Er hat immer wieder geschrieben: ich mag dich wieder treffen, ständig. Nun ab Dezember hat er sich nicht mehr so oft gemeldet. Wir wohnen weit entfernt voneinander!
Ich habe gewartet, dass er einen konkreten Vorschlag macht, kam es aber nie dazu.
Da ich seit gestern Standby habe, habe ich vorgeschlagen, zu mir ins Hotel zu kommen. Er hat dann erst geschrieben, dass er es möchte aber musste etwas erledigen. Ich habe ihm meine Adresse, Handynummer geschrieben und gesagt, dass er einfach kommen soll, wenn er es schafft. Das war gestern. Er ist nicht gekommen, hat sich auch nicht gemeldet. Ich war sauer, dass er sich nicht gemeldet hatte. Ich habe es ihm geschrieben und dazu noch: jetzt brauchst du dich nicht mehr zu melden, es passt schon.
Er hat heute morgen zurück geschrieben, dass er mir eine SMS geschrieben hatte und: du hast vielleicht Recht mit dem besser sich nicht mehr melden! ich wünsche dir alles Gute!
ich habe dann zurück geschrieben, dass es mir Leid tut, ihm Anschuldigungen zu schreiben aber dass er mich verstehen soll, es wäre nicht schön, jemanden, den man seit Monaten gerne sehen möchte, einen Vorschlag zu machen und dass derjeniger sich nicht meldet. Das würde ihm bestimmt auch nicht gefallen und am Ende auch: Ich wünsche dir alles Gute!
Meine Frage: was meint ihr, hatte er wirklich Interesse, mich wieder zu treffen? war das falsch von mir? ich mache mich jetzt verrückt deswegen! Ich glaube, dass ich in ihn verliebt bin, sonst würde es mir nicht so viel ausmachen! und was soll ich tun? kann ich überhaupt etwas tun?
Danke!
12.01.2013 19:54 •