11

Hatte er einfach zu wenig Gefühle für mich?

A
@ Deni: Kannst ja mal im Inet schauen nach Ghosting

03.11.2017 21:55 • x 1 #16


T
Zitat von Deni909:
@KBR anscheinend gibt es viele Persönlichkeiten, manche brauchen viel Freiraum andere ruhen sich einfach in Gesellschaft vom Partner aus. Ob das so unreif von mir war ist Ansicht Sache, jedenfalls hast du recht was das melden angeht, wäre wirklich etwas gewesen hätte er sich nicht melden können, aber das hab ich mir in diesem Gedankensturm vorlauter Sorgen und anderen Gesanken nicht gedacht



Nö, das ist nicht Ansichtssache - das nennt man dann Übergriffigkeit. Nenn mir einen Mann, der auf sowas abfährt.
Du hast seine Privatsphäre zu achten - Punkt, Ende, Aus! Da gibt es nichts zu diskutieren. 20 Anrufe! Und das Verlangen, dass er sich mehr melden soll. Was soll sowas? DU hast eine Erwartungshaltung, die ER nicht erfüllen muss. Bekomme das in deinen Kopf rein.

03.11.2017 21:58 • #17


A


Hatte er einfach zu wenig Gefühle für mich?

x 3


A
Zitat von Deni909:
@Aufbruch ja da sprichst du mir gerade aus der Seele. Ich hab einfach nicht mehr klar denken können, da ich ihn wirklich sehr liebte, auch wenn es nur 3 Monate waren

@ Deni: Zeit spielt da keine Rolle meiner Meinung nach, man kann ganz schnell Gefühle entwickeln. Mir gehts jedenfalls auch so ,
ist vielleicht. auch eine Frage, was für eine Art von Mensch man ist. Als Gefühlsmensch entwickelt man sicher schneller Gefühle, als ein Rationalmensch...

03.11.2017 21:59 • x 1 #18


D
@TinTin1980 ich schätze wirklich jede Antwort, aber es kann doch nicht so verkehrt sein einem zu benachrichtigen wenn man seine Ruhe haben will! Hätte er mir gesagt (so wie er es ansonsten auch gemacht hatte) das er momentan einfach seine Ruhe haben will und mir nicht sagen kann dass ich ihm auf die Nerven gehe, dann hätte ich ihm jeden Freiraum gegeben auch wenn es 3 oder 4 Wochen gewesen wären. Nur ist für mich Kommunikation einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung gleich nach Respekt. Es ist Ansichtssache genau so wie du meinst es ist keine.

Die 20 Anrufe waren mehr als übertrieben von mir ich weiß Danke das hab ich schon lange Begriffen.

Es geht darum ob seine Gefühle nachgelassen haben, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Danke @TinTin1980

03.11.2017 22:06 • #19


A
Ich finde es, wie gesagt, NICHT maßgebend, dass Du an einem Tag so oft angerufen hast bei ihm. Entscheidend ist doch vielmehr, dass er sich VORHER schon zurückgezogen hat / Dich geghostet hat. Ghosting ist Missbrauch an der Seele.

03.11.2017 22:08 • #20


D
Ich weiß nicht ob das wirklich schon zu ghosting gehört, aber was ich oben noch vergessen hab zu schreiben ist, dass er mir schon mal gesagt hat, dass wenn ich mir die Haare abstrakt färbe er nicht mehr mit mir spricht. Das hat er schon mal mit seiner besten Freundin gemacht.
Was haltet ihr davon? Hätte ich da schon reagieren müssen?

03.11.2017 22:19 • #21


K
Ghosting ist vor allem, sich überhaupt nicht mehr zu melden. Das hat er ja gar nicht gemacht.

Wie ich schon schrieb, diese Nerverei und dass die Gefühle nicht ausreichten von seiner Seite werden die Gründe gewesen sein. Ich bin nur immer erstaunt, wie Menschen grenzüberschreitendes Verhalten an den Tag legen und dann beklagen, dass andere sich nicht so verhalten, wie sie es erwarten würden. Sie selber haben sich ja auch nicht so verhalten, wie der andere es erwartet hätte.

Noch erstaunter bin ich immer, dass es Menschen gibt, die in die gleiche Kerbe hauen und solche Grenzüberschreitungen dann mit ihrer extremen Liebesfähigkeit (in meinen Augen eher extremen und ungesunden Bedürftigkeit) erklären.

03.11.2017 22:25 • #22


Cappuccetto
Mal abgesehen davon, dass es absolut bescheuert und Kindergarten ist, so etwas zu sagen (ich beziehe mich auf seine Haarefärb-Aussage) oder zu tun, ist es auch völlig irrelevant.
Das alles liegt hinter dir und du musst nach vorn schauen.
Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist, als getan, aber ein guter Schritt ist in deinem Fall glaub ich, solche hätte/wäre/könnte Fragen nicht zu disktuieren. Nicht hier im Forum und wenn möglich auch nicht im Kopf.
Schreib hier wenn es dir schlecht geht, schreib, wenn es mit dem Auf-Sich-Selbst-Konzentrieren, das du jetzt tun solltest, nicht so klappt, aber versuch aufzuhören die gelöffelte Suppe zu analysieren.

03.11.2017 22:27 • x 1 #23


D
Danke! Ich werde es versuchen nicht mehr darüber nachzudenken. Was vergangen ist, ist vergangen aber es tut halt weh.

03.11.2017 22:34 • #24


K
Ja, das tut es. Das können wir alle verstehen. Aber es wird auch wieder besser.

03.11.2017 22:46 • x 1 #25


A
Ghosting im weiteren Sinne: Den anderen Part im Unklaren lassen. Die Wirkung ist die Gleiche

03.11.2017 23:35 • x 1 #26


D
Ok dann ist/war es wirklich ghosting

03.11.2017 23:37 • #27


A
Ja ich denke schon, eben halt nicht klassisch, aber diese Verhaltensänderung, das Ausdünnen nach seinem Urlaub, ohne Dir klar zu sagen, was Sache ist, hat schon Ghosting-Wirkung.

Ich finde solche Verhaltensweisen fies, weil man sich mit den Warum-Fragen quält. So als Geschenk oben drauf zu der Trennung.

03.11.2017 23:43 • x 1 #28


D
Ja genau ich kann es einfach nicht verstehen. Außer dem terror von mir war doch alles perfekt. Und dann aufeinmal meldet er sich nicht mehr und jetzt das ignorieren meiner Entschuldigung
Und vergessen kann ich ihn auch nicht einfach, ich lieb ihn trotzdem dem ganzen

03.11.2017 23:46 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag