Er geht mir nicht aus dem Kopf - Ehe mit 3 Kinder

S
Zitat:
Dein Mann knackt sicherlich garnichts. Du vergibst Passwörter, die Dein Mann kennt oder leicht erraten kann. Du willst vermutlich insgeheim, das er das alles liest und sich mehr bei Dir ins Zeug legt. Mein Facebook-Passwort knackt meine Freundin sicher nicht, ausser sie hat kryptografische Kenntnisse und eine Menge Technik... Ausreden.


Nein er kennt meine Passwörter nicht und ich lege es ganz bestimmt nicht darauf an das er alles lesen kann . Er hat Programme für sowas und hat es mir oft genug gesagt !

Zitat:
Dann hast Du doch Deine Entscheidung. Du erwartest, daß sich Dein Mann ändert? Der Mann, der sich lieber trennt als Dir zu zeigen, das er sich ändern wird? Der Dir Geschichten von keine Kraft erzählt? Der Dir ein schlechtes Gewissen macht? Bleib bei ihm, schmeiß den Haushalt und hör auf rumzujammern. Freiheit muß manchmal erkämpft werden, Du wirst diese Freiheit nie bekommen, weil Du sie nicht einmal annimmst, wenn man sie Dir auf dem Silbertablett serviert: Dein Mann hat sich getrennt und Dir die Entscheidung abgenommen und Du akzeptierst das immer noch nicht.



Da hast du recht und an das mit dem emotionalen epressen hab ich auch schon gedacht .....ich werde mir jetzt Hilfe von aussen holen

Danke für eure Hilfe !

18.02.2013 14:05 • #31


M
Zitat von sweety00012:
Nein er kennt meine Passwörter nicht und ich lege es ganz bestimmt nicht darauf an das er alles lesen kann . Er hat Programme für sowas und hat es mir oft genug gesagt !


Ich bin fassungslos... Abgesehen von der rechtlich problematischen Seite: Wieso zur Hölle benutzt Du dann Facebook noch auf dem Rechner, auf den Dein Mann Zugriff hat und er Dir auch noch erzählt, daß er Spionagesoftware einsetzt? Geh an einen PC auf den Dein Mann keinen Zugriff hat (nein, nicht im Internetcafé oder öffentlich!) und ändere Dein Passwort...

MfG
Manfredus

18.02.2013 14:21 • #32


A


Er geht mir nicht aus dem Kopf - Ehe mit 3 Kinder

x 3


S
Zitat:
Ich bin fassungslos... Abgesehen von der rechtlich problematischen Seite: Wieso zur Hölle benutzt Du dann Facebook noch auf dem Rechner, auf den Dein Mann Zugriff hat und er Dir auch noch erzählt, daß er Spionagesoftware einsetzt? Geh an einen PC auf den Dein Mann keinen Zugriff hat (nein, nicht im Internetcafé oder öffentlich!) und ändere Dein Passwort...


Ich benutze Facebook auf meinem Laptop er hat seinen eigenen PC und das Passwort habe ich schon x mal geändert . Er sagt er kann das aus dem Router lesen .

18.02.2013 21:23 • #33


M
Zitat von sweety00012:
Ich benutze Facebook auf meinem Laptop er hat seinen eigenen PC und das Passwort habe ich schon x mal geändert . Er sagt er kann das aus dem Router lesen .


Facebook verwendet standardmäßig https, also eine verschlüsselte Verbindung. Wenn Dein Mann keine Spionagesoftware auf Deinem Rechner installiert hat muss er schon ein ziemliches Lichtlein sein um das zu knacken. Dazu bedarf es einer man-in-the-middle-Attacke, das ist schon fortgeschrittenes Hacking.

Ergo: Lass Deinen Laptop von einem Profi auf Spionagesoftware (Stichwort: Keylogger) prüfen.

Was macht Dein Mann beruflich?

MfG
Manfredus

19.02.2013 08:53 • #34


S
Mein Mann ist ein gelernter Informationselektroniker .

Ich werde mal schauen lassen ob auf meinem Laptop sowas ist , hab schon jeden Tag Angst wenn er sich wieder vor den Pc setzt ......außerdem Kontrolliert er jeden jeden Tastendruck von mir horcht genau hin ob ich etwas schreibe .....er ruft dann sofort was ich denn da so viel schreibe .....sprich ich kann nichtmal mehr mit meiner freundin schreiben ohne das er misstrauisch wird

19.02.2013 11:00 • #35


M
Zitat von sweety00012:
Mein Mann ist ein gelernter Informationselektroniker .

Ich werde mal schauen lassen ob auf meinem Laptop sowas ist , hab schon jeden Tag Angst wenn er sich wieder vor den Pc setzt ......außerdem Kontrolliert er jeden jeden Tastendruck von mir horcht genau hin ob ich etwas schreibe .....er ruft dann sofort was ich denn da so viel schreibe .....sprich ich kann nichtmal mehr mit meiner freundin schreiben ohne das er misstrauisch wird


Lass das einen Profi machen. Du findest nichts, wenn Du Dich damit nicht 100% auskennst. Das alles klingt nach einem Keylogger, er läßt sich alles zuschicken, was Du schreibst. Auch Kennwörter. Das allein ist schon Grund genug, ihn zu verlassen, finde ich.

MfG
Manfredus

19.02.2013 12:53 • #36


S
Zitat:
Lass das einen Profi machen. Du findest nichts, wenn Du Dich damit nicht 100% auskennst. Das alles klingt nach einem Keylogger, er läßt sich alles zuschicken, was Du schreibst. Auch Kennwörter. Das allein ist schon Grund genug, ihn zu verlassen, finde ich.


Ich hab den Keylogger jetzt auf seinem Keylogger gefunden und mit hilfe einer Anleitung deaktiviert .

Das Problem wäre schonmal beseitigt .......morgen hab ich zum Glück ein Gespräch bei einem Therapeuten .

19.02.2013 18:50 • #37


S
Ich meinte natürlich auf seinem Pc sorry

19.02.2013 18:51 • #38


M
Zitat von sweety00012:
Zitat:
Das Problem wäre schonmal beseitigt .......morgen hab ich zum Glück ein Gespräch bei einem Therapeuten .


Der Keylogger muss bei Dir aktiv sein. Der protokolliert die Tastenanschläge mit und schickt sie ihm... Lass Dir von einem Profi helfen, glaub´s mir. Die Dinger sind nicht so leicht zu finden. Wie heisst das Teil? Hast Du Dir den Namen gemerkt?

MfG
Manfredus

20.02.2013 08:04 • #39


S
Zitat:
Der Keylogger muss bei Dir aktiv sein. Der protokolliert die Tastenanschläge mit und schickt sie ihm... Lass Dir von einem Profi helfen, glaub´s mir. Die Dinger sind nicht so leicht zu finden. Wie heisst das Teil? Hast Du Dir den Namen gemerkt?



Der heisst Refog Keylogger . Hab ihn nur auf seinem PC gefunden bei meinen Laptop war er nicht zu finden aber er hat meine Sachen die ich vom Laptop aus geschrieben hab auch mitgeschnitten und auch meine Passwörter waren im Protokoll .

20.02.2013 09:30 • #40


M
Zitat von sweety00012:
Zitat:
Der Keylogger muss bei Dir aktiv sein. Der protokolliert die Tastenanschläge mit und schickt sie ihm... Lass Dir von einem Profi helfen, glaub´s mir. Die Dinger sind nicht so leicht zu finden. Wie heisst das Teil? Hast Du Dir den Namen gemerkt?



Der heisst Refog Keylogger . Hab ihn nur auf seinem PC gefunden bei meinen Laptop war er nicht zu finden aber er hat meine Sachen die ich vom Laptop aus geschrieben hab auch mitgeschnitten und auch meine Passwörter waren im Protokoll .


Es gibt eine Anleitung, wie Du den bei Dir findest. Ich kann Dir hier keinen Link schicken, also registrier Dich im Forum, dann kann man Dir persönliche Nachrichten senden.

MfG
Manfredus

20.02.2013 09:37 • #41


S
so nach langer Pause des schreibens .....hier meine Neuigkeiten ...

also ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Mann getrennt und dies auch dem anderen Mann mitgeteilt .

Nun ist es so das es mir sehr komisch vorkommt das der andere Mann also jetzt Freund sich anders verhält als sonst .
Er schreibt mir kaum noch von alleine und ich muss ihm jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen . Zur Zeit schreiben wir ja nur via Facebook oder Sms treffen können wir uns leider erst wieder Anfang März wenn er in seine neue Wohnung in der Nachbarschaft gezogen ist .
Ich hab ihm auch eine Beziehungsanfrage bei FB geschickt die er bis heute nicht bestätigt hat er meint immer das funktioniert bei ihm nicht

Wenn wir schreiben ist er lieb zu mir ....schreibt aber kaum noch Liebeserklärungen oder soetwas ...das kenne ich gar nicht von ihm ....wenn ich ihn fragen ob irgentetwas ist meint er es ist alles ok ....
ich verstehe bald die Welt nicht mehr

11.03.2013 21:29 • #42


L
Ihr Lieben,

ein wenig scheint mir die Diskussion doch in das Moralinsäuerliche abzurutschen. Der Ehemann geht seit Jahren fremd / schreibt fremd und lässt sie alleine. Sie ist seid 8 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe, in den anderen Mann verliebt.

Sicher ist der gelebte Alltag schwierig, denn hier wird das Vertrauen längst vollständig zerstört sein und der andere Mann ist über Jahre idealisiert. Allerdings zeigt er Flagge und zwar dergestalt, daß er wenig Rücksichtsnahme zeigt: Der Ehemann soll verschwinden und er ist dann sofort da, setzt sich ins gemachte Nest.

Ich denke, eine klare Trennung vom Ehemann ist längst passiert, zumindest emotional. Ich liebe ihn, denke ich, immer noch scheint mir doch sehr geprägt von Gewohnheit. Er sagt, er liebe seine Frau wie am ersten Tag. Tolle Liebe - und den vielen anderen Frauen schreibt er, weil er nicht anders kann? Ins Bett mit denen steigt er, weil er... nicht anders kann?

Eine klare Trennung - auch räumlich - halte ich für das Beste. Von BEIDEN. Ich - und nur ich - würde meinen Kindern nicht gerne die Rolle der ewig Duldenden, dennoch Frustrierten, vorleben wollen. Auch das ist die Verantwortung von Eltern - Vorbild sein. Kindern Wurzeln geben, für Flügel ist es im Moment noch zu früh. Nicht aber für Mama, endlich selbst diese Flügel wachsen zu lassen, zu leben und wieder zu lachen. Und im Moment kann sie sich selbst meines Erachtens weider leiden noch verstehen, eine wirklich verfahrene Situation.

11.03.2013 23:14 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag