Glaubt ihr das ist seriös/bringt es etwas?

S
Hallo,

Ich stecke in einer untragbaren Lage. Ich habe -Link entfernt- gefunden und frage mich, ob man dort wirklich etwas bekommt? Oder ob man dann wieder nur zugespammt wird Obwohl mir das langsam auch egal wäre. Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite? Bzw. wie ist euer Eindruck.
Danke!

16.11.2012 07:40 • #1


Varaviksne
Expartner zurückgewinnen?!

und wozu möchtest Du es?!

zumindest wozu möchtest Du es mit irgendwelche Hilfsmitelchen?!

im Leben passiert nichts einfach so...
also wenn man da in das Werk des Universums reinzupfuschen versucht, kann es nur negativ auf einen selbst auswirken.

16.11.2012 08:13 • #2


A


Glaubt ihr das ist seriös/bringt es etwas?

x 3


L
Liebe Sinja,

ich würde nicht auf die Seite gehen. Ruckzuck sitzt du in einer Kostenfalle und hast nichts als Schererreien und verlorendes Geld.

Einen Partner kann man nur zurück gewinnen, wenn bei ihm nicht noch ein Funken an Liebe vorhanden ist. Ansonsten kann keine Macht der Welt diese Situation abändern.

In einem alten Sprichwort heißt es: Andere Mütter, haben auch schöne Söhne und ich bin sicher ein viel schönerer und viel besserer als der derzeitge wird dabei sein.

Ich ahne, das dir meine Worte Weh tun, doch sollen sie das doch gar nicht, als dir Hoffnung machen, das nach jeder dunklen Nacht ein neuer Morgen erwacht.

Glaub mir, ich weiß es, ich habe alles durch. So manch dunkle und kalte Nacht und wie oft habe ich gedacht, ich müsste erfrieren.

Alles Liebe für dich und dein Leben und gehe nicht auf die Seite.

Ein neues Glück wartet auf dich. Schau nur da hinten ist es, ganz versteckt noch und kaum zu sehen und doch ist es da.

Du musst nur daran glauben, denn es ist die Wahrheit, dich ich dir sage .

Litttle Drummer Boy

16.11.2012 09:13 • #3


S
Liebe Sinja,

neugierig, wie ich bin, habe ich mich mal ebenfalls kurz auf dieser Seite herumgeschlichen und folgenden wertvollen link entdeckt.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen, weil auch ich der Meinung bin, dass dir das nichts bringt und nur Kosten verursacht.

lg

Edit: hier lesen

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... -book.html

16.11.2012 13:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag