106

Ich werde nicht schlau aus ihr!

W
Ich muss nun doch nochmal etwas zu meiner Kollegin schreiben. Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit, aber ich komme nicht davon los. Nach 1 Jahr fing sie nun plötzlich an zu flirten und nach 2 Wochen hörte sie auch genauso schnell wieder auf und zog sich zurück. Ich sprach sie darauf an ob ich sie in Ruhe lassen soll, aber sie sagte nur sie würde es schon sagen. Ich gab ihr meine Nummer, aber sie reagierte nicht darauf. Ich habe das Gefühl irgendetwas ist da zwischen uns, was ich nicht greifen kann. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich sie aus der Reserve locken könnte, ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar. Ich mag sie und habe Angst das Thema (auch wenn es um Klärung geht) noch einmal anzusprechen.

23.10.2025 15:10 • x 3 #1

Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:
Ich muss nun doch nochmal etwas zu meiner Kollegin schreiben. Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit, aber ich komme nicht davon ...

Tipp:

Links liegen lassen,so gut es geht aus dem Weg gehen,alles außer Hallo und Tschüss weglassen.

Such dir einen Fokus auf den du dich konzentrieren kannst,der dich fesselt,für den du brennst.

Momentan bist du der Hund,der auf seine Knochen wartet ,dem ihn sein Frauchen hin wirft.

In Kurzform,Eier finden,Mann sein.

23.10.2025 15:14 • x 6 #2

A

Ich werde nicht schlau aus ihr!

x 3

W
@Nur-ein-Mensch wenn ich Einer wäre, würde ich das gerne machen. Nein, im Ernst. Ich möchte sie nicht links liegen lassen. Ich denke sie wäre es wert zu kämpfen.

23.10.2025 15:17 • x 1 #3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:
@Nur-ein-Mensch wenn ich Einer wäre, würde ich das gerne machen. Nein, im Ernst. Ich möchte sie nicht links liegen lassen. ...

Gut dann bin ich raus hier.

Viel Glück für dich.

Nach dazu,kämpfen bringt nichts,entweder sie will freiwillig mit dir zusammen sein oder nicht.

23.10.2025 15:20 • x 5 #4

EngelohneFlügel
Liebe kämpft nicht.....schon mal gehört? Liebe ist! Das was ihr da veranstaltet ist nur Eiertanz.

23.10.2025 15:21 • x 8 #5

W
@EngelohneFlügel was wenn sie sich nicht sicher ist was sie will? Ich hätte nur einfach gerne einen Tipp wie? Auch wenn Andere es vielleicht nicht so machen würden.

23.10.2025 15:29 • x 2 #6

Heffalump
Wie willst du denn „kämpfen“?

23.10.2025 15:33 • x 4 #7

Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:
was wenn sie sich nicht sicher ist was sie will?

Sie ist sich sicher,das sie Dich nicht will.

Sry,aber wenn sie Dich wollen würde,würdest du das merken.

Die Frauen wissen schon wie sie es anstellen,wenn sie wirklich einen Typen haben wollen,sie haben da so ihre Methoden.

Du wirst mir gerade an der Leine geführt,weil sie gerade Spaß daran hat.

Solche Heiẞ/kalt Spielchen machen nur Menschen mit,die irgendwas brauchen.

Sry für die härte meiner Worte.

23.10.2025 15:42 • x 4 #8

W
@Heffalump das weiss ich eben nicht. Ich weiss nicht ob es Sinn macht oft in ihrer Nähe zu sein um mich wieder mehr ins Gedächtnis zu rufen.

23.10.2025 15:44 • x 1 #9

W
@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas.

23.10.2025 15:45 • x 3 #10

QueenA
Zitat von Whatsupp:
Ich weiss, ich beschäftige mich jetzt schon 1 Jahr damit

Hi
Ich hab mir eben dein erstes Thema dazu durchgelesen. Dort schreiben wäre auch gut, dann hat man direkt den Überblick. 1 Jahr um jemanden rum kreisen ist lang.
Zitat von Whatsupp:
Nach 1 Jahr fing sie nun plötzlich an zu flirten und nach 2 Wochen hörte sie auch genauso schnell wieder auf und zog sich zurück.

Ok, dh sie hat die Initiative ergriffen, so liest sich das . Leider schreibst du nichts von deinem Engagement! Dann lässt sie es abrupt sein: vielleicht kam von dir zu wenig?
Zitat von Whatsupp:
ob ich sie in Ruhe lassen soll, aber sie sagte nur sie würde es schon sagen

Inwieweit in Ruhe? Weil du sie ansiehst? Die Pause mit ihr verbringst? Ihr nette Message über den Firmenserver schreibst? Ihr Blumen auf den Schreibtisch stellst?
Zitat von Whatsupp:
Ich gab ihr meine Nummer, aber sie reagierte nicht darauf

Die Nummer auf den Zettel geschrieben? Per WhatsApp geschickt? Message über Firmenchat? Was hat dich veranlasst ihr deine Nummer zu geben? Und du bist sicher, dass deine nummer bei ihr ankam?
Zitat von Whatsupp:
ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar.

Da gibt’s nur: kompletter Rückzug oder eben ehrlich zu dir stehen und fragen was Sache ist?!
Zitat von Whatsupp:
Ich mag sie

Aja! Sie dich bestimmt auch sonst würdest ihr nicht 1 Jahr so umeinander rum kreisen?! Es sei denn Du hast wichtige Infos hier nicht reingesetzt.
Alles Gute!

23.10.2025 15:45 • x 2 #11

Nur-ein-Mensch
Zitat von Whatsupp:
@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas. ...

Oh,ich bitte um Verzeihung.

Waren meine Finger schneller als mein Hirn.
Dann bin ich jetzt aber wirklich raus.

23.10.2025 15:47 • x 2 #12

Heffalump
Zitat von Whatsupp:
@Nur-ein-Mensch noch einmal: ich bin eine Frau und habe das Gefühl sie ist sich nicht sicher ob sie auf Frauen steht. Und jeder braucht etwas. ...

Wer jetzt da um wen auch immer buhlt, wenn sie dich so richtig wollen würde, würdest es merken

23.10.2025 15:53 • x 2 #13

QueenA
Zitat von Heffalump:
Wer jetzt da um wen auch immer buhlt, wenn sie dich so richtig wollen würde, würdest es merken

Aber vielleicht sieht sie es exakt so umgekehrt und und hat sich deshalb zurückgenommen?
Ich kenne das von einer Freundin mit ihrer Ex-Freundln: man haben die beiden gelitten. Das tat mir sehr leid. vielleicht hier ähnlich: beide mögen sich und sind verunsichert über die Andere?

23.10.2025 15:56 • x 2 #14

Heffalump
Ein Stück Torte, eine Rosenblüte, ein schöner Teller und das schönste Lächeln das du parat hast. stell ihr den Teller hin und sag ihr, selbst gemacht, guten Appetit und dann gehst du zu deinem platz

23.10.2025 15:59 • x 1 #15

A

x 4