Whatsupp
- 25
- 2
- 19
Whatsupp
Whatsupp
Zitat von QueenA:Aber vielleicht sieht sie es exakt so umgekehrt und und hat sich deshalb zurückgenommen? Ich kenne das von einer Freundin mit ihrer Ex-Freundln: man ...
Heffalump
Sonnenschein85
QueenA
Zitat von Heffalump:Wenn sie nicht reagiert, kannst du deine Versuche einstellen
CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:Die Frauen wissen schon wie sie es anstellen,wenn sie wirklich einen Typen haben wollen,sie haben da so ihre Methoden.
Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:Die TE ist eine sie. Vielleicht möchte die Kollegin keine gleichgeschlechtliche Beziehung und deshalb keinen weiteren Kontakt.
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von Whatsupp:Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich sie aus der Reserve locken könnte, ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar.
Whatsupp
Sonnenschein85
Zitat von Whatsupp:@ElGatoRojo ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.
CanisaWuff
Zaungast
Zitat von Whatsupp:ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:So ein Flirt auf der Arbeit ist für manche durchaus eine nette Abwechslung. Für mehr scheint es bei ihr nicht zu reichen, wenn sie auf weiteres ...
QueenA
Zitat von Sonnenschein85:Interesse sollte schon beidseitig sein.