Deni909
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat wirklich lang um mich gekämpft bis ich mit ihm was trinken gegangen bin. Dann war alles wie auf Wolke 7 haben uns auf Anhieb gut verstanden und viel gelacht.
Dann is er leider 2 Wochen auf Urlaub geflogen, aber wir hatten jeden Tag Kontakt und er war echt so kitschig und süß und hat mir geschrieben wie sehr er mich vermisst und sich freut mich wiederzusehen.
Als er wieder da war, verbrachten wir fast jeden Tag mit einander, dann wurde es leider weniger und weniger. Er schrieb auch nicht mehr jeden Tag aber meldete sich regelmäßig. Dann stellte er mir seine ganzen Freunde vor aber auch das gemeinsame Treffen mit seinen Freunden und meinen Freunden wurde weniger. Ich hatte da schon so ein komisches Bauchgefühl.
Und nach ein paar Wochen schrieb er plötzlich nur noch 3 mal in der Woche und antwortete selten auf meine SMS. Ich kochte mal was für uns und verschlief (so sagte er zumindest) das Essen. Das kam häufiger vor und wurde echt schon frustriert.
Vor zwei Wochen meldete er sich plötzlich eine Woche nicht mehr und ich machte mir sorgen. Leider rief ich ihn über 20 mal an an diesem Tag weil ich mir echt sorgen gemacht hab, da er Motorrad fährt. Dann meldete er sich plötzlich und fragte was der terror soll. Ich sagte ihm ich habe mir sorgen gemacht. Da meinte er nur es braucht sich keiner Sorgen machen und er ginge Jetzt mit seinen Freunden Badminton spielen und er melde sich nachher. Ich wartete und wartete 6 Stunden lang und wurde echt wütend und enttäuscht, da er wusste wie zermürbt ich war. Dann rief ich ihn nochmals 3 mal an und schrieb ihm leider vorlauter Wut, dass er mich sehr verletzt wenn er sich so verhält und dann kam die Bombe
Er schrieb nur mit mir weil er nicht telefonieren wollte und schrieb, das er den Kindergarten nicht braucht und den terror erst nicht. Er meinte das es vielleicht ein Fehler war mit uns zwei aber dass er mich gern hat und voll lieb und s.y findet. Dann schrieb er nur noch das er jetzt schlafen geht und das er genug sorgen hat. Dann war Funkstille ich schrieb ihm am nächsten Tag noch eine Entschuldigungs SMS aber keine Reaktion und jetzt sind 2 Wochen um und weiß nicht mehr was ich tun soll
Sorry das es so lang geworden ist. Wollte nur so detailliert schreiben wie es geht
Vielen Dank im Voraus!