Whatsupp
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Whatsupp
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Whatsupp:Ich muss nun doch nochmal etwas zu meiner Kollegin schreiben. Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit, aber ich komme nicht davon ...
Whatsupp
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Whatsupp:@Nur-ein-Mensch wenn ich Einer wäre, würde ich das gerne machen. 😉 Nein, im Ernst. Ich möchte sie nicht links liegen lassen. ...
EngelohneFlügel.
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Whatsupp:was wenn sie sich nicht sicher ist was sie will?
Whatsupp
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Whatsupp:Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit
Zitat von Whatsupp:Nach 1 Jahr fing sie nun plötzlich an zu flirten und nach 2 Wochen hörte sie auch genauso schnell wieder auf und zog sich zurück.
Zitat von Whatsupp:ob ich sie in Ruhe lassen soll, aber sie sagte nur sie würde es schon sagen
Zitat von Whatsupp:Ich gab ihr meine Nummer, aber sie reagierte nicht darauf
Zitat von Whatsupp:ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar.
Zitat von Whatsupp:Ich mag sie
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Whatsupp:@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Whatsupp:@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas. ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Heffalump:Wer jetzt da um wen auch immer buhlt, wenn sie dich so richtig wollen würde, würdest es merken
Heffalump
Mitglied