Whatsupp
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Whatsupp
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Whatsupp:sie rief manchmal " du bist so süss" oder " das ist so lieb von dir" durch das Büro. Meistens hat sie aber breit gegrinst.
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Whatsupp:@Zaungast sie rief manchmal " du bist so süss" oder " das ist so lieb von dir" durch das Büro. Meistens hat sie aber breit ...
FrauimMond
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Whatsupp:ohne mich zum Affen zu machen
Zitat von Whatsupp:Ich sprach sie darauf an ob ich sie in Ruhe lassen soll, aber sie sagte nur sie würde es schon sagen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FrauimMond:Ich bin gleichgeschlechtlich und denke auch eher, dass es vielleicht deinerseits etwas viel Hoffen ist in ihrem Verhalten? Es klingt irgendwie so als ...
Whatsupp
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Whatsupp:@QueenA Das ist ja mein Problem. Es passt nicht zusammen und verwirrt mich. Deshalb war schonnmeine Überlegung ob sie gerade erst herausfindet auf ...
Heffalump
Mitglied
Whatsupp
Mitglied
Whatsupp
Mitglied