1

Sie geht mir nicht aus dem Kopf - verlassen nach 5 Jahren

J
Hi ..

also wo soll ich anfangen. es ist ziemlich viel ich bin 23 meine freundin 20 wir kennen uns seit 10Jahren und waren fast 5 Jahre zusammen 3 jahre wohnten wir zusammen, Sie hatte eine schlimme Kindheit ihre Mutter hat sie mit 10 Jahren auf die Strasse mir ihrem Vater gesetzt und es waren Schwere jahre.

Kennen gelernt hab ich sie im Urlaub über ne Freundin naja ich war mit ihrer besten Freundin zusammen, und als sie mich Betrogen hatte war Sie bei mir und hat mich getröstet hat mich aufgebaut bis ich mich in sie Verliebt habe.Unserer erster Kuss kann ich mich noch gut erinnern vor 5 jahren es war August 3 uhr in der Nacht am Bahnhof es war sau Kalt geregnet hat es.

Ich war zu besucht bei ihr sie sahs auf meinen Schoss hatte nicht viel an also Rock und Hemd, ich gab ihr meine Jacke damit ihr nicht kalt ist sie war so süß sie wartete bis mein Bruder mich mit dem auto abholte weil keine S.Bahn mehr gefahren ist da hab ich sie zum Abschied geküsst das war der beste Augenblick in meinem leben.

Sie wohnte bei ihrem Vater und ihrer Stiefmutter die der Teufel war, sie hat damals in den ersten jahren unserer Beziehung viel geweint weil ihre stiefmutter sie immer voll nieder gemacht hat, und ihrem Vater war das egal.

Also war ich nach der arbeit jeden Tag bei ihr weil Sie nicht allein sein wollte und hab fast all meine Freunde verloren wir waren beide in der Ausbildung also war es nie leicht da wir nicht gerade nah zusammen wohnten, also beschloss ich irgendwann sie da raus zu holen und wir ziehten aus.

Meine Eltern waren Stink Sauer weil sie das nicht mochten, weil wir ja noch Jung und in der Ausbildung waren aber das war mir egal sie fing dan im Edeka an, Sie hatte einen guten Arbeitskumpel mit dem sie viel schrieb zu viel fast 300 - 400 smsn im monat. Da kammen dann rechnungen von 300 oder mehr...

Das machte mich irgendwann stutzig Sie sagte aber immer da ist nix sie sind nur Freunde Sie Liebt nur mich also Vertraute ich ihr naja irgendwann schrieb er ihr das er sich in sie Verliebt hat und Sie bekam Panik Sie sagte es mir ich hab nur gesagt klär du das und sie Kündigte dort.

Monate danach rufte er mich an er muss mich sehn ok ich treffte mich mit ihm weil es mich interessiert hat er sagte mir alles das sie sich Küssten das sie und er mehr wollten er zeigte mir die sms von ihr er hatte solche Schuldgefühle und es tat ihm so leid aber er musste es mir sagen wegen seinem gewissen aber als ich sie darauf ansprach, war sie Sauer und Blockte alles ab, er lügt und da war nix.

Naja ich liess es dann irgendwann sein weis auch nicht warum ich so doof war,Sie hat mir auch nie viel zurück gegeben für das was ich gemacht hatte sie half in der Wohnung nicht mit , Kochte fast nie oder machte sauber oder Wäsche alles tabu für Sie,Sie sagte immer ich arbeite ja nicht so lange wie Sie ( ich 7 Std. -Sie -8 - 9 Std ) also soll ich den Haushalt machen und damit war ich nicht einverstanden das ich alles mach und Sie nichts.

Das war Hart für mich ich musste für sie da sein, Sie aber nicht für mich sie fing eine Ausbildung an also Arzthelferin in ner Hautklinik.

Die Ausbildung war hart und alle Hassten Sie und immer wenn sie schlechte laune hatte bekam ich es ab auch damals bei ihrer Stiefmutter genauso,ich war immer Schuld naja die jahre vergingen und die Beziehung ging mal rauf mal runter wir hatte nie viel geld also waren freizeit und freunde immer sehr vernachlässigt, bis gar nicht.Ich hab Sie oft wegen Kleinigkeiten angekackt so wie sachen von wegen die Tasse steht da schon 3 Tage räum sie halt mal weg dann kam von ihr nur ein wenn du mich Nervst mach ich es gar nicht.

