1

Sie geht mir nicht aus dem Kopf - verlassen nach 5 Jahren

J
hab mal mit ihr geredet weil ich es wissen wollte und die hat keinen kontakt mehr zu ihr...als sie mich damals ja raus geworfen hat wollte sie mich ja am abend wieder zurück da war ihre freundin auch da sie hat mir erzählt das sie um halb 12 noch zu ihr gelaufen ist ne woche später als ihr hund gestorben ist und da wollte sie das sie auch für sie da ist wie sie auch für sie da war hatte sie keine zeit wie kann man so ein ego sein ich erkenn sie nicht wieder sie hat sich so verändert...

21.05.2011 10:06 • #16


J
hab grad von mem kumpel erfahren das er sie in der stadt gesehen hat wo sie einen neuen handy vertrag gemacht hat mit ihrem neuen Freund dem von damals mit den ganzen sms... jetzt versteh ich warum ich so schnell weg musste jetzt ergiebt sich alles wie kann ein mensch sowas tun ? und sich nicht schlecht fühlen ...bin total am boden...

21.05.2011 16:42 • #17


A


Sie geht mir nicht aus dem Kopf - verlassen nach 5 Jahren

x 3


J
hallo also nach 1.5 monaten hier mein status hab die wohnung + meine gezahlte kaution verloren,sie hat mich mit 3000€ schulden von der wohung mitgenommen abschlagszahlungen usw hängen lassen sie hat ihre handy nummer gewechselt und hat nen neuen was lern ich draus...

nie wieder werd ich einer Frau so vertraun und so viel opfern können und wenn wird es leider dauern,weil das war extrem hart was sie gemacht und ich hab extrem gelitten und ich leide immer noch und das nach all den jahren sie hat mich nur gebraucht um auf die beine zu kommen und hat mich dann einfach wie müll weggeworfen...

nun zu den guten sachen die sachen die ich geändert habe!

hab in meinem Job die Abteilung gewechselt(mehr geld und es macht spass)
hab ne neue Wohnung gefunden,(super schön stadtmitte mit terasse)
hab meinen Führerschein nach gemacht(ging aus finanziellen gründen nicht)
hab neue Freunde(sind alle echt super helfen mir über die zeit)
hab neue Hobbys(die davor nicht gingen(finanziell)
hab ein neues leben und das nach 4.5 jahren mit einer Frau die mich so behandelt hat
und nach der ganzen geschichte hab auch eine nette Frau kennengelernt sie weis was ich durch gemacht habe und giebt mir zeit aber sie giebt mir ein gefühl was ich in all den jahren vergessen habe...
geliebt zu werden
Ich kann jetzt ehrlich sagen das ich mein leben so wie es gerade ist LIEBE und ich hoffe das es so bleibt.

Ich danke allen für die Hilfreichen Beiträge und ich hoffe das sich für viele auch alles zum guten wendet vergesset nie.

Man weis nicht wo einem der Wind hinweht, wenn man morgens aufsteht seine jacke nimmt und in die Welt hinausgeht

Ich Wünsche allen alles gute und Kopf hoch ihr schafft es auch so wie ich.

Danke

24.05.2011 06:31 • #18


A
Dann wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg und viel Glück. Schön, dass es dir wieder so gut geht und wenn das schwarze Loch auftaucht, dann denke dran, es wird wieder besser.
Liebe Grüße!

24.05.2011 06:53 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag