sweety00012
Gast
Zitat:Dein Mann "knackt" sicherlich garnichts. Du vergibst Passwörter, die Dein Mann kennt oder leicht erraten kann. Du willst vermutlich insgeheim, das er das alles liest und sich mehr bei Dir ins Zeug legt. Mein Facebook-Passwort knackt meine Freundin sicher nicht, ausser sie hat kryptografische Kenntnisse und eine Menge Technik... Ausreden.
Nein er kennt meine Passwörter nicht und ich lege es ganz bestimmt nicht darauf an das er alles lesen kann . Er hat Programme für sowas und hat es mir oft genug gesagt !
Zitat:Dann hast Du doch Deine Entscheidung. Du erwartest, daß sich Dein Mann ändert? Der Mann, der sich lieber trennt als Dir zu zeigen, das er sich ändern wird? Der Dir Geschichten von "keine Kraft" erzählt? Der Dir ein schlechtes Gewissen macht? Bleib bei ihm, schmeiß den Haushalt und hör auf rumzujammern. Freiheit muß manchmal erkämpft werden, Du wirst diese Freiheit nie bekommen, weil Du sie nicht einmal annimmst, wenn man sie Dir auf dem Silbertablett serviert: Dein Mann hat sich getrennt und Dir die Entscheidung abgenommen und Du akzeptierst das immer noch nicht.
Da hast du recht und an das mit dem emotionalen epressen hab ich auch schon gedacht .....ich werde mir jetzt Hilfe von aussen holen
Danke für eure Hilfe !