Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
FrauimMond
Zitat von Whatsupp:@Sonnenschein85 würde nicht auch was von ihr kommen, wenn sie privat befreundet sein wollen würde?
Whatsupp
Heffalump
ElGatoRojo
Sonnenschein85
Zitat von Whatsupp:@Sonnenschein85 würde nicht auch was von ihr kommen, wenn sie privat befreundet sein wollen würde?
Sashimi
tlell
Zitat von Whatsupp:Ich habe ihr vor einem Jahr meine Nummer über den Firmenchat geschickt und sie hat die Nachricht auf ungelesen gelassen oder was auch immer. Fand ich etwas albern.
tesa
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dann bin ich jetzt aber wirklich raus.
Whatsupp
Heffalump
CanisaWuff
Zitat von Whatsupp:Im vorbeigehen hat sie meine Hand berührt oder mir über den Rücken gestreichelt.
Zitat von Whatsupp:Ob sie auf Frauen steht weiss ich nicht. Sie meinte einmal sie öffnet sich erst wenn andere es tun
Zitat von Whatsupp:das ist so lieb von dir
Zitat von Whatsupp:ich kann mir nicht helfen, aber sie hat so ein Lesbenverhalten an sich. Selbstbewusstsein vortäuschen und cool wirken. Dann das flirten. Passt für mich zusammen
Zaungast
Zitat von Whatsupp:sie rief manchmal du bist so süss oder das ist so lieb von dir durch das Büro.
Zitat von Whatsupp:Deshalb war schonnmeine Überlegung ob sie gerade erst herausfindet auf Frauen zu stehen.
Zitat von Whatsupp:ich kann mir nicht helfen, aber sie hat so ein Lesbenverhalten an sich. Selbstbewusstsein vortäuschen und cool wirken. Dann das flirten.
Zitat von Whatsupp:Aber dieses nach 1 Jahr plötzliches Flirten hat mich verwirrt. Warum so plötzlich und nicht schon damals?
Sonnenschein85
Zitat von Zaungast:Ach herje, sie macht sich voll lustig über dich. Krieg dich besser wieder ein und hör auf dieser Frau hinterher zu rennen. Sie spielt ein bißchen ...
Blind-Meg
Zitat von Whatsupp:Ich habe das Gefühl irgendetwas ist da zwischen uns, was ich nicht greifen kann