Whatsupp
- 25
- 2
- 19
Whatsupp
Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:Ich muss nun doch nochmal etwas zu meiner Kollegin schreiben. Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit, aber ich komme nicht davon ...
Whatsupp
Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:@Nur-ein-Mensch wenn ich Einer wäre, würde ich das gerne machen. Nein, im Ernst. Ich möchte sie nicht links liegen lassen. ...
EngelohneFlügel.
Whatsupp
Heffalump
Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:was wenn sie sich nicht sicher ist was sie will?
Whatsupp
Whatsupp
QueenA
Zitat von Whatsupp:Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit
Zitat von Whatsupp:Nach 1 Jahr fing sie nun plötzlich an zu flirten und nach 2 Wochen hörte sie auch genauso schnell wieder auf und zog sich zurück.
Zitat von Whatsupp:ob ich sie in Ruhe lassen soll, aber sie sagte nur sie würde es schon sagen
Zitat von Whatsupp:Ich gab ihr meine Nummer, aber sie reagierte nicht darauf
Zitat von Whatsupp:ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar.
Zitat von Whatsupp:Ich mag sie
Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas. ...
Heffalump
Zitat von Whatsupp:@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas. ...
QueenA
Zitat von Heffalump:Wer jetzt da um wen auch immer buhlt, wenn sie dich so richtig wollen würde, würdest es merken
Heffalump