Jetzt vor einem Monat war sie Fertig mit der Ausbildung ich auch wir hatten mehr geld also konnten wir mehr machen Ausgehen,Essen, unsere beziehung wieder Stärken aber Sie machte lieber mit ihren neuen Freundinen aus der neuen Klinik was als mit mir is ja ok wenn Sie Freunde hat aber 100% Freundinnnen 0% ich da ist man als mann halt schlecht drauf.

Wenn man die Freundin fragt ob Sie Eis essen oder Kino will, sagt Sie nein und am Nächsten Tag geht sie mit ihren Freundinnen weg ,naja vor genau 2 Wochen waren wir am Wochenende mit ihrem kleinen Bruder noch im Zirkus, hatten super spass sie sagte auch das sie mich liebte, und am dienstag nach der arbeit kam sie zu mir, und sagte es sei aus,

Sie hätte kaum zeit für freundinnen weil sie immer lange Arbeitet und dann abends noch ich und ich währe auf alles Eifersüchtig was ich nicht verstand ich sagte gar nix wenn sie mal ausgeht mit ihren freundinnen uned nicht mit mir nur wenn Sie mit mir mal weg ging ziehte Sie sich normal an wenn Sie aber mit ihren Freundinnen weg ging ziehte Sie sich an wie als wenn auf ihrer Stirn Stehen würde ich will heute flachgelegt werden ich weis nicht ob das normal ist oder Sie arbeitet ja in ner Klinik da giebt es halt gemeinschafts umkleiden und Sie hat Kompressionsstrümpfe an einer ihrer Kolegen fragt ob es die auch in Lila giebt Sie sagt ja und am Nächsten morgen ziehst Sie Sie an und sagt er will Sie halt sehen wie Sie aussehen ... was soll dieser schei..

Als Sie es mir erzählte fragte ich Sie ob Sie nicht mehr ganz sauber ist und Sie hat mich voll angebrüllt von wegen das es Ihre sache ist wie Sie sich anzieht usw. beste war ja sie sagte zu mir sie will einen Männlichen besten Freund mit dem sie auch mal alleine am Abend einen trinken oder in die Disco kann ohne mich.

Sie sagte auch das sie all die jahre auf freunde freiwillig verzichtet hat weil sie dachte ich würde Eifersüchtig werden, wie bei dem kerl damals...was soll mann als man da bitte sagen , ja klar kein problem mach doch ..ok ich war oft Eifersüchtig auf solche Aktionen aber wer ist das nicht Sie sagte immer Eifersucht darf in einer Beziehung nicht existieren...
Sie wollte im Septem
ber ihr Sudium machen und in den nächsten 7-8 jahren nicht arbeiten das fand ich nicht ok das ich allein für alles aufkommen muss das hat sie gar nicht eingesehn ich verdiene ja genug da muss sie ja nicht arbneiten gehn..Sie hat keine Zeit für Arbeit oder Wohnung das muss ich machen sie muss ja lernen und will nen guten abschluss machen...

Naja Sie sagte das ich gehen sollte damit sie Zeit zum nachdenken hat ok ich ging Schweren Herzens zu meinen Eltern dazu muss ich noch sagen das meine Ex von mir verlangte denn kontakt zu meinen Eltern abzubrechen weil sie sie nicht leiden konnten,also meine ex meine eltern.Da ich das nicht tat war das auch ein grund warum Sie ging.

Am nächsten Tag nach der arbeit ging ich hin weil ich paar sachen brauchte Klamotten usw Sie hatte das Haustürschloss von unsere gemeinsammen Wohnung ausgetauscht und und paar tage später meine sachen in Müllbeutel vor die Haustür geworfen als währe ich Müll den Sie ausgesondert hat.Als ich sie anrufenwollte und fragen wollte was das soll ging sie erst nicht hin,dann rief sie mal zurück sagte natürlich das es allein meine schuld sei das alles kaputt ging und das ich mich nie ändern würde...ich war am boden zerstlört von heut auf morgen hat sie mir alles genommen ihr ist es total egal das ich leide sie hat mich mit schulden die wir beide für die Wohnung gemacht haben hocken lassen ich muss von null anfangen warum tut sie das nach all den jahren wo ich für sie da war...ich versteh es nicht .....

Das ist jetzt 1 Monat her und sie geht mir trozdem nicht aus dem kopf ich kann sie nicht vergessen ich weis nichtmal warum...bin sogar zum Terapeut gegangen weil ich nichts auf die reihe bekomme und dachte das es wirklich meine schuld war aber er sagt das ich da nichts dafür konnte sie war halt ein Ich mensch....

13.05.2011 16:57 • #1


wolfsherz
Oh Mann John, dass ist eine sehr traurige geschichte, die Du da postest. Tut mir sehr leid für Dich, das Ganze
Was Du aus dieser Erfahrung wohl lernen wirst, man sollte in Beziehungen nicht auf Dankbarkeit setzen. Was Du für sie getan hast ist vollkommen ein unwiederbringliches Geschenk. Es ist schön, was Du alles aus Liebe getan hast. Das zu wissen, muss reichen. Du hast in guter absicht gutes getan und bist verletzt worden. Das ist schon vielen vor Dir passiert. Alles was man/frau in einer Beziehung gibt, ist freiwillig, einen Anspruch auf Rückzahlung gibt es nicht. Nach dem wie sie sie sich am Ende verhalten hat, war es auf jeden Fall richtig, dass Du nicht auch noch das Studium finanziert hast. So wie Du es beschreibst, hat sie im Laufe der beziehung mehr sich, als Euch gesehen. Bestimmt hast Du über die jahre mit deinem Verhalten auch dazu beigetragen. Ich hoffe für Dich, dass Du noch viel Zuspruch, Trost und Bewältigungstipps auch von anderen Forumsmitgliedern erhältst, in dieser schweren Zeit. Du bist nicht allein hier mit dem Schmerz. Hier gibt es viele, die nachvollziehen können wie es Dir gerade geht. Lies doch ein bisschen die Geschichten von den anderen uns schreib dann noch mal, wie´s bei Dir jetzt weitergehen soll?

LG wolfsherz

13.05.2011 19:10 • #2


A


Sie geht mir nicht aus dem Kopf - verlassen nach 5 Jahren

x 3


J
Ich fand es immer hart das arzte gesagt haben sie sollte in therapie weil bei
ihr was nicht stimmt sie hat oft krampfattaken wo sie sich so reingesteigert hat
bis der Krankenwagen gekommen da war ich die ganze Nacht an ihrem Bett ich versteh sie nicht und ich werd es auch nie aber naja es ist jetzt 1monat her hab mir nen neuen Job gesucht weil der alte mich genervt hat ab September hab ich wieder ne eigene Wohnung meine Therapie läuft super (hab ich gemacht weil ich am Boden war und allle schud mir gab) aber ich hab viel gelernt und das nehme ich mit in meine neue Beziehung denk noch an sie aber es wird besser Tag fur Tag [/u]

14.05.2011 09:05 • #3


wolfsherz
Alles Gute Dir!

14.05.2011 11:28 • #4


J
Danke es wird halt zeit brauchen um Über das hinweg zu kommen Hofe nur das ich nicht nochmal so eine bekomme [/i]

15.05.2011 01:22 • #5


A
Nein du wirst nicht nochmal so eine bekommen denn jetzt weißt du ja wie es war und auch welche anzeichen dass jemand so wird wie sie.
Bitte melde dich nie wieder bei ihr....sie weiß dich überhaupt nicht zu schätzen und du hasst eine viel viel bessere verdient.
Also für mich klingt das alles danach dass sie einfach nur an sich denkt....aber meistens kommen solche menschen, wenn sie merken dass er/sie nicht mehr da ist, zur erkenntnis und merken dann erst was sie eigentlich für einen Mist gebaut haben und was sie verloren haben.
Schau nur auf dich und geh ihr in allen Sachen aus dem Weg. Ich bin mir sicher du wirst bald jemanden finden der dich schätzt und dir auch einmal etwas zurück gibt und nicht nur fordert.
Meine ex war auch teilweise so, es ist für mich immer noch hart aber ich weiß dass sie mich nicht verdient hat und genau das solltest du dir jetzt auch denken.
Dass sie ihre Arbeitskollegen hassen kommt glaube ich nicht von irgendwo her, sie ist meines erachtens einfach ein komischer mensch der nicht wirklich zurecht kommt mit zwischenmenschlichen beziehungen. Also hat sie das Problem und nicht du denn du weißt wie eine Beziehung funktioniert!
Viel Glück und Kopf hoch
lg Tobias

17.05.2011 12:31 • #6


J
ja hab halt ne menge schulden aus der beziehung gezogen aus dennen ich irgendwie rausfinden ihr ist es egal ich muss ja von null anfangen hab ja gar nichts ausser meine klamoten und paar sachen hab den kontakt auch abgebrochen will Sie nicht mehr sehn wird halt jetzt dauern bis ich mich gefangen habe aber das wird und vielleicht kommt ja irgendwann mal die wirklich richtige...
hab erst vor paar tagen mit ihr getelt weil sie was wegen Strom wissen wollte da hat sie gesagt das sie viel stress hat und es ihr schei. geht hab dazu nichts gesagt und hab auch das telefonat schnell beendet.
Ich hoffe echt das mir das nicht nochmal passiert aber wie sagt man alle guten dinge sind drei...ne muss echt nicht nochmal sein...ich werd jetzt erst mal mein leben aufbaun sie hat ein mega loch reingerissen und das muss irgendwie wieder zusammen heilen(vielleicht hilft ein takker) ;D
wenigstens hab ich meine gute laune nicht verloren
aber sie ruft immer noch ab und zu an und will irgendwas wegen rechnungen...das nervt echt sie will immer nur aber giebt nix ...diue macht mich selbst nach der trennung noch fertig...wieso macht sie das
sie hat doch schluss gemacht warum will sie dann immer was...

17.05.2011 21:26 • #7


A
weil sie selbst nicht weiß was sie macht sie meint es ist alles in ordnung wie sie handelt.
Heb einfach nicht mehr ab wenn sie sich meldet irgendwann merkt sie schon wie ernst es dir ist.
Und ich glaube nicht dass dir sowas nochmal passiert weil man ja aus jeder Beziehung lernt und das wirst du bestimmt auch. Streiche diese person vollkommen aus deinem leben weil sie hat es nicht mal verdient zu wissen wie es dir geht.
Ich wünsch dir viel glück

17.05.2011 22:39 • #8


A
Und wenn du doch abhebst dann sag ihr dass du nichts mehr hören willst von ihr und dass sie dich endlich in ruhe lassen soll. Sie wird dann merken dass du sie auf keinen fall mehr zurück nehmen wirst und das wird ihr dann zu denken geben

17.05.2011 22:43 • x 1 #9


J
ja werd ich machen sie sieht es nie ein das es von meiner seite mehr gründe gegeben hätte als von ihr aber damit muss sie jetzt leben
aber das wird sie nicht einsehn weil sie ein ICH mensch ist.

18.05.2011 17:34 • #10


J
Heute hat mir ihre beste Freundin die Freundschaft bei Facebook angebeten,sie Fragte wie es mir den so geht und was ich so mache...
hab nicht geantwortet und die Freundschaft abgelehnt...versteh das nicht warum meldet grad ihre freundin sich bei mir...

18.05.2011 21:29 • #11


0neWay
Richtig! Gar nicht reagieren.......ist doch Kindergarten, oder?

18.05.2011 21:48 • #12


Nick
Vielleicht weil Sie dich mag.

Überlege mal in Ruhe,

Gruß Nick

18.05.2011 21:54 • #13


0neWay
Ne, ich denke mal, dass Sie nur mal austesten will, wie es IHM geht......

ich sag doch .....BLÖDSINN

Einfach auf igno gehen

18.05.2011 22:00 • #14


J
sie ist verlobt und ich kenn sie schon lange ich denk mal auch das sie mich nur auspionieren wollte um es ihr zu sagen.
ich bin denk blödsinn leid echt giebt es denn keine erwachsenen frauen...
ich glaub mal ich such falsch keine ahnung ich zieh die frauen die ein wrack sind an...

18.05.2011 22:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag