sweety 00012
Gast
Ich schreibe hier in der Hoffnung das ich meine Gefühle die ich momentan habe besser verstehen kann .
Also , meine Geschichte ist die :
Ich bin 29 jahre jung und habe 3 Kinder . Meinen Mann habe ich recht jung geheiratet ( 18 ) . Kennengelernt hab ich ihn mit 15 Jahren und wurde auch recht schnell schwanger .
Wir haben schon sehr harte Zeiten und viel Streit durch und trotzdem immer wieder zueinander gefunden .
So vor ca. 8 Jahren war es so das ich mich von meinem Mann sehr allein gelassen gefühlt habe . Ich fühlte mich mit den Kindern von ihm abgeschoben da ich jedes Wochenende bei meiner Mutter bleiben sollte damit er in Ruhe mit seinen Freunden losziehen kann .
Irgentwann lernte ich in der Zeit einen seiner Kumpels kennen den er immer öfter mit nach Hause brachte .
Dieser Kumpel wurde mir immer symphatischer . Diese Blicke die er mir immer öfter zuwarf waren der Wahnsinn .
Ich verliebte mich in ihn und gestand im das per SMS . Er gestand mir dann das es ihm genauso ginge mit mir . Wir trafen uns einige Male aber es blieb nur beim küssen .
Er brach dann aber irgentwann den Kontakt zu mir ab mit einer SMS das er keine Ehe zerstören will danach sah ich ihn nicht wieder .
Ich erfuhr dann irgentwann das er in eine andere Stadt gezogen ist die Schmerzen waren für mich unerträglich ich vermisste ihn so sehr .
Ich beichtete alles meinem Mann der mir eine Chance geben wollte und selber sagte das er vieles einfach falsch gemacht hat .
Das Problem ist nur das dieser Mann mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging .
Nun ist es so das es mir mal wieder sehr schlecht in meiner Ehe ging da mein Mann offentsichtlich mit anderen Frauen schrieb .
Teilweise mit einem Gefühl von Rache aber auch der Sehnsucht nach Liebe nahm ich Kontakt zu dem anderen Mann auf der auch sehr froh war
endlich wieder von mir zu hören .
Wir erzählten uns gegenseitig von unseren Zukunftsvorstellungen und wie schön wir unsere gemeinsame Zeit fanden . Ich verliebte sofort wieder in ihn und er sich auch in mich .
Er wohnt 500 km weit weg deswegen war ein treffen sehr schwierig da er aber an Weihnachten bei seiner Familie hier in der Nähe war trafen wir uns dort .
Wir nahmen uns ein Zimmer in einem Hotel und verbrachten eine wunderschöne Nacht miteinander .
Zu Hause angekommen fragte mein Mann mich direkt aus was war . Ich hatte ein super schlechtes Gewissen und beichtete ihm alles .
Er sagte er gibt mir noch eine Chance ( er war im übrigen in der Zeit der ganzen schreiberei mir auch fremd gegangen ...als Grund dafür nannte er meine schreibere )
aber nur wenn ich mit dem anderen Schluss mache . Das tat ich dann auch . Mein Herz blutet deswegen immernoch und ich kann diesen anderen Mann einfach wieder nicht vergessen ich liebe ihn .
Aber ich möchte meinen Mann auch nicht verlieren weiss aber nicht genau was ich noch für ihn empfinde . Vielleicht ist es Liebe bei meinem Mann und bei dem anderen NUR verliebtsein ? Aber wenn das nur verliebt sein ist warum Sehne ich mich dann so nach ihm ?
Ich habe aber solche Angst davor meinen Mann loszulassen um zu dem anderen zu gehen zumal ich ihm sehr wehtun würde damit und das kann ich nicht denn ich weiss das mein Mann mich wirklich liebt er war so fertig die letzten Wochen und hatte solche Angst mich zu verlieren .....
Ich weiss nicht was ich tun soll ....wer weiss was meine Gefühle bedeuten ?