106

Ich werde nicht schlau aus ihr!

W
@Sonnenschein85 Es fing an mit beobachten, wenn ich sie dann ansah hat sie mir weiter in die Augen gesehen. Es gab einen Blick wo wir mit einer Kollegin lachten und sich unsere Blicke trafen. Gefühlt dauerte er 1 min. Sonst haben wir nur ein wenig geschrieben. Sie schickte ab und zu Herzen. Sie fing beim flirten an mir lange in die augen zu sehen und dann zu lächeln. Im vorbeigehen hat sie meine Hand berührt oder mir über den Rücken gestreichelt. Ob sie auf Frauen steht weiss ich nicht. Sie meinte einmal sie öffnet sich erst wenn andere es tun. Ich weiss nicht ob es in meine Richtung ging.

23.10.2025 18:38 • x 1 #31

W
@Zaungast sie rief manchmal du bist so süss oder das ist so lieb von dir durch das Büro. Meistens hat sie aber breit gegrinst.

23.10.2025 18:40 • x 1 #32

A

Ich werde nicht schlau aus ihr!

x 3

ElGatoRojo
Wie alt ist dein Schwarm? Deine Generation oder jünger?

Zitat von Whatsupp:
sie rief manchmal du bist so süss oder das ist so lieb von dir durch das Büro. Meistens hat sie aber breit gegrinst.

Veräppel uns nicht ..............

23.10.2025 18:41 • x 2 #33

QueenA
@Whatsupp alles was du gerade schreibst steht im Widerspruch zu ihrem Verhalten aktuell.
Für mich wäre es merkwürdig.
Nicht zueinander passende Signale und Verhalten. ,

23.10.2025 18:43 • x 2 #34

Sonnenschein85
Zitat von Whatsupp:
@Zaungast sie rief manchmal du bist so süss oder das ist so lieb von dir durch das Büro. Meistens hat sie aber breit ...

Vielleicht mag sie dich nur und möchte befreundet sein. Ich weiß nicht ob das schon richtiges flirten ist. Klar sich lange ansehen, aber auch das kann vorkommen, wenn man sich mag.
Ich habe auch eine Freundin die sehr touchy ist.

Ist die Frage, ob sie denkt ihr wärt Freundinnen oder ob es wirklich flirten war.

23.10.2025 18:43 • x 3 #35

F
Ich bin gleichgeschlechtlich und denke auch eher, dass es vielleicht deinerseits etwas viel Hoffen ist in ihrem Verhalten?

Es klingt irgendwie so als würdet ihr nie richtig miteinander sprechen sondern nur ein paar Floskeln bei der Arbeit austauschen? Oder verstehe ich das falsch?

Wenn Interesse da ist und ihr doch eh Kontakt habt, weshalb redet ihr nicht einfach mal über privater Themen und du tastest dich vor? Fragst unverbindlich nach zb Begleitung zu einer Szene Bar /Party / Event? Und alleine dann hat man doch einen Aufhänger.

Wenn innerhalb eines Jahres auch von ihr keine Initiative kam, glaube ich nicht an versteckt oder unwissend gleichgeschlechtlich1.

Klingt wirklich sehr krampfhaft analysierend, jedem Blick Geste Wort wird das Attribut ist besonders angeheftet.

Wie habt ihr geflirtet? Bzw sie? Eine längere Berührung als nötig, dabei Blickkontakt? Oder nur ein gehuschter Blick in deine Richtung ohne Ziel?

Mein Eindruck.

LG

23.10.2025 18:52 • x 3 #36

F
Zitat von Whatsupp:
ohne mich zum Affen zu machen

Hast Du schon.
Zitat von Whatsupp:
Ich sprach sie darauf an ob ich sie in Ruhe lassen soll, aber sie sagte nur sie würde es schon sagen

Wenn Sie sich zurück zieht, ist es doch klar.

Sie will spielen. Oder auch nicht. Oder doch.

23.10.2025 18:58 • x 2 #37

Sonnenschein85
Zitat von FrauimMond:
Ich bin gleichgeschlechtlich und denke auch eher, dass es vielleicht deinerseits etwas viel Hoffen ist in ihrem Verhalten? Es klingt irgendwie so als ...

Stimmt. So richtig Konversation gab es wohl nie. Ich hätte auch erstmal vorsichtig nach gefragt. Man kann ja wenn man sich gut versteht auch subtil heraus finden, ob sie Single ist oder Jemanden hat. Und auch ob sie an Frauen interessiert ist, denke ich könnte man über Gespräche herausfinden.

23.10.2025 18:59 • #38

W
@ElGatoRojo jünger. Und ich veräppel Niemanden. Würde mir ja nichts bringen.

23.10.2025 19:01 • x 1 #39

W
@QueenA Das ist ja mein Problem. Es passt nicht zusammen und verwirrt mich. Deshalb war schonnmeine Überlegung ob sie gerade erst herausfindet auf Frauen zu stehen.

23.10.2025 19:03 • #40

W
@Sonnenschein85 würde nicht auch was von ihr kommen, wenn sie privat befreundet sein wollen würde?

23.10.2025 19:04 • x 1 #41

QueenA
Zitat von Whatsupp:
@QueenA Das ist ja mein Problem. Es passt nicht zusammen und verwirrt mich. Deshalb war schonnmeine Überlegung ob sie gerade erst herausfindet auf ...

Natürlich auch möglich, das weiß nur sie.
Hoffe es löst sich für dich auf. So oder so.

23.10.2025 19:04 • x 1 #42

Heffalump
Ist es ein offenes Geheimes, auf was du stehst?
Weil sie kann genauso gut, mit dir fangen spielen ohne dich fangen zu wollen

23.10.2025 19:05 • x 3 #43

W
@FrauimMond Es waren längere Blicke, dann ein Lächeln und manchmal ein kichern. Zufällige Berührungen von ihrer Seite. Sie hat sich häufig neben mich gesetzt und mich angesehen. Vielleicht sind wir uns auch zu ähnlich und keiner Traut sich so richtig was privates zu fragen?
Ja, ich analysiere viel, da ich auch irgendwie die Bestätigung will, sie mich aber verwirrt.

23.10.2025 19:07 • #44

W
@Heffalump Wir haben nicht drüber gesprochen, aber die meisten wissen es.

23.10.2025 19:09 • x 1 #45

A

x 4