Whatsupp
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Whatsupp
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
Zitat von QueenA:Aber vielleicht sieht sie es exakt so umgekehrt und und hat sich deshalb zurückgenommen? Ich kenne das von einer Freundin mit ihrer Ex-Freundln: man ...
Heffalump
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Heffalump:Wenn sie nicht reagiert, kannst du deine Versuche einstellen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Frauen wissen schon wie sie es anstellen,wenn sie wirklich einen Typen haben wollen,sie haben da so ihre Methoden.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Die TE ist eine sie. Vielleicht möchte die Kollegin keine gleichgeschlechtliche Beziehung und deshalb keinen weiteren Kontakt.
CanisaWuff
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Whatsupp:Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich sie aus der Reserve locken könnte, ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar.
Whatsupp
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Whatsupp:@ElGatoRojo ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.
CanisaWuff
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Whatsupp:ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zaungast:So ein Flirt auf der Arbeit ist für manche durchaus eine nette Abwechslung. Für mehr scheint es bei ihr nicht zu reichen, wenn sie auf weiteres ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Interesse sollte schon beidseitig sein.