gutentag123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich brauche einfach mal andere Meinungen dazu.
ich lerne gerade einen Mann kennen und haben uns über Tinder kennengelernt. Wir haben uns schon oft getroffen so 7-8 mal. Es hat alles etwas länger grauet und er hat mich endlich beim 6 date geküsst, aber ist bisher nichts gelaufen.
Das ding ist halt, ich hatte zuvor noch nie eine Beziehung gehabt und hatte noch nie mit einer Person etwas. Wir haben darüber etwas geredet, weil er ist so eine lieb Person.
Deswegen hat es ihn verunsichert. Ich meinte zu ihn das er nicht unsicher sein soll. Er hat angst, dass er etwas falsch macht.
So seit einer Woche hat er sich zurück gezogen und ich habe gespürt da ist etwas.
Er hat mir dann gestern eine 6 min. lange memo gemacht und mir erzählt, das er ganze zeit überlegt hat mit einen hin und her.
Und denkst, dass es nicht zwischen und passt und nichts langfristiges sieht und er selbst möchte etwas langfristiges.
Das ding ich auch.
Er hat gesagt, er hat angst, dass ich verletzt werde, wenn wir in den nächsten Wochen etwas hätten und ich dann dann da alleine stehe, weil es dich nicht klappt, weil er sich nicht 100 % sicher ist. Und das er allgemein eine Person sucht mir Erfahrung. Und das es fair ist, wenn wir das ganze beenden, weil er es sonst nicht übers herz bringt, wenn es doch nicht klappt.
Er hat gesagt, er hat bisher noch keine Gefühle für mich, aber mag mich sehr.
Er hat sich ganze zeit entschuldigt. Dazu meinte er das er in der Vergangenheit auch verletzt wurden ist. Er möchte wohl auch nicht verletzt werden.
Er hat auch zwei mal in der memo gesagt, dass er mich sehr mag.
Ich habe ihn geschrieben, ob wir es nicht persönlich klären möchten und er hat ein treffen heute zugestimmt zum reden. Wo ich auch sehr dankbar bin.
ich wurde in der Vergangenheit auch verletzt und gehe halt vorsichtig an die Sache ran und ich lasse mich echt selten auf typen ein. Das habe ich ihn noch nicht erzählt, in der Seite habe ich da Erfahrung und weiß wie es sich anfühlt. Das werde ich ihn aber noch sagen.
Ich habe mich bei ihn so wohl gefühlt und wir haben uns einfach sehr gut verstanden, die Base hat gestimmt.
Es wäre so schade, das ganze jetzt weg zu schmeißen.
Er ist allgemein, ein sehr verkopfter und emotionaler mensch, ich aber auch.
Man sollte es nicht davon abhängig machen, ob eine Person Erfahrung hat, ich bin ja dann nicht anders.