Hey Leute,
Ich möchte euch jetzt mal von mir und meinem Freund erzählen, denn ich kann einfach nicht mehr und brauche euren Rat!
Also.. Wir waren fast 14 Monate zusammen, waren nach ca 6. Monaten schon einmal getrennt, weil er überfordert mit sich selbst war und mir nicht mehr das geben konnte was ich mir gewünscht hab. Er meinte damals er möchte mehr mit seinen Jungs machen, mehr feiern gehen und mich nicht mehr so oft sehen. Das war für mich erstmal n Schlag ins Gesicht. Jedoch haben wir uns nach 1 Woche wieder zusammen gerauft weil wir ohne einander nicht konnten.. So, ne kurze Zeit lang ging es wirklich gut.. Er war wieder liebevoll und sehr süß.. Jedoch nach 2-3 Monaten ging es wieder los, ich hab mich wirklich nicht verstanden gefühlt, er wollte auf einmal gar nix mehr mit seinen Jungs machen und auch nicht feiern gehen und wollte dass ich immer bei ihm schlafe, jeden Tag.. Trotzdem war er immer abweisender.. Er dass nur am Handy und war immer arbeiten (nebenjob ) und Uni.. Und hat sich kaum noch für mich interessiert.. Sagte aber immer er liebt mich und will mich nicht verlieren.. Die letzen 1-2 Wochen waren jedoch einfach übel, ich war so unzufrieden mit unserer Beziehung und habe ihm auch viele Wochen vorgehalten er sollte sich mal mehr um mich kümmern und mir mal zeigen dass er mich liebt. Darauf hin kam immer dass er sich ändert. Es ist nix passiert.. Dann jetzt vor einer Woche haben wir uns 5 Tage durchgehend gestritten, er ist komplett fertig gewesen und ich auch, zu dem bin ich noch zu Hause rausgeflogen und bin Mega fertig gewesen.. Trotzdem hat er am Mittwoch morgen zu mir gesagt dass wir das alles Schaffen, dass er mich liebt und er mich nicht verlieren will. Dann haben wir wieder gestritten und haben dann nix mehr gemacht, nix gehört. Freitag fragte er mich dann ob ich Samstag zeit hätte und ich sagte ja, nach 24 Stunden fragte er dann wann ich kann. Und ich hab abgesagt weil ich dachte dass er mich provozieren will indem er 24 Std nicht antwortet. Naja, gestern also Montag , haben wir uns getroffen und er hat Schluss gemacht, er meinte er kann das nicht mehr und es ist zu viel passiert.. Ich hab ihn gefragt ob wir das noch hinkriegen können und er meinte immer nur nein ich kann es nicht mehr.. .. Jedoch ändert er das Bild bei fb nicht, entfernt es nicht und hat mich noch als Anzeige und Titelbild.. Ist das ein Zeichen dass er sich noch nicht sicher ist? Er ist auch am Sonntag zu seinen Freunden gegangen und hat sich entschuldigt dass er so wenig Zeit hatte für deine Freunde..
Meint ihr er wird sich noch melden oder für ihn ist es aus?
Er hat mich sehr verletzt, habe Bauchweh und kein Hunger mehr.. Ich kann nicht mehr, hat jemand tipps was ich machen kann ?:-(
10.03.2015 18:38 •