MrWhy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Sie hat mir noch einen Tag davor gesagt, dass Sie mich liebt und am nächsten Tag hat sie sich von mir getrennt weil "sie einfach keine Kraft mehr zum kämpfen hat" letztes Jahr haben wir noch darüber gesprochen, dass wir dieses Jahr zusammen ziehen wollen. ich habe zuerst versucht um sie zu kämpfen, aber sie wurde sauer, weil ich sie unter Druck setze und sie Abstand braucht um Ihre Gefühle zu sortieren. ich habe ihr gesagt, dass ich das alles nicht verstehe und wir immer genau den gleichen Plan hatten für unser Leben . zusammen ziehen und dann irgendwann heiraten. im November hat sie mir noch gesagt, dass sie sich auf die gemeinsame Wohnung freut und hat noch ein Fotobuch unseres letzten Urlaubs bestellt. als ich sie drauf angesprochen habe, warum sie es nur einmal bestellt meinte sie, dass wir doch sowieso für immer zusammen bleiben wollen und bald zusammen ziehen. deshalb würden wir es nur einmal brauchen. und jetzt sowas?! ich verstehe die Welt nicht mehr.
sie hat mir am Anfang 4 Kleinigkeiten als Gründe genannt, welche durch ein Gespräch sofort geändert werden könnten und bisher haben wir auch immer über alles gesprochen. als ich ihr erklärt habe, dass es Kleinigkeiten sind meinte sie dass ich sie einfach nicht verstehe. später hat sie mir dann gesagt, dass es ein "schleichender Prozess" ab Dezember war. also über 4 Wochen. aber ein schleichender Prozess von was kann sie mir nicht sagen. sie schließt auch nicht aus, dass sie nach einer gewissen Zeit zu mir zurückkommen könnte, diese Chance bestehe schon. aber aktuell kann sie keine Beziehung führen. sie will einfach nur alleine sein. sie meinte, dass es auch nicht an mir liegt sondern einfach an ihrem Gefühlschaos.
auch einen anderen Kerl schließt sie aus und hat es mir sogar geschworen. dies hat mir auch ihre beste Freundin bestätigt.
sie hat immer wieder Stress in der Arbeit und Zuhause und ist oft sehr müde. darüber mache ich mir auch Gedanken und Sorgen - aber vielleicht klammere ich mich auch nur an irgendeine Erklärung, weil ich von Ihr keine bekomme aus der ich schlau werde. es kann keiner verstehen. habe viel mit engen Freunden gesprochen und es versteht keiner.
am Anfang hat sie noch gemeint, dass sie Abstand braucht und wir irgendwann auf ein Date gehen könnten und von neu anfangen würden. aber mittlerweile ist sie einfach überzeugt davon, dass sie alleine sein will. ich werde darauf einfach nicht schlau.
ich bräuchte dringend Hilfe. ich weiß nicht weiter, weil ich sie wirklich sehr liebe. von Tag zu Tag geht es mir immer schlechter, weil ich nicht mehr schlafen kann weil mein Hirn die ganze Nacht nach Antworten sucht.
Danke schon mal für eure Hilfe