6

Ist sie beziehungsunfähig? Werde nicht schlau aus ihr

Urmel_
Zitat von MrWhy:

mh... daran ist wohl was Wahres...
was bringts mir wenn sie mir nicht sagen kann, dass sie mich nicht mehr will, aber die Beziehung beendet hat...


Da setzt Du aber voraus, dass Frauen die magische Fähigkeit haben, Gefühle in Worte zu fassen. Und, wie fühlst Du DIch heute? Grün oder eher ein sanftes Lindblau?

Ist es nicht eher so, dass Frauen gar nicht wissen müssen (und die wenigsten wollen es wissen), warum sie Anziehungskraft spüren? Wenn man sowas genau erklären könnte, dann verfliegt doch der Zauber. Außerdem ist es wichtiger zu wissen, wie man einen wertvollen Mann erobert als sich jahrelang mit sich selbst auseinander zu setzen, warum man eine bestimmte Emotion hat, oder?

Jetzt kommt aber die Krux an der Sache. Was passiert denn mit einem Mann, der sich nicht damit auseinander setzt, was Frauen denn in Männern anziehend finden könnten? Ist es nicht so, dass Männer ihr Leben lang oft mit ABlehung konfrontiert werden und das Verlangen nach einer guten Frau den Mann dann antreibt, viel Arbeit in die Arbeit am eigenen Ich zu investieren, um für Frauen wertvoler zu werden?

Und würde diese Lehren des Lebens nicht bedeuten, dass in der Regel Männer mehr über Emotionen wissen und Dir somit besser erklären können, wie Du wertvoller für Frauen wirst? Ja, die Gesellschaft, die flüstert gerne, dass die Damen, die unschuldigen, die Hüter der moralischen Instanz sind. Aber wer sich in SUmme besser damit auskennt, sind die Männer.

Wir haben den Vorteil, dass wir, wenn wir tolle Frauen haben wollen, aus Fehlern lernen müssen. Die Damen ziehen zwar, weil die Schönheit der Jugend uns Männer an den DingeDoings hat, in den frühen Jahren an uns vrobei, wärhend wie die Leiden des jungen Wertes immer und immer wieder durchleben...bis der Groschen fällt...aber auf lange Sicht haben wir, in Sachen Wert und Anziehungskraft, die besseren Karten. Hmmm, könnte dies auch der Grund sein, warum einem dann später durch ein Hilfskonstrukt ein richtig schlechtes Gewissen gemacht wird, wenn diese Anziehungskraft jüngere (weibliche) Konkurrenz ins SPiel bringt, wenn den Damen, die die Arbeit am Ich übersprungen haben und die Aktie der Schönheit fällt? Wer weiß das schon.

30.01.2018 17:04 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag