4

Trennung um mich nicht zu verletzen

Sinepericolo
Mein Ex-Freund hat heute schluss gemacht mit der Begründung, dass er merkt das er zu wenig Zeit für mich hat und er weiß das es nicht richtig ist und dass ich früher oder später Unglücklich mit der Situation werde.
Ich selber hab auch gemerkt das ich ihn gerne öfters sehen würde und hatten uns auch deswegen vor einer Woche gestritten, da er lieber was mit seinen Kumpels macht statt mit mir.
Ich will ihn einfach nur zurück wir waren zwar nur 3 Monate zusammen aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben meine Gefühle für einen Menschen zugelassen und mich wirklich in ihn verliebt. Ich hoffe das er zurück zu mir kommt aber ich weiß auch das er sich nicht ändern wird.

24.11.2019 21:47 • #1


J
Ach man das tut mir leid mir geht es genauso wie dir. Aber wie die Lösung aussieht sehe ich auch noch nicht. Viele stehen hinter mir reden mit mir aber momentan hilft es nicht. Bist du alleine damit?

24.11.2019 21:51 • x 1 #2


A


Trennung um mich nicht zu verletzen

x 3


Luto
Zitat von Sinepericolo:
Mein Ex-Freund hat heute schluss gemacht mit der Begründung, dass er merkt das er zu wenig Zeit für mich hat und er weiß das es nicht richtig ist und dass ich früher oder später Unglücklich mit der Situation werde.

Dein Ex-Freund hat Schluss gemacht, weil seine Gefühle nicht ausreichen, sonst wärst Du ihm auch wichtiger gewesen als seine Kumpels. Solange Du Dich an Resthoffnung klammerst, wird er auch keine Gefühle mehr für Dich bekommen, höchstens aus Bequemlichkeit vielleicht irgendwann mal antesten, ob er Dich gratis bekommt ...

24.11.2019 21:52 • x 2 #3


Sinepericolo
Zitat von jake11:
momentan

Nein meine Mutter und auch Freunde sind für mich da und alle sagen mir ich soll es lieber lassen aber auch auf mein Herz hören.

24.11.2019 21:53 • #4


J
Ja eine schwere Situation wenn es so weh tut ich verstehe dich voll und ganz. Aber ich denke man sollte sich selber treu bleiben und versuchen stark zu sein. Ich versuche es jetzt auch mit Unterstützung wieder glücklich zu werden.

24.11.2019 21:58 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag