Hey ihr lieben,.. gestern vor zwei wochen hat sich mein partner von mir getrennt,... wir waren zwar erst ein jahr zusammen, aber für mich war es die großr liebe,... wir hatte sehr viele gemeinsame interessen, gemeinsame Zukunftspläne, viele Sachen zusammen erlebt, gemeinsamen Urlaub verbracht, und und und,.. ich bin 26, er 28... es ist also nicht der typische TeenieSchwarm- erster Liebeskummer oder so....
Dann hat er schluss gemacht,.. einen Grund wusste er selber nicht... er sagte er sei einfach nicht mehr glücklich in der Beziehung... er hatte 5 Jahre davor keine Beziehung,... und glaubt, er sei Beziehungsunfähig,... ich dachte meine welt bricht zusammen,.. habs einigermaßen weggesteckt anfangs,.. habe viel in diesem Forum gelesen und mich abgelenkt... Jetzt sind es 14 Tage her,... zwischenzeitlich hatten wir keinen Kontakt mehr,... und seit letzter nacht bricht die Panik in mir aus,... hat er mich schon vergessen? wie kann er sein altes leben einfach so weiter führen?
Ich bin sehr kurz davor, ihm einen Brief zu schreiben (wir wohnen 200km auseinander)... auch wenn dass nichts bringen würde, zu verlieren hab ich doch auch nichts oder? Wieso kommt das JETZT alles wieder hoch? nachdem ich dachte ich sei einigfermaßen darüber hinweg?
27.01.2013 15:17 •