106

Ich werde nicht schlau aus ihr!

W
@QueenA Das bedürchte ich ein wenig dass ich zu wenig unternommen habe. Die Pause können wir nicht zusammen verbringen, da wir nicht direkt zusammen arbeiten. Aber ich bringe ihr ab und zu etwas vorbei. Vor dem Flirten habe ich ihr ein paar Wochen lang jeden Tag etwas auf den Schreibtisch gelegt. Ich habe ihr vor einem Jahr meine Nummer über den Firmenchat geschickt und sie hat die Nachricht auf ungelesen gelassen oder was auch immer. Fand ich etwas albern. Letztens hatte ich dann gesagt sie hat meine Nummer, weil es angenehmer als über den Firmenchat wäre. Es kam gar keine Reaktion. Was irgendwie nicht dazu passt dass sie ehrlich und offen ist.

23.10.2025 16:46 • x 1 #16

W
Zitat von QueenA:
Aber vielleicht sieht sie es exakt so umgekehrt und und hat sich deshalb zurückgenommen? Ich kenne das von einer Freundin mit ihrer Ex-Freundln: man ...

Und genau das denke ich teilweise auch. Vielleicht ist sie auch nicht geoutet oder macht sich Gedanken was mit ihr los ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich es anstellen soll es uns angenehmer zu machen.

23.10.2025 16:48 • x 1 #17

A

Ich werde nicht schlau aus ihr!

x 3

Heffalump
Wenn sie nicht reagiert, kannst du deine Versuche einstellen

23.10.2025 16:56 • x 3 #18

Sonnenschein85
Ich denke viel mehr kannst du nicht tun. Wenn sie unsicher ist und nicht von selbst auf dich zukommt, wird es auch nichts bringen, sich noch mehr ins Zeug zu legen.
Vielleicht hat sie auch einfach viel in Kopf gerade. Wenn sie deine Nummer hat, sich aber nicht meldet, ist das scbon ein eindeutiges Zeichen, dass sie den Kontakt gerade nicht vertiefen mag.

Ich finde kämpfen an dieser Stelle falsch. Du könntest weiter Interesse zeigen natürlich, aber dabei würde ich es auch belassen. Ich würde jetzt nicht extra irgendwelche Aktionen planen oder so..Das macht ihr womöglich auch Druck.

23.10.2025 17:15 • x 2 #19

QueenA
Zitat von Heffalump:
Wenn sie nicht reagiert, kannst du deine Versuche einstellen

Ja, da schließe ich mich auch an und mit dem was noch an Info geteilt wurde.

23.10.2025 17:16 • x 1 #20

CanisaWuff
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Frauen wissen schon wie sie es anstellen,wenn sie wirklich einen Typen haben wollen,sie haben da so ihre Methoden.

Die TE ist eine sie.
Vielleicht möchte die Kollegin keine gleichgeschlechtliche Beziehung und deshalb keinen weiteren Kontakt.

23.10.2025 17:20 • x 1 #21

Nur-ein-Mensch
Zitat von CanisaWuff:
Die TE ist eine sie. Vielleicht möchte die Kollegin keine gleichgeschlechtliche Beziehung und deshalb keinen weiteren Kontakt.

Ich hab das eine paar Post's vorher schon klargestellt.
Danke.

23.10.2025 17:26 • #22

CanisaWuff
@Nur-ein-Mensch hab ich nicht gesehen...hatte mich schon gewundert, dass es noch niemand erwähnt hatte.

23.10.2025 17:32 • x 1 #23

ElGatoRojo
Zitat von Whatsupp:
Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich sie aus der Reserve locken könnte, ohne mich zum Affen zu machen wäre ich sehr dankbar.

Du hast dich bereits zum Affen gemacht mit deiner monatelangen Anhimmelung - sie spielt mit dir. Und auch wenn sie ein wenig flirty ist kann sie im Ernstfall immer noch ganz empört erklären, nur hetero zu sein. Fazit = Beruteile sie realistisch - die große Leidenschaft für dich ist es nicht.

23.10.2025 17:38 • x 5 #24

W
@ElGatoRojo ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.

23.10.2025 17:56 • #25

Sonnenschein85
Zitat von Whatsupp:
@ElGatoRojo ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.

Ich habe den vorherigen Thread nicht gelesen. War da denn früher eindeutiges von ihr Richtung mehr wollen oder nur dieses anhimmeln ? Und wie genau hat sie geflirtet ? Weißt du ob sie an Frauen interessiert ist ?

23.10.2025 17:57 • #26

CanisaWuff
@Whatsupp wusste sie, dass Du gleichgeschlechtlich bist?

23.10.2025 17:57 • #27

Z
Zitat von Whatsupp:
ich finde von ihrem Verhalten dass wir uns eher beide angehimmelt haben.

So ein Flirt auf der Arbeit ist für manche durchaus eine nette Abwechslung. Für mehr scheint es bei ihr nicht zu reichen, wenn sie auf weiteres nicht reagiert.
Was hat sie denn zu deinen Schreibtischaufmerksamkeiten gesagt?

23.10.2025 18:08 • x 1 #28

Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:
So ein Flirt auf der Arbeit ist für manche durchaus eine nette Abwechslung. Für mehr scheint es bei ihr nicht zu reichen, wenn sie auf weiteres ...

Ich denke auch es war nur ein lockerer Flirt. Es wirkt nicht als hätte sie wirklich Interesse gehabt.
Ich denke die Te hat bereits ausreichend Interesse bekundet. Alles weitere wäre zuviel und hinterherlaufen davon halte ich nichts. Interesse sollte schon beidseitig sein.

23.10.2025 18:15 • x 3 #29

QueenA
Zitat von Sonnenschein85:
Interesse sollte schon beidseitig sein.

23.10.2025 18:17 • #30

A

x 4